Page 34 of 44 FirstFirst ... 24303132333435363738 ... LastLast
Results 331 to 340 of 438

Thread: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

  1. #331
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Quote Originally Posted by DC View Post
    *hust* Glads *hust*
    Er frage nach Metagame, und das ist atm nun einmal dominiert von Tengu Plant.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  2. #332
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    Er frage nach Metagame, und das ist atm nun einmal dominiert von Tengu Plant.
    Stimmt, aber Rising hat auch die Randerscheinungen erwähnt.
    Finde schon das man Glads abundan sieht.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  3. #333
    CrUs4eR's Avatar
    CrUs4eR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    152

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    eine frage noch : Worauf spielt denn Tengu-Plant? Also allgemein.. weil im Strategie-Bereich habe ich nichts gefunden

  4. #334
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Quote Originally Posted by CrUs4eR View Post
    eine frage noch : Worauf spielt denn Tengu-Plant? Also allgemein.. weil im Strategie-Bereich habe ich nichts gefunden
    Mit Tengu und Plants fiese Synchros machen.
    Tengu kommt immer wieder und ist die imba-Karte.
    Dann spielst halt Bulb, Spore, Lonefire und Dandy.
    T.G. Hyper Librarian und Formula Synchron geben abartig viel Speed, Pot Of Avarice ebenfalls UND er mischt die Tengus zurück, was den Gegner nicht sehr freut xD

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  5. #335
    CrUs4eR's Avatar
    CrUs4eR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    152

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Danke

  6. #336
    Ratton is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    8

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Warum sind die Karten "Masse-Kanone", "Letzter Wille" und "Unheil verkündene Schlange" verboten?
    Last edited by Ratton; 07.07.2011 at 15:59.

  7. #337
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    1) Masse-Kanone - Wird für FTKs (First Turn Kill) verwendet, sie brachte damit einige Decks in Schwung, Loops wurden verfeinert, und Burner wurde stark.
    Außerdem war sie für einen letzten Schlag auch sehr gut geeignet.
    2) Letzer Wille - Weil man mit ihr sehr viele Harte Spielzüge durchführen kann. z.B. xxMonster + yyEmpfänger = Stufe 5 xySynchro, letzer Wille holt nun noch ein anderes zz Monster. Mit dem Kann man weitersynchronisieren, oder anderes dummes Zeug machen.
    3) Unheil verkündende Schlange - Unendliche Loops, und viel Handkartenvorteil.
    Last edited by Mugen; 07.07.2011 at 16:39.


  8. #338
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Quote Originally Posted by Ratton View Post
    Warum sind die Karten "Masse-Kanone", "Letzter Wille" und "Unheil verkündene Schlange" verboten?
    Masse-Kanone: Es waren sehr einfache FTK's (Der Gegner wurde im ersten Zug besiegt) möglich, also wurde sie auf Eis gelegt.

    Letzter Wille: EInfach zu großes Suchspektrum und im heutigen Metagame werden in fast jedem Spielzug Monster auf den Friedhof gelegt (siehe Synchrobeschwörungen).

    Unheil verkündende Schlange: Da muss man nicht mehr viel sagen. Jede Runde +1 ohne Kosten. Die Schlange kann dann für sämtliche Abwurfeffekte herhalten.


    Edit: Mugen was faster. D:

    N/A

  9. #339
    Ratton is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    8

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Ok, das versteh ich jetzt alles, aber warum ist dann Kanonensoldat zum Beispiel nicht verboten? Mit dem kann ich doch dasselbe machen wie mit Masse-Kanone, nur halt mit 500 Life Points, oder nicht?

  10. #340
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Aber dafür musst du immer ein Monster opfern für einmalig 500 Damage. Da du maximal 5 Monster auf dem Feld haben kannst + nur 1x Normalbeschwörung pro Zug muss man schon mehrere Karten wie Letztes Angebot auf dem Feld und genug Monster auf der Hand haben. Wobei angemerkt sei, das du ja selber immer 500 pro Normalbeschwörung mit Letztes Angebot zahlen musst (was man aber mit Mystischer Puppenspieler umgehen kann.). Außerdem kann man Monster schneller ausschalten, besonders die mit nur 1400 ATK. Für dei Massekanone musst du wirklich bestimmte Kanrten ziehen wie Raum-Taifun, Trunade und andere Zauber-Zerstörer. Da geht Monster alle machen einfacher, weswegen der Soldat nicht verboten ist. Denke ich mir so zumindest.
    Last edited by Orcinus Orca; 07.07.2011 at 17:04.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 195
    Last Post: 12.08.2011, 14:09
  2. Replies: 886
    Last Post: 07.03.2011, 16:24
  3. Replies: 1757
    Last Post: 01.03.2011, 14:56
  4. Replies: 555
    Last Post: 30.09.2010, 16:18
  5. Replies: 0
    Last Post: 01.03.2010, 19:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •