Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 32

Thread: Nichtraucherschutzgesetz

  1. #1
    Join Date
    04.2007
    Location
    Neuss
    Posts
    220

    Default Nichtraucherschutzgesetz

    Wie findet ihr das neue Gesetz ? Fakten sind :

    -Raucher dürfen nur noch in abgetrennten Räumen oder draussen rauchen

    -Nichtraucher dürfen auf dem Weg auf die Toillete oder nach draussen nicht durch den Raucher-Raum durchgehen

    Ich finde das Gesetz super , da ich ein Feind vom Rauchen bin , und da es mir nicht gerade gut bekommt Passiv zu rauchen .

  2. #2
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Nichtraucherschutzgesetz

    Verschoben.

  3. #3
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Nichtraucherschutzgesetz

    Es ist auf der einen Seite fair, auf der anderen Seite pure Raucherdiskriminierung.

    Edit: Zu früh gedrückt >.<

    Raucher in seperaten Räumen erinnert mich irgendwie an ein Warschauer Ghetto.

    Aber wir müssen natürlich auch die lieben Nichtraucher, die dem Staat keine Tabaksteuer zahlen schützen. Ich hätt ja gesagt die Wirte sollens regeln, aber naja...wenn ich in die Wirtschaft geh, geh ich halt in ein Raucherabteil, fertig ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #4
    ~Kiru~&~Dragon~'s Avatar
    ~Kiru~&~Dragon~ is offline ~Kiru~&~Dragon~
    Join Date
    06.2007
    Posts
    317

    Default AW: Nichtraucherschutzgesetz

    Ich Finde das eigentlich Egal mir stört das nicht^^

  5. #5
    Endgegner's Avatar
    Endgegner is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Wien
    Posts
    179

    Default AW: Nichtraucherschutzgesetz

    Nun ja, ich muss sagen, dass sich manche Wirtschaften/Gasthäuser eh nicht dran halten, oder zumindest die einzelnen Besucher.
    Da ich nicht-Raucher bin, fällt mir es nicht schwer zu beobachten, wie sich da welche quälen.

    Nicorette soll ja helfen, wobei ich nicht denke, dass das jemand nimmt, nur, damit er dieses Gesetz übersteht.

    Ansonsten haben ja viele schon aufgehört zu Rauchen!

    /Neo/

  6. #6
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Nichtraucherschutzgesetz

    Oh,es ist sicherlich schlimme Diskriminierung von einem Dummen Raucher zu Verlangen sich zu Verhalten wie ein Vernünftiger Raucher sich ohnehin verhält.
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  7. #7
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Nichtraucherschutzgesetz

    Also ich finde das Gesetz ganz gut. Obwohl sich teilweise bei us nicht mal die Besitzer der Wirtschafft dran halten



    ..



  8. #8
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Nichtraucherschutzgesetz

    Quote Originally Posted by Neokäfer View Post
    Ansonsten haben ja viele schon aufgehört zu Rauchen!
    Genau so viele wie Leute wegen des Benzinpreises aufgehört haben Auto zu fahren.

    Quote Originally Posted by ~NoName~ View Post
    Ich finde das Gesetz super
    Du bist sicher auch ein Fan der Unterdrückung von ethnischen Minderheiten, oder?

    So, zum Gesetz:
    - Deutschland wird wieder eine Klassengesellschaft. Was heute "Raucherabteile" sind, waren früher in der Bahn dritte Klasse Wagons.
    - Wird bald auch zwischen "Killerspielern" und normalen Menschen differenziert? Die scheinen manche Leute ja auch grundlos anzupissen. *hust* Stoibär. */hust*
    - Wenn es die Nichtraucher so ankotzt, sollen sie halt nicht demonstrativ durch Raucherabteile/räume laufen, etc.
    - Nichtraucher finden es größtenteils gut. Nur... wieso? Was tun wir diesen Leuten? Ah, stimmt ja. Hauptsache mal das Maul aufgerissen, man hat ja sonst nie die Gelegenheit dazu.

  9. #9
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Nichtraucherschutzgesetz

    Also ich find's angenehm. War nach Neujahr jetzt einmal Essen und die Luft kommt einem doch angenehmer vor. War sonst immer sehr heiß und verraucht da, jetzt war's schon besser. Positiv.

  10. #10
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Nichtraucherschutzgesetz

    Quote Originally Posted by Tom Paris View Post
    Raucher in seperaten Räumen erinnert mich irgendwie an ein Warschauer Ghetto.
    Ja, mich auch.
    Die Juden wurden ja bekanntermaßen auch deshalb in Ghettos gepfercht weil ihre Anwesenheit schädlich für die Gesundheit der Nichtjuden war * zustimmend nick*

    -------
    -------

    Mir sind die grandiosen Veränderungen eigentlich recht wurscht; ich selbst rauche nicht, andererseits stört mich aber auch Zigarettenqualm nicht wirklich.
    Natürlich ist es gesundheitlich besser für die Nichtraucher, aber ich hätte ja eigentlich gesagt wenn ich Nichtraucher bin und extrem um meine Gesundheit besorgt geh ich halt nicht in eine Kneipe wo ich mir sicher sein kann, dass 80% der Drinsitzenden rauchen.
    Naja, es muss eben alles mit Gesetzen geregelt werden hierzulande


Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •