Schicksalsheld Plasma
This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by Tributing 3 monsters you control. Once per turn, select your opponent's monster and equip it to this card. (You can only equip 1 monster at a time to this card.) This card gains ATK equal to half of the ATK of the equipped monster. While this card is face-up on the field, negate all the effect of face-up Effect Monsters your opponent controls.
Die Monster
Plasma soll die Hauptkarte dieses Decks werden, er mich durch seinen Effekt gegnerische Monster zu absorbieren und ihre Effekte zu anullieren voll und ganz überzeugt.Also:
3x Destiny_Hero_-_Plasma
Andere Monster:
Sucher/ Speeder:
Der wichtigste D-Herosucher ist wohl Elemental_Hero_Stratos der mit seinem Effekt mir entweder einen Schicksalsheld in die Hand bringt oder dem Gegner seine Zauber-/ und Fallenkarten nimmt je nach dem wie viele D-/E- oder Evil-Heroes auf dem Feld sind. Da ich nicht auf D-Draw spielen will gehe ich auf Cyber_Valley und als einen weiteren Sucher spiele ich meinen geliebten Sangan
Also:
1x Elemental_Hero_Stratos
1x Sangan
3x Cyber_Valley
Token-Hersteller:
Dann ist da noch der Grinder_Golem der mir bei der Beschwörung nicht nur 2 Token bringt die ich für Plasma Opfern kann, nein er kann dann auch gleich absorbiert werden und schon habe ich ein starkes 3400 ATK Monster.
Und es gibt noch den Phantom_Skyblaster der mir so viel Spielmarken beschwört wie ich Monster auf dem Feld habe.
Also:
3x Grinder_Golem
2x Phantom_Skyblaster
mein Beschützer und ein Beat Stick:
Zum Schutz spiele ich Destiny_Hero_-_Defender der mir sehr guten Schutz bietet. Als Futter für Plasma spiele ich noch Lava_Golem den ich auch für Inzahlungsnahme verwenden kann
Also die Monster(14):
3x Destiny_Hero_-_Plasma
3x Grinder_Golem
3x Cyber_Valley
2x Destiny_Hero_-_Defender
1x Elemental_Hero_Stratos
1x Sangan
1x Lava_Golem
Zauber
Das Deck soll so aufgebaut sein das für Plasma eigentlich nur Token angeboten werden, da dacht ich natürlich an diese hier:Fires_of_Doomsday
Die Karte bringt mir 2 Spielmarken die jedoch nur für Finsternis-Monster als Tribut angeboten werden können.
Genauso ist es beim Scapegoat der mir gleich 4 Spielmarken bringt die es mir wieder um einiges leichter machen Plasma aufs Feld zu hohlen.
Dann so zusagen als Schutz spiele ich Cold_Wave die soll den Gegner lahm legen damit meine Monster keine Angst vor lässtigen Fallen haben müssen. Als zusätzlicher Speeder kommt
Trade-In rein die mich wenn ich ein
8-Sterne Monster ablege wie z.b.:Plasma und den Golem 2 Karten ziehen lässt. Um den Gegner zu nerven spiele ich Enemy_Controller für den ich einfach mal eine Spielmarke auf den Friedhof schicke um mir ein Monster von ihm zu holen, welches entweder für einen Angriff oder für Plasma verwändet wird, die hübsche Fernbediehnung kann mich auch vor einem Angriff schützen in dem ich das gegnerische Monster in die Verteidigungsposition bringe. Deshalb spiele ich auch Brain_Control die mir ebenfalls ein Monster beschafft das Plasma futtern kann.
und um noch ein bisschen mehr Speed hinzuzufügen spiele ich auch noch Reinforcement_of_the_Army und
Machine_Duplication
Also die Zauberkarten(16):
3x Fires_of_Doomsday
3x Enemy_Controller
3x Trade-In
2x Cold_Wave
2x Reinforcement_of_the_Army
1x Brain_Control
1x Scapegoat
1x Machine_Duplication
Fallen:
Zum Schutz spiele ich natürlich Solemn_Judgment , Dark_Bribe und Torrential_Tribute. Zum Ziehen kommt noch Reckless_Greed rein die auch voll cool mit der kalten Welle kommt.
Also die Fallen(10):
3x Reckless_Greed
3x Dark_Bribe
3x Solemn_Judgment
1x Torrential_Tribute
Die Deckliste:
3x Destiny_Hero_-_Plasma
3x Grinder_Golem
3x Cyber_Valley
2x Destiny_Hero_-_Defender
1x Elemental_Hero_Stratos
1x Sangan
1x Lava_Golem
3x Fires_of_Doomsday
3x Enemy_Controller
3x Trade-In
2x Cold_Wave
2x Reinforcement_of_the_Army
1x Brain_Control
1x Scapegoat
1x Machine_Duplication
3x Reckless_Greed
3x Dark_Bribe
3x Solemn_Judgment
1x Torrential_Tribute
Tja sicher kein wirklich guter Artikel und das mit dem Verlinken kapier ich noch nich wirklich.