Page 13 of 89 FirstFirst ... 3910111213141516172363 ... LastLast
Results 121 to 130 of 887

Thread: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

  1. #121
    elli12 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    75

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Kann man Schwarzflügel auch ohne Synchros spielen?
    und falls nein was wäre ein günstiges stufe 5 Synchro Monster?

  2. #122
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Quote Originally Posted by elli12 View Post
    Kann man Schwarzflügel auch ohne Synchros spielen?
    und falls nein was wäre ein günstiges stufe 5 Synchro Monster?
    Ohne Synchros finde ich es deutlich schwächer, kannst aber durchaus auf OTK spielen mit United We Stand oder so.

    Spontan würden mir da XX-Saber Wayne und Junk Warrior einfallen. xD
    Android würde ich aber auch nicht als teuer einstufen, der kostet nur 'nen Fünfer.
    N/A

  3. #123
    Spar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    145

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    ich hab da nochmals ne frage, ich spiele jetzt für mein makro-monarchen deck 2x sternenstaubdrache, den ich mit strasse zum sternenlicht vom extradeck hole und sein effekt bewirkt ja folgendes:

    man kann ihn als tribut anbieten um die aktivierung und den effekt einer zauber falle oder eines effektmonsters zu annulieren, der eine karte auf dem spielfeld zerstört und die annulierte karte zu zerstören. falls man so einen effekt annuliert, kann man den drachen während der endphase dieses spielzugs als spezialbeschwörung aus dem friedhof beschwören.

    gilt dass auch, wenn er durch den effekt von makro oder riss aus dem spiel entfernt wurde, kann man ihn dann auch in der endphase wieder auf seine spielfeldseite beschwören?

  4. #124
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Mal wieder ne Regelfrage... manche Sachen ändern sich wohl nie...

    1. Sternenstaubdrache sagt ganz klar "als Spezialbeschwörung AUS DEM FRIEDHOF beschwören". Wenn er nicht im Friedhof ist, kannst du ihn auch nicht spezialbeschwören

    2. Wenn Sternenstaubdrache durch Straße zum Sternenlicht beschworen wurde, kannst du ihn GAR NICHT vom Friedhof spezialbeschwören. Grund: Synchros können nur nach erfolgreicher Synchrobeschwörung anderweitig spezialbeschworen werden. Durch die Falle wird der Drache aber nue spezialbeschworen, was verhindert, dass er durch andere Effekte (inkl. seines eigenen) vom Friedhof beschworen werden kann.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  5. #125
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Haben die Amys eigentlich Dad und Vayu schon in SR oder kommt die wie bei uns auch im Oktober raus ?
    Top 4 Pocking 24.7.2011
    Top 8 Landshut Sommer Tour 2011
    Top 8 State Prelemenary München 2011

  6. #126
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Soweit ich weiß kommen sie am 31. August raus. (http://yugioh.wikia.com/wiki/2010_Collectors_Tins)

    Ansonsten zwei kleine Fragen von mir:
    Sind in den neuen Tinboxen eine von vier SR's dabei oder gleich alle vier?
    Was lässt sich besser in einem Lightsworn Deck spielen? Monster Reinkarnation oder Herald of Creation

  7. #127
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    monsterreinkarnation, da du damit auch notfalls lumina oder celestia wiederholen kannst, das macht die karte flexibler.
    hier meine haves und wants.


  8. #128
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Quote Originally Posted by Lightning-Esper View Post
    Ja trendtoys hat tolle preise aber bei den karten die ich möchte steht bei zustand mint - near mint
    Hab auch mal nen Rai-Oh gekauft der NM war, der war aber 'Booster-Frisch'.

    Die Verkäufer können meist keine Zustände beschreiben.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  9. #129
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Quote Originally Posted by ShadowDeath View Post
    hi ich hab mal eine frage zu den spielfeld zauberkarten.

    1. wenn ich eine spielfeldzauberkarte setze und mein gegner zum beispiel mystischer raumtaifun spielt oder schwerer sturm, dann wird die aktuelle spielfeldzauberkate doch zerstört oder ?

    2. wenn ich gleichzeitig feldbarriere in meiner zauberkarten zone habe, dann wird die spielfeldzauberkarte bei schwerer sturm doch mit zerstört oder ?

    3. wenn mein gegner Magical Citadel of Endymion spielt, und diese zb 3 spellcounter auf sich liegen hat, müsste ich "mindestens 4mal mystischer raumtaifun" spielen ( ich weis, dass die karte limitiert ist und man nur 3 mal die gleiche karte im deck haben darf) um diese spielfeldzauberkarte zu zerstören oder ?

    und 4. wie sieht es aus wenn ich eine andere spielfeldzauberkarte setzen möchte wenn mein gegner gleichzeitig Magical Citadel of Endymion auf dem feld liegen hat, geht, dass oder wird bei ihm wieder nur ein spellcounter entfernt und meine spielfeldzauberkarte wandert auf den friedhof ?
    Hallo ShadowDeath,

    für Regelfragen haben wir einen gesonderten Bereich: Klick mich, ich bin ein Link!
    Ist ja nicht so, dass es wen interessieren würde, aber erstelle im Regelfragen-Bereich ein neues Thema dazu.

    Hier werden keine Regelfragen beantwortet, was auch in den aufgeführten Regeln im Startpost deutlich wird.
    Sollten hier demnächst weitere Fragen auftauchen, die nicht hierher gehören, muss ich mal mit 'ner Verwarnung winken; vielleicht hilft's ja.


    Grüße

    Lloyd
    N/A

  10. #130
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Wäre Yamata-Drache im Makro Monarch empfehlenswert?
    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 3 users browsing this thread. (0 members and 3 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1757
    Last Post: 01.03.2011, 14:56
  2. Replies: 555
    Last Post: 30.09.2010, 16:18
  3. Replies: 0
    Last Post: 27.05.2010, 14:55
  4. Regeln - Geschichtsforum (Gelten als gelesen!)
    By fuavarra in forum Geschichten
    Replies: 1
    Last Post: 04.11.2008, 22:49

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •