Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 31

Thread: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

  1. #21
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    wenn du das als provokation auffasst ist das nit mein problem.

    desweiteren, wenn du nciht besseres zutun hast als i-welche sinnlosen dikussionen aufzustellen geh woanders hin und spamm nit rum.
    du kannst davon ausgehen das ichw eis was man in einem gadget-deck spielt.

  2. #22
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    Quote Originally Posted by ~LuCk-$kill@-L@bello~ View Post
    wenn du das als provokation auffasst ist das nit mein problem.

    desweiteren, wenn du nciht besseres zutun hast als i-welche sinnlosen dikussionen aufzustellen geh woanders hin und spamm nit rum.
    du kannst davon ausgehen das ichw eis was man in einem gadget-deck spielt.
    Du hast keinerlei Rechte mich hier als Spammer zu bezeichnen. Es ist einfach nicht angemessen und entspricht nicht der Wahrheit. Doch zumindest die scheinst du sehr gerne zu verdrehen.

    Wenn du nicht in der Lage bist Kritiken positiv gegenüberzutreten und sie anzunehmen, bist du in meinen Augen nichts weiter, als jemand der um positive Reps bettelt.

    Wenn du erwartest, dass ich, wie alle anderen, "Mist" hinnehme und dich dafür auch noch positiv bewerte, so hast du dich geschnitten.

    Doch ein Artikelschreiber, der gegen jegliche Vernunft, sich nicht verbessern will in seinem Tun, und zudem noch wie ein Zeuge Jehovas andere von einer "Wahrheit" überzeugen will, die es so nicht gibt oder wahrscheinlich nicht gibt, wird sowieso nicht verstehen.

  3. #23
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    Seid ihr jetzt bald fertig?
    N/A

  4. #24
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    @ ~LuCk-$kill@-L@bello~ es heißt Side Deck und nicht Site Deck.

    Und ich sehe nicht oft (eigentlich nie) Gadgets mit Soul Taker.

  5. #25
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Du hast keinerlei Rechte mich hier als Spammer zu bezeichnen. Es ist einfach nicht angemessen und entspricht nicht der Wahrheit. Doch zumindest die scheinst du sehr gerne zu verdrehen.

    Wenn du nicht in der Lage bist Kritiken positiv gegenüberzutreten und sie anzunehmen, bist du in meinen Augen nichts weiter, als jemand der um positive Reps bettelt.

    -haste jetzt aber süß gesagt.

    Wenn du erwartest, dass ich, wie alle anderen, "Mist" hinnehme und dich dafür auch noch positiv bewerte, so hast du dich geschnitten.

    Doch ein Artikelschreiber, der gegen jegliche Vernunft, sich nicht verbessern will in seinem Tun, und zudem noch wie ein Zeuge Jehovas andere von einer "Wahrheit" überzeugen will, die es so nicht gibt oder wahrscheinlich nicht gibt, wird sowieso nicht verstehen.

    und jetzt?
    hör auf rumzuheulen.
    btw rumheulen: zum fett markierten: ich bin kein emo, der sich schneidet und auch kein zeuge jehovas. ich ahbe nie was davon gesprochen, dass ich dich von der wahrheit überzeugen will.




    @nolight:

    das ist aber toll.

    @all: habter mal wieder nix besseres zu tun als euch an einer karte aufzuziehen?
    Last edited by _|LaBello|_; 12.08.2008 at 20:58.

  6. #26
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    @Artikel: Ganz gut, für meinen Geschmack ein wenig viele Neo-Anglizismen (searchen, Removals,...). Das mit dem "typischen" Built kann ich nicht beurteilen und sei an dieser Stelle einfach mal unkommentiert.


    @Benehmen: Unter aller Wildsau!!! Dragonman's Kritik ist angebracht und dazu noch einigermaßen gut begründet. Wenn du damit nicht umgehen kannst, lass das Schreiben in Zukunft -.-


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  7. #27
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    @belial:

    ich lass mir halt nicht alles gefallen. und es reicht doch wenn einer kritik ausübt (baku) und nicht der andere noch einen draufsetzten.
    lagsam scheint die sache klar zu sein dass hier wohl keiner taker zockt. alles was drüber hinausgeht bezeichne ich als spam.

    sry, dass ich nicht einer von denen bin der klein bei gibt. :-(

    mfg
    Last edited by _|LaBello|_; 12.08.2008 at 22:10.

  8. #28
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    Was musst du dir denn bitte scho groß gefallen lassen? Dragonman hat dich weder beleidigt noch provoziert noch sonst irgendwas getan, was so ne Reaktion rechtfertigen würde.

    Und nein, es reicht nicht, wenn EINER Kritik übt. Kritik (vor allem in der hier dargebrachten sachlichen Form) kann nie zuviel sein, da man nur dadurch lernt.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  9. #29
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    was für ne reaktion? ich sagte er soll aufhören rumzuheulen!

    ja, kritik ist wichtig aber nicht immer dieselbe und nicht ohne eine begründung.
    nur weil taker beim ihm nicht gespielt wird? meine worte als unwahrheit zu bezeichnen und sonen quark zu schreiben, dass ich nur auf posis aus wäre und ich würde meine wahrheit wie ein zeuge jehovas durchsetzen wollen fasse ich nicht als freundlich auf.

    sry wenn wenn wortwahl vlllt hart war aber ich kann die hier aufgebrachte kritik nicht als sachlich auffassen.


    mfg

  10. #30
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    Quote Originally Posted by ~LuCk-$kill@-L@bello~ View Post
    was für ne reaktion? ich sagte er soll aufhören rumzuheulen!

    ja, kritik ist wichtig aber nicht immer dieselbe und nicht ohne eine begründung.
    nur weil taker beim ihm nicht gespielt wird? meine worte als unwahrheit zu bezeichnen und sonen quark zu schreiben, dass ich nur auf posis aus wäre und ich würde meine wahrheit wie ein zeuge jehovas durchsetzen wollen fasse ich nicht als freundlich auf.

    sry wenn wenn wortwahl vlllt hart war aber ich kann die hier aufgebrachte kritik nicht als sachlich auffassen.


    mfg

    Darauf wollte ich nochmal eingehen:

    Es scheint hier, du hast meine Kritik nicht richtig verstanden.

    Ich zweifelte an den Worten "typisch", die aussagen, es würde öfters so gespielt. Da du aber meintest, es werde bei dir "vor ort" so gespielt, und du keinerlei Beweise aufbringen konntest, die dafür sprechen, dass es ein, wie in deinem Artikel geschrieben, "typischer Built" sei, habe ich den Vergleich mit den Zeugen Jehovas geschrieben, welches ich doch für naheliegend halte, solange du immer noch darauf bestehst, dass es ein typischer Gadget-Built ist.

    Das Wort "typisch" umfasst mehr als eine Region, was auch nichts damit zu tun hat, ob es in meiner Region so gespielt wird oder nicht.

    Ich wollte mit meiner Kritik damit nur sagen, dass du, nicht belegbare Sachen, so schreiben solltest, als ob es der Wahrheit entspräche(Vergleich zu Zeugen Jehovas).

    Ich hoffe, damit siehst du meine Kritik nicht mehr als Spam an und verstehst, was ich eigentlich sagen, bzw. schreiben wollte.

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. nolights Gadgets
    By nolight in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 07.04.2008, 14:36
  2. gadgets killen schnell
    By Raiza yeah in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 29.02.2008, 23:02
  3. gadgets
    By M3 ist cool in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 21.11.2007, 16:34
  4. Gladial Gadgets - new Circle?
    By DL23 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 16.11.2007, 11:10
  5. gadgets?
    By submarineroid in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 04.02.2007, 12:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •