Page 23 of 44 FirstFirst ... 1319202122232425262733 ... LastLast
Results 221 to 230 of 438

Thread: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

  1. #221
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    dachte da an Letzter angriffsbefehl + Strafe des wächters
    Guard Penalty

    You can only draw 1 card from “Guard Penalty’s” effect. You draw 1 card the first time the selected monster is changed to Defense Position. Drawing the 1 card cannot be chained to.

    Nix mit Loop.

    ^_~
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  2. #222
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Oh schade. ._______.
    Danke für eure hilfe. XD

  3. #223
    KinGXeLa's Avatar
    KinGXeLa is offline Der Tauschende Tauscher
    Join Date
    12.2010
    Location
    Marburg
    Posts
    15

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Da ich davor kommplet ignoriert wurde schreibt ich es nochmal:
    Ich hab so ein Satz gelesen :"Die kommendne Erweiterung Extrem Victory leitet das Ende der Synchromonster-Ära ein."
    Heißt das es werden bei Yugioh ZeXal nur noch Exceed Monster kommen? Ist schei** wenn es keine Synchros mehr geben wird.
    Weis einer mehr? Ob vieleicht doch noch nach Generation Force noch ein Boster rauskommt mit Synchros?

  4. #224
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Quote Originally Posted by KinGXeLa View Post
    Da ich davor kommplet ignoriert wurde schreibt ich es nochmal:
    Ich hab so ein Satz gelesen :"Die kommendne Erweiterung Extrem Victory leitet das Ende der Synchromonster-Ära ein."
    Heißt das es werden bei Yugioh ZeXal nur noch Exceed Monster kommen? Ist schei** wenn es keine Synchros mehr geben wird.
    Weis einer mehr? Ob vieleicht doch noch nach Generation Force noch ein Boster rauskommt mit Synchros?
    Es kommen schon noch Synchros, glaube ich.
    Auf jeden Fall kommen im nächsten Set haufenweise Exceed.
    Synchros werden wahrscheinlich vereinzelt auftauchen

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  5. #225
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Ich bestätige hier mal die Aussage von Dreckchecker. Diese ist nämlich korrekt.
    Synchros werden wie gesagt einzeln erscheinen, z.B. TGL, Quasar, etc..
    Ob sie aber in Boostern erscheinen liegt noch in den Sternen.
    Synchros waren nämlich eine Millionen Idee, Konami hat damit mehr Profit gemacht als je zuvor.
    Deshalb wäre es dumm sie abzusetzen.


  6. #226
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Hm. Ich denke Synchros werde so wie Fusionen "enden". Nur nicht sooo gering.
    Und die kleinen Kinder werden Konami mächtig +++ mit den Exceed Karten einbringen.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  7. #227
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Synchros sollen wie die Fusionen enden?
    Lol.
    Allein wegen Brionac, Scrap Dragon, Kastrator, whatever werden die Synchros immer geil bleiben.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  8. #228
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    n'Abend

    Hab hier n'paar Fragen an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt:

    Vorher muss ich noch sagen, dass ich ne lange Zeit nichts mehr mit Yu-Gi-Oh zu tun hatte und die Fragen vielleicht etwas doof sind.

    1. Welche sind zur Zeit die nützlichsten und stärksten Synchros für ein Samurai Deck?

    2. Lohnt es sich zum Neubeginn ein Display zu kaufen (30 Booster packs) Also gibt es so starke Booster, dass es sich lohnt? Einfach um gleich ein paar nützliche Karten und welche zum Tauschen zu bekommen.

    3. Gibt es ein Programm/Spiel wo man zu Beginn alle Karten hat und so bisschen mit den Decks experimentieren kann?

    4. Wie schneiden Samurai Decks so auf Turnieren ab?

    So das wars von meiner Seite. Danke schon einmal für eure Antworten.

    GreeZ

  9. #229
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    Synchros sollen wie die Fusionen enden?
    Lol.
    Allein wegen Brionac, Scrap Dragon, Kastrator, whatever werden die Synchros immer geil bleiben.
    Ich meine nicht, dass sie fast keiner spielt, sondern, dass sie nicht mehr sooft wie Fusionen in Boostern vorkommen werden.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  10. #230
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Quote Originally Posted by Mawatti View Post
    n'Abend

    Hab hier n'paar Fragen an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt:

    Vorher muss ich noch sagen, dass ich ne lange Zeit nichts mehr mit Yu-Gi-Oh zu tun hatte und die Fragen vielleicht etwas doof sind.

    1. Welche sind zur Zeit die nützlichsten und stärksten Synchros für ein Samurai Deck?

    2. Lohnt es sich zum Neubeginn ein Display zu kaufen (30 Booster packs) Also gibt es so starke Booster, dass es sich lohnt? Einfach um gleich ein paar nützliche Karten und welche zum Tauschen zu bekommen.

    3. Gibt es ein Programm/Spiel wo man zu Beginn alle Karten hat und so bisschen mit den Decks experimentieren kann?

    4. Wie schneiden Samurai Decks so auf Turnieren ab?

    So das wars von meiner Seite. Danke schon einmal für eure Antworten.

    GreeZ
    1. Shien, die Naturia Synchros (Barkion, Ungeheuer). Sternenstaubdrache, Brionac, Schwarzer Rosendrache.....
    2. /
    3. Yu gi oh Virtual Desktop.
    4. Sie sind immer in den Tops und werden als Meta bezeichnet. Also, sie schneiden immer sehr gut ab.
    LG

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 195
    Last Post: 12.08.2011, 14:09
  2. Replies: 886
    Last Post: 07.03.2011, 16:24
  3. Replies: 1757
    Last Post: 01.03.2011, 14:56
  4. Replies: 555
    Last Post: 30.09.2010, 16:18
  5. Replies: 0
    Last Post: 01.03.2010, 19:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •