Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: samurai control

  1. #1
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default samurai control

    3xgroßer shoguhn shien
    3xgroßmeister der sechs samurai


    3xzanji
    3xirou
    2xyaichi
    1xkamon
    2xgeist der sechs samurai

    2xsechs samurai vereinigt
    2xverstärkung für die armee
    1xder lebendig heimkehrende krieger
    2xschrumpfen
    1xvoreiliges begräbnis
    3xgedankengang
    1xschwerer sturm

    1xspiegelkraft
    1xreißender tribut
    1xruf der gejagten
    3xfeierliches urteil
    2xbodenlose fallgrube
    2xwindsturm der phönixflügel
    1xdimensional prison

    sideboard

    2xkamon
    2xdd krähe
    1xjäger im hinterhalt
    1xder unsterbliche bushi
    3xangsteinjagendes gebrüll
    2xboden unter den füßen wegziehen
    2xgerissenheit der sechs samurai
    2xgöttlicher zorn

    was haltet ihr davon ????
    Last edited by kycoo3000; 09.02.2008 at 08:06.

  2. #2
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: samurai control

    Da fehlt auf jeden Fall Gerissenheit und 2 Feindkontrollen.

    Geist ist schlecht, meiner Meinung nach.

    Wo sind die Cyber Drachen?

  3. #3
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: samurai control

    Ich denke Maske der Beschränkung bzw. Boden unter den Füßen wegziehen wären doch besser als Bodenlose,aber das ist Geschmackssache.
    Und wie bereits erwähnt fehlt der Cd,aber ansonsten finde ich es gut.(Für Cd vllt einen Geist und Zanji raus?)





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #4
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: samurai control

    Gemeinsam sind wir Stark ist auch Hammer...

    Friedensbote würde ich auch spielen um langam in ruhe deine Armee aufzubauen...dann noch Blitzeinschlag, schwerer Sturm, Kosten für Bote nicht zahlen und ran an die LP^^

  5. #5
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: samurai control

    spiel ein Shogun weniger die Geister raus und spiel 2 CD und ein mal Gemeinsam sind wir Stark



    ..



  6. #6
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: samurai control

    Vielleicht auch noch 2 Schrumpfen um die schwächern Samurai zu schützen

  7. #7
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: samurai control

    Quote Originally Posted by DenailX View Post
    Vielleicht auch noch 2 Schrumpfen um die schwächern Samurai zu schützen
    Er spielt doch schon 2Schrumpfen!
    Mir ist da noch dieser Kommandeur Rahz eingefallen,der kann einiges in solchen Decks!





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #8
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: samurai control

    cyberdrachen sinde ich nich gut im samu deck da ich eine hohe feldprasens mit dem deck habe würden cyberdrachen nur auf der hand vergammeln

    zu den geist der sechs samurai - ich finde ihn solide denn so komme ich erstens auch an monarchen ohne shogun vorbei
    zweitens habe ich mit den geist deckspeed der bei samus meist fehlt
    drittens folgende situation gegner hat zb doch mal monstervorteil dann kann ich wenn ich ein oder zwei monster mit deggeist ausgerüstet habe tt spielen ohne das es mich stört weil diese monster auf dem feld bleiben

    zu den gerissenheiten - ich finde das sie eher sideborad karten sind da sie bei vielen standart fallen die der gegner spielt nichts bringen um sich zu schützen
    in vielen decks wird 2-3 mal bth gespielt einzigste monster die nicht von bth getroffen werden sind yaichi und der geist und die überleben kein angriff und ich mach einfach so -1
    und da zur zeit sehr viel dd krähen gespielt weerden is die karte auch wieder riskant das er mir mein samu removed den ich über gerisenheit suchen will

    zu gemeinsam sind wir stark - finde macht nur vorteil wenn man mindestens 2x nisahi spielt und 2x gerissenheit aber das würde dann zusehr ins beatdown gehen als in das control das ich baue

    vielen dank erstmal für die tips

    sideborad ist geadded

    @peteus was ist Kommandeur Rahz?????
    Last edited by kycoo3000; 02.02.2008 at 09:52.

  9. #9
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: samurai control

    Eigentlich heißt er ja Lars,aber die haben den Namen umgeändert,weil der zu gewaltverherrlichend ist.*scherz* Ka warum die so einen Namen umändern.

    Das ist er:

    Warrior Lars
    EARTH/Warrior - Effect/4/1600/1200
    When this card is successfully Normal Summoned or Special Summoned, select 1 Level 4 or lower Warrior-Type monster, except a "Warrior Lars", in your deck, and put it on top of your deck.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #10
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: samurai control

    ja über den hab ich schon nachgedacht nur was sollte ich dafür raustun

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Phantom Darkness - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 374
    Last Post: 23.10.2008, 21:15
  2. Light of Destruction - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 258
    Last Post: 19.06.2008, 18:09
  3. Gladiator's Assault - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 159
    Last Post: 10.11.2007, 21:25
  4. Der Lorwyn-Block: News, Cards und Diskussionen
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 94
    Last Post: 08.11.2007, 14:55
  5. Guildpact Spoiler
    By Ultimate Phoenix in forum Lobby
    Replies: 2
    Last Post: 21.01.2006, 16:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •