Results 1 to 8 of 8

Thread: 4.2.2010 | Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

  1. #1
    you.i's Avatar
    you.i is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    187

    Default 4.2.2010 | Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    Frohe Ostern und ein schönes neues Jahr. Was ich sagen will: "Willkommen zum heutigen Card Rating"!


    Artwork:
    Wer noch sehen kann wird erkennen das eine Flamme auf dem Bild zu sehen ist, sie hat Mund und Augen und um sie herum Tanzen viele kleinere Flammen die einen Feuerschweif hinter sich herziehen. Die große Flamme lodert aus einem Patronenhülsenförmigen Eisenbehälter hervor an dessen Rand WTF?.... Perlen oder ähnliches befestigt sind. Vorne am Eisenbehälter ist ein Zeichen angebracht, es sieht aus als ob 3 Flammen in einen Wirbel hineingezogen werden (man errinere sich an den Grünen Punkt auf den Lebensmittelverpackungen). Im hintergrund sieht man 2 etwas verzerrte Totenschädel.

    Eigentlich müssten jetzt alle erkannt haben von woher ich schreibe....es wird auch Irrenanstalt genannt !

    Effekt & Kombinationsmöglichkeiten:
    Diese Karte kann Spezialbeschworen werden ohne Tribut anzubieten, danach muss ein Feuer-Monster auf der eigenen Spielfeldseite zerstört werden. Nun nicht schlecht, man kann also die Tributbeschwörung leicht durchführen was besonders im 1. Spielzug einen Feldvorteil erringen kann. Gucken wir aber einmal auf die werte, 2200 Atk für ein 1 Tribut Monster? Da gibt es bessere Alternativen, nur die 1900 Def können gegenüber Monarchen und co. glänzen. Da wir also keine schönen Monster für diese Karte opfern wollen nehmen wir einfach mal die Monster die gern im Friedhof sind. Vulkanische Hülle, Vulkanischer Gegenschlag & co. fühlen sich pudelwohl im Friedhof und sind damit die perfekten Opferkarten für unser Monster, auch die Spielmarken die durch Wildes Feuer produziert werden kann man gut gebrauchen, obwohl man in diesem Spielzug nicht angreifen kann. Man sollte auch beachten das Goka seine eigenen Spielsteine produziert, sie können für einen neuen Goka geopfert werden, oder auch für den 500 ATK push der Goka weit über alle 6-Sterne Monster rauskatapultiert. Richten wir unser Augenmerk aber noch kurz auf das Wort zerstören das ich oben markiert habe. Da das Monster zerstört und nicht als Tribut angeboten wird kann man dort auch ein paar kombinationen zusammentragen. Nehmen wir mal an wir haben ein Das Ding im Krater auf dem Feld, und Goka sowie Vulkanischer Zertrümmerer in der Hand. Man kann den Goka beschwören Das Ding im Krater zerstören und dafür den Vulkanischen Zertrümmerer rufen. Wenn man die Karte Gegenfeuer auf dem Feld hat, kann man den Gegner noch zusätzlich 500 Schaden zufügen.

    Was ich nicht als Kombi zählen würde, aber den Gegner den Finalen schlag geben kann, ist ihn für Spiritistische Feuerkunst - Kurenai zu opfern. Schade nur das er den unpassenden Typ Zombie hat...


    Fazit:
    Diese Karte ist fasst ein muss für jeden Vulkanisch Spieler, leicht zu beschwören und mit vielen Kombinationen kann diese Karte echt nerven und den Gegner ganz schön in Bedrängnis bringen.

    Karte: 6,5/10
    Artwork: 9,5/10

    Pro:
    -Mit den zahlreichen Kombinationen Todbringend
    -Leicht zu beschwören

    Contra:
    -Kann alleine nicht alzu viel
    -Ohne ein Opfer schwächer als die meisten Tribut-Monster


    Hier noch das Deck:

    Spoiler:



    Nun ihr hungrigen Mäuler, MODs und fiese User *zu 00Schneider und Lucifer schiel* die so gerne die Ratings anderer Leute kritisieren. Ich hoffe es hat euch gefallen..

    mfg
    you.i


    Last edited by you.i; 04.02.2010 at 19:43.

    Frau: Ich habe Angst vor dem Wort A-H!!!
    Frau²: Und ich vor Sachen die 2 mal gesagt werden!!!
    Frau: 2 mal ???
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH

    und so weiter.............

  2. #2
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: 4.2.2010 | Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    Diese "Perlen" sind ein juzu, sone Perlenkette, die jap. Mönche mit sich rumtragen.

    Man kann die Token von Goka nicht für den Glutbeschleuniger verwenden.

    Der Streuschuss ist in einem Vulkanischen-Deck sehr wichtig. In deinem Deck ist der nur 1x oO .

    Goka mit Monarchen zu vergleichen ist Unsinn. Goka ist eine Spezialbeschwörung und wesentlich vielseitiger (in einem Pyro-Deck).

    Rating ist recht kurz

    Rating 6.5/10
    Karte 7/10

    ^^
    Last edited by Rohan; 04.02.2010 at 16:12. Reason: verschönert ^-^
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  3. #3
    you.i's Avatar
    you.i is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    187

    Default AW: 4.2.2010 | Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    Ups ja stimmt. Wird geändert...

    Das mit der kürze weiß ich, aber mehr ist mir nicht eingefallen

    Und ich habe ihn nicht verglichen sondern gesagt das er von Monarchen zerstört werden kann, da ist ein unterschied...
    Last edited by you.i; 04.02.2010 at 16:16.

    Frau: Ich habe Angst vor dem Wort A-H!!!
    Frau²: Und ich vor Sachen die 2 mal gesagt werden!!!
    Frau: 2 mal ???
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH

    und so weiter.............

  4. #4
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 4.2.2010 | Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    wan hab ich bitte ein Rating mies gemacht? es ist ganz normale Kritik was ich
    schreibe...

    zum rating: Find ich ansich ganz gut geschieben nur die editierung und die kürze gefällt mir nicht, das bild ist auch nicht so das wahre. bei denn combos hast du anscheinend die typischen zombie combos vergessen. wenigstens erwähnen hättest du machen können

    das deck ist zwar ganz schön aber nichts neues wieso nicht mal ein Zombie feuer deck? oder ein Zombie Plant (sprich mit Feuersamen; einzelfeuerblüte)
    und tod bringend ist der nun auch nicht..

    rating: 5/10 (da geht mehr)
    karte: 7/10

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 4.2.2010 | Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    Adjektive schreibt man klein und ein WTF gehört in keinen anständigen Text.

    Quote Originally Posted by you.i View Post
    Nun ihr hungrigen Mäuler, MODs und fiese User *zu 00Schneider und Lucifer schiel* die so gerne die Ratings anderer Leute miesmachen. Ich hoffe es hat euch gefallen..

  6. #6
    you.i's Avatar
    you.i is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    187

    Default AW: 4.2.2010 | Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    Hey, woher hast du das Foto von mir her?

    @Lucifer.
    Von mir aus kannst du mir mal eine Liste mit einem Feuer-Zombieplant Deck´schicken wenn es dir nichts ausmacht...

    Ich nehme statt miesmachen einfach kritisieren ok?
    Last edited by you.i; 04.02.2010 at 19:48.

    Frau: Ich habe Angst vor dem Wort A-H!!!
    Frau²: Und ich vor Sachen die 2 mal gesagt werden!!!
    Frau: 2 mal ???
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH

    und so weiter.............

  7. #7
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 4.2.2010 | Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    siehe Sig Thmendecks weiter unten ZombiePlant

  8. #8
    Turbokrieger's Avatar
    Turbokrieger is offline Awesome User !
    Join Date
    05.2009
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default AW: 4.2.2010 | Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    Also das Rating ist meinerseits Gut!

    ich mache es mal so xD:
    Pro:
    -Keine Rechtschreibfehler
    -Zu guter Artwork Beitrag oO
    Kontra:
    -Artwork und Effekt & Kombinationsmöglichkeiten machen eig. das ganzeden Raiting aus!

    Fazit:
    Raiting:6.5/10 Mehr wäre besser^^
    Karte:7/10

    LG
    MFG Turbokrieger
    Was verboten ist, hat seinen besonderen Reiz.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ankauf von Synchros usw.


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. HDK 2010 Berlin.
    By ApolloBerlin in forum Events
    Replies: 0
    Last Post: 24.12.2009, 11:47
  2. Goka Monarch
    By Valkenhayn in forum Traditional- & Fundecks
    Replies: 7
    Last Post: 04.06.2009, 22:08
  3. Replies: 14
    Last Post: 04.05.2009, 11:55
  4. Goka, Scheiterhaufen der Bosheit
    By Shadow_Soldier in forum Regelfragen
    Replies: 7
    Last Post: 03.12.2008, 14:14
  5. Das Forum in 2010
    By Duellant in forum Off Topic
    Replies: 96
    Last Post: 04.05.2004, 20:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •