Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: Eigenes Pokémon Deck "Paul's Blitzfeuerwerk" Update: 26.03.'09

  1. #11
    Aline111's Avatar
    Aline111 is offline ShinjiWant'sToBeLikeNoOne
    Join Date
    02.2009
    Location
    Wolfenbüttel
    Posts
    391

    Default AW: Eigenes Pokémon Deck "Paul's Blitzfeuerwerk" Update: 18.03.'09

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker View Post
    sag mal hast du die karten im paint gemacht oder gibts da ne internetseite so wie für ygo?
    Weder noch! ;D

    Wobei Paint es eher zutrifft.
    Ich habe das mit Photo Impact gemacht.
    Also wirklich ne Karte gesucht, alles mit dem Farbpinsel weggemacht (Schrift usw.) und dann die einzelnen Elemente eingefügt.

    lG Aline111


    Click here to feed me a Rare Candy!
    Bin vom 27.06.'09 - 12.07.'09 im Urlaub!

    Yu-Gi-Oh Haves

  2. #12
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Eigenes Pokémon Deck "Paul's Blitzfeuerwerk" Update: 18.03.'09

    freu mich auf weitere karten.

    Aber auf www.pokebeach.com gibt es irgendwo Vorlagen für Pokemons. (Pflanze auch Pflanze/Dark falls du brauch und alles andere was möglich ist...) Kann dir n Link geben wenn ichs find...

    edit: Das wurde gelöscht...

  3. #13
    Aline111's Avatar
    Aline111 is offline ShinjiWant'sToBeLikeNoOne
    Join Date
    02.2009
    Location
    Wolfenbüttel
    Posts
    391

    Default AW: Eigenes Pokémon Deck "Paul's Blitzfeuerwerk" Update: 26.03.'09

    Neue Karte ;D


    Click here to feed me a Rare Candy!
    Bin vom 27.06.'09 - 12.07.'09 im Urlaub!

    Yu-Gi-Oh Haves

  4. #14
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Eigenes Pokémon Deck "Paul's Blitzfeuerwerk" Update: 26.03.'09

    ok dann mach ich mich mal ran ans bewerten:

    Artwork: Staralilly ragt leider aus dem Bild heraus sowie bei einer Lv.X, das gefällt mir nicht so... ansonsten wie immer gut.

    Karte: Mal wieder einfach zu schwach denn überleg mal: Auf Staravia steht: "Entwickelt sich aus Staralilly" das heißt es kann sich nicht aus Paul's Staralilly entwickeln. Dann stellt sich die Frage: Wozu ist es dann gut? 2 Energien 20 Schaden und wenig KP... Kingdra macht mit 1 Energie 60 Schaden und 20 auf die Bank!!!

    Ich hätte folgende Vorschläge zur Verbesserung ALLER Karten:

    *: Du machst entwicklungen von ihnen z.B. Paul's Staravia sowie damals bei den Team Magmas und Team Aquas Pokemon. Wenn du auf den Link drückst siehst du das da "Entwickelt sich aus Team Magmas/Aquas ..." Denn so hätten sie wenigstens Evolutionsmöglichkeiten und wären wie ein Baltoy in einem Deck mit Claydol von nöten.

    *: Du machst neue. Und dann aber so wie die G's. Heißt: Du machst z.B. k. A. was Paul spielt... nehmen wir mal an Metagross. Dann machst du "Paul's Metagross" aber du machst es dann zu einem Basis und gibst ihm ne halbwegs gute Attacke. Aber vergiss nocht immer das "SP" dazu zu machen das hat viel Support. (Poke Turn, Energie Gain und Power Spray)


    Sag mir welchen Weg du machen willst um diese Karten zu verbessern denn ich finde sie ehrlich gesagt trotz allem toll denn ich könnte nie solche Karten machen... naja vl. versuch ichs mal wenn ich Zeit hab...

    Freu mich auf deine nächste Arbeit!!!

  5. #15
    Aline111's Avatar
    Aline111 is offline ShinjiWant'sToBeLikeNoOne
    Join Date
    02.2009
    Location
    Wolfenbüttel
    Posts
    391

    Default AW: Eigenes Pokémon Deck "Paul's Blitzfeuerwerk" Update: 26.03.'09

    Hallu. :O

    Also eigentlich hatte ich vor für jede Karte auch eine entsprechende Entwicklung zu machen. xD
    Und das mit dem Rausragen soll was besonderes an den Karten werden, d.h. alle Karten werden jetzt so.
    Immerhin sind das MEINE Karten und dann dürfen die auch anders aussehen als die normalen. xD
    An die Möglichkeit mit den Gs habe ich aber bisher noch nicht gedacht. ôo
    Keine schlechte Idee.
    Na mal gucken.

    (Und meine Güte das ist nur ein Staralili. oo Was erwartest du von einem Staralili? xD).

    lG Aline111


    Click here to feed me a Rare Candy!
    Bin vom 27.06.'09 - 12.07.'09 im Urlaub!

    Yu-Gi-Oh Haves

  6. #16
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Eigenes Pokémon Deck "Paul's Blitzfeuerwerk" Update: 26.03.'09

    Quote Originally Posted by Aline111 View Post

    (Und meine Güte das ist nur ein Staralili. oo Was erwartest du von einem Staralili? xD).

    lG Aline111
    du hast auch gemeint das elekid gut ist mit 1 energie 20...

    ansonsten würde ich dir raten in nächster zeit nicht eine Karte nach der anderen erstellen sondern eine evo linie zu gleich (P Staralilly-P Staravia-P Staraptor) da kann ich besser beurteilen ob sich das P Staralilly bringt.

    Das mit dem rausragen ist ok für mich aber ich glaub ich kenn den wahren Grund warum du das rausragen lässt:













































































    ...Weniger Arbeit...

    mfg Spam-Blocker

  7. #17
    Aline111's Avatar
    Aline111 is offline ShinjiWant'sToBeLikeNoOne
    Join Date
    02.2009
    Location
    Wolfenbüttel
    Posts
    391

    Default AW: Eigenes Pokémon Deck "Paul's Blitzfeuerwerk" Update: 26.03.'09

    ôo meinst du nicht, das ist eine doch etwas miese unterstellung? xD
    Ich hätte das Staralili einfach nur auf die untere Ebene verschieben müssen, also eine Ebene unter die Karte und schon wärs drunter gewesen. öö
    Das dauert höchstens 2 Sekunden.
    Ich hätts in 2 Sekunden auch kleiner machen können, aber es sah nunmal nicht so gut aus. ôo

    lG Aline111


    Click here to feed me a Rare Candy!
    Bin vom 27.06.'09 - 12.07.'09 im Urlaub!

    Yu-Gi-Oh Haves

  8. #18
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Eigenes Pokémon Deck "Paul's Blitzfeuerwerk" Update: 26.03.'09

    oh... naja ich bin ja nur ein ahnungsloser in sachen computer, wenn du das so willst mach es so mir ist es eigentlich egal... für mich zählt vorallem die spielbarkeit...

  9. #19
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Eigenes Pokémon Deck "Paul's Blitzfeuerwerk" Update: 26.03.'09

    Sorry für doppelpost aber muss das Thema mal wieder pushen weil das einfach toll war und ich auf die evos von Staralily warte...

  10. #20
    Aline111's Avatar
    Aline111 is offline ShinjiWant'sToBeLikeNoOne
    Join Date
    02.2009
    Location
    Wolfenbüttel
    Posts
    391

    Default AW: Eigenes Pokémon Deck "Paul's Blitzfeuerwerk" Update: 26.03.'09

    Hey. :O
    Die kommen auch noch aber immoment habe ich mit der Schule gerade seeehr viel am Hals und komme einfach nicht dazu. >_<
    Sobald es geht, stelle ich wieder was rein. :O
    lG


    Click here to feed me a Rare Candy!
    Bin vom 27.06.'09 - 12.07.'09 im Urlaub!

    Yu-Gi-Oh Haves

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eigene Ideen
    By Sarg in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.07.2005, 19:41
  2. Eigene Liga und eigene Tuniere???
    By MJ in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 18.06.2004, 14:07
  3. [V] Eigene Boosterpacks
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 05.04.2004, 14:13
  4. Eigene Boosterserie
    By leitner in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 14.03.2004, 22:45
  5. Tausche Pokemonkarte gegen Yugiohkarte
    By GroßerWeißer in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 28.10.2003, 13:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •