Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 67

Thread: Starstrike Blast - Thread

  1. #11
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    In diesem Fall: Give Instant Fusion für Synchros, plzkthx.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  2. #12
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    Nja, iwie muss Konami ja + machen und die Kinder anlocken mit sonem Shice...

    Aber mir ists egal, hauptsache die SCRs werden nicht so teuer =P.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  3. #13
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    1 Synchro Tuner Monster + "Stardust Dragon"
    This card can be Synchro Summoned during your opponent's turn. Once per turn, check the top five cards from your Deck; this card can attack as many of your opponent's monsters as the number of Tuner Monsters among those cards. Negate the activation of a Spell Card, Trap Card, or Effect Monster's effect, other than this card, that destroys a card(s), and destroy that card. Once per turn, you can remove from play this card you control to negate the attack of an opponent's monster. When this card is removed from play by this effect, it is returned to the field during the End Phase of the turn it activated this effect. Effect Unconfirmed

    also wenn der effekt wirklich stimmt, dann ist der nicht unbedingt ne crap-karte.
    aber bei sowas könnte man trotzdem mehr verlangen.
    hier meine haves und wants.


  4. #14
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    Ich würd einfach mal sagen, die Frösche bekommen einen weiteren Grund, in die Tops zu kommen. Der Drache ist in einem Frosch-Deck so einfach zu beschwören.
    Man benötigt wieder nur Ersatzkröte und Fishborg. In vereinfachter Weise:
    Ersatzkröte dumpt 3 Frösche,dann kommt Swap (Millt Ronin). Entfernen von einem Frosch, dann kommt Ronin. Ronin geht für Des Frog. Dann kommt der Fischborg. Synchro mit Swap und DEs Frog zu Stardust. Dann kommt der Fishborg. Synchro mit ERsatzkröte zu Formula Synchron (Ziehe eine Karte). Synchro zu Shooting Star Dragon. Man kann sogar bis zu 3 in einem Zug beschwören. Dann muss man einfach Stufe 1 Frösche ins Deck einbauen. Hey, das geht übelst ab! xD

    Ich spiel Frösche auf jeden FAll weiter (Virtuell xD)!

    Ich persönlich finde den Shooting Star Dragon echt viel zu Stark. Er ist einfach zu beschwören und hat so geniale Effekte....Aber so ist's richtig, Konami! xD

    mfG
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  5. #15
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    Also langsam finds ich lächerlich. Syncros die gleichzeitg Tuner sind? Keine Angst die Dark Syncros und Dark Empfänger werden auch noch folgen. Da bin ich mir sicher. Aber Deckschecker hat schon recht. Es ist wieder ein Grund mehr um die Kassa klingeln zu lassen. *Kling Kassa, klingelingeling...Kling Kassa, kling* XD
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  6. #16
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    Die ersten drei Karten sind bekannt.

    ...und nein, keine Anime-Effekte....
    Last edited by shriek; 14.05.2010 at 01:57.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  7. #17
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    Das einzigste was mich in diesem Set interessieren würde, wäre die Promo in der SE.
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  8. #18
    Turbokrieger's Avatar
    Turbokrieger is offline Awesome User !
    Join Date
    05.2009
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    Der Shooting Star Dragon hat ein sehr verwirrenden Effekt
    MFG Turbokrieger
    Was verboten ist, hat seinen besonderen Reiz.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ankauf von Synchros usw.


  9. #19
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    Ein paar mehr Karten sind bekannt.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  10. #20
    Turbokrieger's Avatar
    Turbokrieger is offline Awesome User !
    Join Date
    05.2009
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    Ich weis jetzt nicht ob die Effekte der Knüller sind,aber die Bilder sehen geil aus^^^^
    MFG Turbokrieger
    Was verboten ist, hat seinen besonderen Reiz.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ankauf von Synchros usw.


Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •