Page 2 of 19 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 181

Thread: Plants feat. Synchros - Die vollendete Form der Plant Decks

  1. #11
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Angriff aus dem Wald!

    pls push...





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #12
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Angriff aus dem Wald!

    pls push...





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #13
    nolight Gast

    Default AW: Angriff aus dem Wald!

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Ich hatte mal Lust auf etwas Neues und habe mir daher ein Insekten und Pflanzen Deck überlegt.^^
    Also schaut es euch an,bewertet es und verbessert es,achja Kritik erwünscht(Lobs aber auch ).

    Deckkarten:40

    Tribut:8

    3Gigaplant
    2Brain Crasher
    3Grasschneider

    Non Tribut:13

    1Sangan
    3Magischer Händler
    3Prickle Fairy
    3Herrscher des Gifts
    1Mallon
    1Reaper
    1Baumi

    Zauber:14

    2Kreaturentausch
    1Brain
    1PreBu
    3Schrumpfen
    2Enemy
    2Doppelbeschwörung
    2Insektenimitation
    1Schwerer Sturm

    Fallen:5

    1Spiegelkraft
    1TT
    1Call
    2Königlicher Erlass

    Achja die Strategie ist einfach.Druck durch die in Massen auftauchenden Insekten machen,Feld durch Karten wie Prickle Fairy und Herrscher des Gifts wahren.Und der Brain Crusher ermöglicht mir stetigen Monster Nachschub,zudem ist er mit Gigaplant leicht zu rufen.
    Doppelbeschwörung bitte drinnen lassen,denn die ist in diesem Deck Pflicht,da ich 6Zwillings Monster im Deck habe.^^

    edit:Ich habe vergessen einige Effekte hier zu posten,tut mir Leid das ist mein Fehler.

    Brain Crusher:

    Dark Dark, Level 7 , Insect/ Effect , ATK 2400 / DEF 1500

    Once per turn, if this card destroyed an opponent's monster by battle and sent to the Graveyard, you can Special Summon 1 of those destroyed monsters from the Graveyard during the End Phase.

    Grasschneider:

    Earth, Level 5 , Insect, ATK 2350 / DEF 1000
    Diese Karte wird als ein Normales Monster behandelt, solange sie offen auf dem Spielfeld oder im Friedhof liegt. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kannst du sie als Normalbeschwörung beschwören, damit sie als Effektmonster mit diesem Effekt behandelt wird:
    ● Diese Karte kann jedes Monster, das dein Gegner kontrolliert, einmal angreifen.

    Herrscher des Gifts:

    Water, Level 4 , Plant/ Effect , ATK 1500 / DEF 1000
    Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, wird 1 Monster vom Typ Pflanze außer "Herrscher des Gifts" in deinem Friedhof als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen.

    Gigaplant
    EARTH/Plant - Dual/6/2400/1200
    This card is treated as Normal Monster while face-up on the field or in the Graveyard. When performing Second Summon of this card while it is face-up on the field, treat it as Normal Summon. This card becomes an Effect Monster and gains the following effect:
    -Special Summon 1 Insect or Plant-Type monster from your hand or Graveyard. This effect can only be used once per turn.
    Du könntest Tomate, Feenkönig Wahrtal, Heulendes Insekt, Dreadscythe Harvester und Marionettenmilbe im side gegen Zombies

  4. #14
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Angriff aus dem Wald!

    Wenn ich das Deck habe,dann probiere ich es aus.^^So als Frage,was soll für Cosr raus?"Stück sollten schon mindestins rein.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #15
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Angriff aus dem Wald!

    ich würde nur einen grasschneider und dafür noch zwei säbelkäfer spielen und evtl noch über Planierraupe und Kettensägeninsekt nachdenken ansonsten ist das Deck ne sehr tolle Idee

  6. #16
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Angriff aus dem Wald!

    Danke für das Kompliment.^^
    Ich werde mal über Säbelkäfer und Kettensägeninsekt nachdenken,aber Planierraupe shiftet ja meine Insekten und ich habe nicht sehr viele im Deck,daher kommt die nicht rein.Nochmals danke





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #17
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Angriff aus dem Wald!

    Ich habe ein paar kleine Änderungen vorgenommen:

    Rein:

    2Cosr

    Raus:

    2Insektenimitation

    Und push.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #18
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Angriff aus dem Wald!

    push





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  9. #19
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Angriff aus dem Wald!

    Gibt es hier niemanden(außer denen,die sich gemeldet haben),die etwas zum Deck sagen wollen?Bewerten würde mir auch genügen.^^





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #20
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Daumen runter AW: Angriff aus dem Wald!

    Haste wieder mal tief in die Trickkiste gegriffen
    Mal eine ganz neue Art Insekten zu spielen.
    Geniales Deck! Find ich klasse
    Hoffentlich erreicht das Deck auf Turnieren was, Kreativität muss halt belohnt werden^^
    MFG Lloyd777

Page 2 of 19 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 167
    Last Post: 10.12.2009, 17:55
  2. LIGHTSWORNS-DER THREAD Strategien/Decks und Tipps
    By DarkLord in forum Strategie
    Replies: 20
    Last Post: 16.01.2009, 19:49
  3. Replies: 22
    Last Post: 14.10.2008, 20:20
  4. Replies: 8
    Last Post: 02.09.2008, 18:37

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •