Page 24 of 44 FirstFirst ... 1420212223242526272834 ... LastLast
Results 231 to 240 of 438

Thread: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

  1. #231
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    2. Lohnt es sich zum Neubeginn ein Display zu kaufen (30 Booster packs) Also gibt es so starke Booster, dass es sich lohnt? Einfach um gleich ein paar nützliche Karten und welche zum Tauschen zu bekommen.
    1. Ein Display hat 24 Packs.
    2. Kommt darauf an, ich würde mir verschiedene Packs holen.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  2. #232
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    3Words: Wenn schon, dann richtig und ausführlich xD

    Quote Originally Posted by Mawatti View Post
    n'Abend

    Hab hier n'paar Fragen an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt:

    Vorher muss ich noch sagen, dass ich ne lange Zeit nichts mehr mit Yu-Gi-Oh zu tun hatte und die Fragen vielleicht etwas doof sind.

    1. Welche sind zur Zeit die nützlichsten und stärksten Synchros für ein Samurai Deck?

    2. Lohnt es sich zum Neubeginn ein Display zu kaufen (30 Booster packs) Also gibt es so starke Booster, dass es sich lohnt? Einfach um gleich ein paar nützliche Karten und welche zum Tauschen zu bekommen.

    3. Gibt es ein Programm/Spiel wo man zu Beginn alle Karten hat und so bisschen mit den Decks experimentieren kann?

    4. Wie schneiden Samurai Decks so auf Turnieren ab?

    So das wars von meiner Seite. Danke schon einmal für eure Antworten.

    GreeZ
    1. Legendäre sechs Samurai - Shi En | Naturia Barkion | Naturia Landoise | Naturia Ungeheuer (Nur wenn du Shiens Knappe oder Geist spielst)
    2. Jain, Ja und Nein. Wenn du dir einfach ein Deck bauen willst, kauf dir die Einzelkarten. So sparst du viel Geld.
    Aber auch wiederum doch, da du ja Anfangs Karten brauchst, um + zu machen.
    3. Yu-Gi-Oh WCS 2011. Ein ganz gutes Spiel, wo du schnell viel lernst, und viel Testen kannst. Ansonsten Yu-Gi-Oh Online aber diese ist Kostenpflichtig.
    4. Diese sind Meta. Das heißt sie sind Tier 1, und eines der stärksten Decks. Aber Achtung! Samurai hat zur Zeit viele Hater-Karten.


  3. #233
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten. Also werde ich mir wohl ein Display kaufen und die nötigen Karten ertauschen oder dann doch im I-Net kaufen.

    Noch ne kurze Abschlussfrage, dann stör ich euch nicht weiter.

    Welches Display würdet ihr mir denn empfehlen? Gibt es grade eins mit sehr vielen seltenen und gesuchten Karten?

    Danke nochmals.

    GreeZ

  4. #234
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    STOR - Storm of Ragnarok; Bei Extreme Victory kann ich nichts sagen - bin nicht auf dem neusten Stand und HA04 finde ich nicht so , dass ich mir ein Display holen müsste...
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  5. #235
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Schau mal ob noch ein Duellist Revolution Display Frei ist. Wenn nicht dann STOR, ganz klar.


  6. #236
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Gibt's ne Liste mit allen Karten die man zzT. in der Duelist League gewinnen kann?
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  7. #237
    Kiba is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Posts
    11

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Hallo Leute !

    Mein Frage ist: Ich hab mal ne Karte gesehen aber weiss nicht mehr wie sie heisst LOL

    Der Effekt ging etwa so : Du kannst diese Karte
    von deiner Hand aufs Spielfeld beschwören um den Angriff deines Gegners zu Anulieren und seine Battlephase zu beenden.

    Wer weiss wie diese Karte heisst?

    Danke schon mal im voraus!!!
    LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

    HAVE FUN !!

    Haves and Wantz von Kiba!
    Ich weiss ,dass du drauf klicken wilst!



    Das ist mein Nebulak
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke Hier
    !

  8. #238
    ObeliskTheTormentor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Posts
    16

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Meine Frage: also wenn ich z.B Synchronentdecker aufs feld rufe in Verdeckter verteidigung kann sein effekt aktiviern ? weil da steht wenn die karte als normalbeschwörung gerufen wird ... effekt blablabla. kann ich die dann umdehen und effekt aktivieren oder nicht ?

  9. #239
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Das wäre dann eine Flipp-Beschwörung und keine Normalbeschwörung wodurch du den Effekt NICHT aktivieren kannts. Das geht nur wenn du ihn normal offen in Angriffsposition beschwörst.

    @Kiba: müsste Kampfausblender sein, deen kannste von der Hand Spezialbeschwören wenn der Gegner dich dirket angreift. Dann wird auch die Battle Phase beendet.
    Last edited by Orcinus Orca; 16.05.2011 at 22:07.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  10. #240
    ObeliskTheTormentor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Posts
    16

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    aber der effekt wird ja eigendlich automatisch aktiviert weil wenn sie als normal beschwörung aufgerufen wird dann kann man die ja nur in angriff spielen um den effekzu aktivieren ode r?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 195
    Last Post: 12.08.2011, 14:09
  2. Replies: 886
    Last Post: 07.03.2011, 16:24
  3. Replies: 1757
    Last Post: 01.03.2011, 14:56
  4. Replies: 555
    Last Post: 30.09.2010, 16:18
  5. Replies: 0
    Last Post: 01.03.2010, 19:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •