Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Freed, the Matchless General

  1. #11
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Freed, the Matchless General

    leute habt ihr die eigendlich jemals gespielt? aufgrund eurer eher schlechten meinung zum unvergleichen general wohl eher nich

    1. man büsst seine draw phase nich ein, man bekommt immer die gelegenheit in seiner drawphase ein monster zu ziehn.

    hat man also die hand voller zauber und fallen aber keien monster wird man den effekt nutzen hat man nur monster nutzt man ihn halt nich ^^

    dazu is der effekt quasie eine permanete verstärkung für die armee und die zauberkarte spielt ihr vermutlich häufiger

    egal ob d.d. kriegerin, truppen oder wildheat der general komandiert den entsprechenden soldaten aufs schlachtfeld um sich ideal der spielmechanik anpassen zu können.

    im grunde kann man ihn also in jedes Krieger themendeck integrieren von Samurais üder elementar udn schicksalshelden bis hin zum d.d. deck.

    aber klar eigendlich bietet sich ein wilder Kriegermischmasch an um dem general richtig gut darstehn zulassen sollte man die verbündeten truppen spieln da hat er auch wenn er alleine liegt schon 2500 atk und mit dem unsterblichen bushi aus PTDN harmoniert der gute auch hervoragend.
    mal ganz davon abgesehn das der gegner ihn weder mit schrumpfen noch feindkontrolle stoppen kann


    fazit Freed der general is eine der unterschätztsten Kriegerkarten überhaupt aber definitiv bombig

  2. #12
    Suruki's Avatar
    Suruki is offline Zane Truesdale
    Join Date
    06.2007
    Location
    Augustusburg nähe Chemnitz, 1 Stunde von Dresden entfernt.
    Posts
    306

    Default AW: Freed, the Matchless General

    Meine Wertung:
    Effekt: 2/5
    Spielbarkeit: 2,5/5
    Artwork: 2/5
    Rating 2/5

    Zu ungenau und zu lieblos geschrieben. Sry!
    Grüße Suruki
    Last edited by Suruki; 10.09.2008 at 12:12.
    Bunt, lustig und umfangreich. Mein Tauschthread im !neuen! Styl und vielen guten neuen Karten. Schaut mal rein!
    Meine vielen Havez & Wantz http://forum.tcgs.de/f206/72213-havez-und-wantz-von-suruki-riesen-angebot.html
    Urteile nicht vorschnell über andere Menschen! Es könnte sein das du sie unterschätzt.
    Autor: Der ich selbst

    Meine Angebote im Ebay:
    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017
    Meine Decks:
    1. Kristallungeheuer-Deck * http://forum.tcgs.de/f204/76379-kristallungeheuer-deck-die-zerstoerer-unter-den-karten.html
    2. Gladiatorungeheuer-Deck *** http://forum.tcgs.de/f204/85017-gladiatorungeheuer-deck-die-schlaechter-unter-den-karten.html
    3. Die Sechs Samurai-Deck **
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...70#post1306970

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. San Mateo Jump
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 03.12.2007, 14:44
  2. frage
    By aira leuca in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.10.2007, 21:01
  3. Meine Editon: Kismet's Players (KMP) - Englisch
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.07.2007, 22:37
  4. Naruto meets YGO
    By Holli in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 26.02.2007, 20:57
  5. Cyber Dark Impact
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 128
    Last Post: 10.12.2006, 17:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •