Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Werdet Zeuge bei der Geburt eines neuen Decks

  1. #1
    Pokerface's Avatar
    Pokerface is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2008
    Location
    Oberösterreich
    Posts
    292

    Default Werdet Zeuge bei der Geburt eines neuen Decks

    Schicksalsheld Plasma
    This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by Tributing 3 monsters you control. Once per turn, select your opponent's monster and equip it to this card. (You can only equip 1 monster at a time to this card.) This card gains ATK equal to half of the ATK of the equipped monster. While this card is face-up on the field, negate all the effect of face-up Effect Monsters your opponent controls.



    Die Monster

    Plasma soll die Hauptkarte dieses Decks werden, er mich durch seinen Effekt gegnerische Monster zu absorbieren und ihre Effekte zu anullieren voll und ganz überzeugt.
    Also:
    3x Destiny_Hero_-_Plasma

    Andere Monster:
    Sucher/ Speeder:
    Der wichtigste D-Herosucher ist wohl Elemental_Hero_Stratos der mit seinem Effekt mir entweder einen Schicksalsheld in die Hand bringt oder dem Gegner seine Zauber-/ und Fallenkarten nimmt je nach dem wie viele D-/E- oder Evil-Heroes auf dem Feld sind. Da ich nicht auf D-Draw spielen will gehe ich auf Cyber_Valley und als einen weiteren Sucher spiele ich meinen geliebten Sangan
    Also:
    1x Elemental_Hero_Stratos
    1x Sangan
    3x Cyber_Valley


    Token-Hersteller:
    Dann ist da noch der Grinder_Golem der mir bei der Beschwörung nicht nur 2 Token bringt die ich für Plasma Opfern kann, nein er kann dann auch gleich absorbiert werden und schon habe ich ein starkes 3400 ATK Monster.
    Und es gibt noch den Phantom_Skyblaster der mir so viel Spielmarken beschwört wie ich Monster auf dem Feld habe.
    Also:
    3x Grinder_Golem
    2x Phantom_Skyblaster

    mein Beschützer und ein Beat Stick:
    Zum Schutz spiele ich Destiny_Hero_-_Defender der mir sehr guten Schutz bietet. Als Futter für Plasma spiele ich noch Lava_Golem den ich auch für Inzahlungsnahme verwenden kann

    Also die Monster(14):
    3x Destiny_Hero_-_Plasma
    3x Grinder_Golem
    3x Cyber_Valley
    2x Destiny_Hero_-_Defender
    1x Elemental_Hero_Stratos
    1x Sangan
    1x Lava_Golem

    Zauber
    Das Deck soll so aufgebaut sein das für Plasma eigentlich nur Token angeboten werden, da dacht ich natürlich an diese hier:Fires_of_Doomsday
    Die Karte bringt mir 2 Spielmarken die jedoch nur für Finsternis-Monster als Tribut angeboten werden können.
    Genauso ist es beim Scapegoat der mir gleich 4 Spielmarken bringt die es mir wieder um einiges leichter machen Plasma aufs Feld zu hohlen.
    Dann so zusagen als Schutz spiele ich Cold_Wave die soll den Gegner lahm legen damit meine Monster keine Angst vor lässtigen Fallen haben müssen. Als zusätzlicher Speeder kommt
    Trade-In rein die mich wenn ich ein
    8-Sterne Monster ablege wie z.b.:Plasma und den Golem 2 Karten ziehen lässt. Um den Gegner zu nerven spiele ich Enemy_Controller für den ich einfach mal eine Spielmarke auf den Friedhof schicke um mir ein Monster von ihm zu holen, welches entweder für einen Angriff oder für Plasma verwändet wird, die hübsche Fernbediehnung kann mich auch vor einem Angriff schützen in dem ich das gegnerische Monster in die Verteidigungsposition bringe. Deshalb spiele ich auch Brain_Control die mir ebenfalls ein Monster beschafft das Plasma futtern kann.
    und um noch ein bisschen mehr Speed hinzuzufügen spiele ich auch noch Reinforcement_of_the_Army und
    Machine_Duplication

    Also die Zauberkarten(16):
    3x Fires_of_Doomsday
    3x Enemy_Controller
    3x Trade-In
    2x Cold_Wave
    2x Reinforcement_of_the_Army
    1x Brain_Control
    1x Scapegoat
    1x Machine_Duplication

    Fallen:
    Zum Schutz spiele ich natürlich Solemn_Judgment , Dark_Bribe und Torrential_Tribute. Zum Ziehen kommt noch Reckless_Greed rein die auch voll cool mit der kalten Welle kommt.

    Also die Fallen(10):
    3x Reckless_Greed
    3x Dark_Bribe
    3x Solemn_Judgment
    1x Torrential_Tribute

    Die Deckliste:
    3x Destiny_Hero_-_Plasma
    3x Grinder_Golem
    3x Cyber_Valley
    2x Destiny_Hero_-_Defender
    1x Elemental_Hero_Stratos
    1x Sangan
    1x Lava_Golem

    3x Fires_of_Doomsday
    3x Enemy_Controller
    3x Trade-In
    2x Cold_Wave
    2x Reinforcement_of_the_Army
    1x Brain_Control
    1x Scapegoat
    1x Machine_Duplication

    3x Reckless_Greed
    3x Dark_Bribe
    3x Solemn_Judgment
    1x Torrential_Tribute

    Tja sicher kein wirklich guter Artikel und das mit dem Verlinken kapier ich noch nich wirklich.
    Last edited by Pokerface; 18.11.2008 at 19:29.

  2. #2
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Werdet Zeuge bei der Geburt eines neuen Decks

    Es gibt schonmal für den Versuch alles zu verlinken ein Super von mir.
    Jedoch habe ich mir dennoch den Artikel nicht durchgelesen da es mir einfach zu unleserlich war.

    Hier ein Tipp:

    [URL*=URL der entsprechenden Seite] Name der Karte[/URL*]

    Natürlich ohne Sternchen.

    Sobald du also das korrekt verlinkt hast mache ich mir die Mühe es zu lesen.

  3. #3
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Werdet Zeuge bei der Geburt eines neuen Decks

    Der Artikel ansich ist recht gut geworden, jedoch sehr unübersichtlich gestaltet durch die ganzen Links. Probiere das was Pummeluff gesagt hat mal aus...

    Aber es zu versuchen ist schon Top.

    Ansonsten hättest du auch noch Vorteile/Nachteile von dem Decks auflisten können...

    mfG

    ~Honest~
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  4. #4
    Benny der Don Gast

    Default AW: Werdet Zeuge bei der Geburt eines neuen Decks

    Die Idee ist Top, die Ausführung ist mangelhaft.


  5. #5
    Pokerface's Avatar
    Pokerface is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2008
    Location
    Oberösterreich
    Posts
    292

    Default AW: Werdet Zeuge bei der Geburt eines neuen Decks

    ich weiß das das deck nicht wirklich gut ist aber was hättet ihr den für TIPPS?


    pp

  6. #6
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Werdet Zeuge bei der Geburt eines neuen Decks

    Zuerst einmal, dass du Hyperlinks benutzt, keine normalen, sodass du die Links benennen kannst.

    Das wäre wohl erst mal das wichtigste...

  7. #7
    Gast Gast

    Default AW: Werdet Zeuge bei der Geburt eines neuen Decks

    Wie bereits von meinen Vorgängern bemängelt, ist das ganze doch arg unleserlich und dabei helfen auch keine Anhänge in Form von "-------------------Schicksalsheld Plasma" , nein, im Gegenteil, das verstärkt den Effekt nur noch. Das einfache bennen der Links würde dabei gute und einfache Abhilfe schaffen.
    Was mich ebenfalls stört ist der Anfang. Du platzt mit dem Link und dem Effekt sofort ins Thema, ohne dem Leser zumindest den Ansatz der Idee zu präsentieren. Man kommt kaum zum Verdauen und wird durch den Folgetext direkt weiter in`s Thema "gerissen". Alles in Allem wirkt der Artikel, und da kann der Inhalt noch so schön sein, schlampig und sehr kurz. Die Idee an sich ist nett, dennoch finde ich das Vorhaben sich so massiv auf Plasma zu konzentrieren ziemlich waghalsig, da Plasma wie jedes andere Monster vergänglich ist und der Effekt nun auch nicht der Hammer ist für den es sich lohnt solch einen Aufwand zu betreiben. Ich persönlich hätte statt zu Trade - In eher zu Verlockung der Finsternis gegriffen, da ich es wenig für sinnvoll halte einen Lava Golem vom Friedhof auf die eigene Seite zu beschwören, desweiteren ist Verlockung einfach flexibler.

  8. #8
    Pokerface's Avatar
    Pokerface is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2008
    Location
    Oberösterreich
    Posts
    292

    Default AW: Werdet Zeuge bei der Geburt eines neuen Decks

    Tja so ist es mal besser verlinkt um den Rest kümmere ich mich später

  9. #9
    serioussam's Avatar
    serioussam is offline Zombies! We all will die!
    Join Date
    07.2008
    Location
    Auf der Erde
    Posts
    431

    Default AW: Werdet Zeuge bei der Geburt eines neuen Decks

    Ähm nochmal erklärt:

    Kartenname

  10. #10
    Pokerface's Avatar
    Pokerface is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2008
    Location
    Oberösterreich
    Posts
    292

    Default AW: Werdet Zeuge bei der Geburt eines neuen Decks

    Wie Kartenname?

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 167
    Last Post: 10.12.2009, 17:55
  2. LIGHTSWORNS-DER THREAD Strategien/Decks und Tipps
    By DarkLord in forum Strategie
    Replies: 20
    Last Post: 16.01.2009, 19:49
  3. Replies: 8
    Last Post: 02.09.2008, 18:37
  4. wie gut sind die neuen decks und ........
    By king of raiza in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 29.07.2007, 17:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •