Results 1 to 6 of 6

Thread: HiLfE! mein skill burner klappt net

  1. #1
    MisterSkill is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    9

    Default HiLfE! mein skill burner klappt net

    Hallo
    bräuche Hilfe bei einem Skill Drain Burner DEck. Da nun Gadgets voll im Trend liegen (zumindest in meiner Region) und Monarschen durch das baldige Erscheinen auch nicht selten sein werden möchte ich mir ein Skill Drain Burner Deck bauen. Auch bei meinem Side Deck bräuchte ich Hilfe möchte da etwas in Richtung Soul-Ctrl und gegen die Sechs Samurai machen. Die Sechs Samurai sind bei einigen sehr beliebt und machen mir sehr zu schaffen. Ich habe noch nie Burner gespielt und kenne nur grob die Standards im Skill Drain Burner und Speed Burner. Bedanke mich schoneinmal für jede Hilfe im Vorraus. Habe bereits mit dem Bau angefangen doch es ist noch sehr instabil:

    Monster:

    2xGroßschild-Wache
    -----> supi Deffensive
    3xCyber Phönix
    3xUfo Turtle
    -----> bilden eine Offensive im early game und eine Deffensive im late game
    1xMorphing Jar
    -----> neia Pflicht denke ich doch^^
    2x Vortex Trooper
    -----> viele spielen ja card trooper doch diesen besitze ich nicht. sowieso vortex trooper sein Effekt finde ich nützlicher

    Zauber:

    1xMystischer Raum Taifun
    1xMessenger of Peace
    1xVerräterische Schwerter
    1xSündenböcke
    3xWellenbewegungskanone
    ----->hier haberts bei mir noch weiß ned was ich da noch spielen soll

    Fallen:

    3xSecret Barrel
    3xJust Deserts
    3xSkill Drain
    3xSoleman Judgement
    1xDark Bribe
    1xOjama Trio
    ----->hier haberts bei mir noch weiß ned was ich da noch spielen soll

  2. #2
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: HiLfE! mein skill burner klappt net

    Wie wärs mit D-hEro Defender?!

  3. #3
    MisterSkill is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    9

    Default AW: HiLfE! mein skill burner klappt net

    Quote Originally Posted by DenailX View Post
    Wie wärs mit D-hEro Defender?!
    wenn skill drain net liegt hat der doch nen wesentlich negativeren effekt als gardna oder?

  4. #4
    Symbol is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    21

    Default AW: HiLfE! mein skill burner klappt net

    Level Limit area B und Schwerkraftbinung findest du zu schlecht oder warum spielst du sie nicht?
    Ich würde, sobald die Gold Serie herausen sind, Ami Style Spielen.
    D.h. 2x KAtze des Unglücks, 3x Mystische Tomata, 3x Dunkler imitater Lv3 (anstatt von Turtel und Cyber Phönix) und dann noch Crush Card Virus (wie geagt, sobald die Gold Series erschienen ist, also am 14.April)
    Außerdem sind Vortex (gegen Jinzo) und 3 Dark Bribes auch sehr nützlich...

    So far
    greez
    Sym

  5. #5
    MisterSkill is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    9

    Default AW: HiLfE! mein skill burner klappt net

    Quote Originally Posted by Symbol View Post
    Level Limit area B und Schwerkraftbinung findest du zu schlecht oder warum spielst du sie nicht?
    Ich würde, sobald die Gold Serie herausen sind, Ami Style Spielen.
    D.h. 2x KAtze des Unglücks, 3x Mystische Tomata, 3x Dunkler imitater Lv3 (anstatt von Turtel und Cyber Phönix) und dann noch Crush Card Virus (wie geagt, sobald die Gold Series erschienen ist, also am 14.April)
    Außerdem sind Vortex (gegen Jinzo) und 3 Dark Bribes auch sehr nützlich...

    So far
    greez
    Sym
    ja hatte ich auch vor. aber solange sie nicht raus ist wollt ich es halt ma so bauen. thx for tips. schwerkraftbindung un level b hab ich ganz vergessen!

  6. #6
    MisterSkill is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    9

    Default AW: HiLfE! mein skill burner klappt net

    will keiner helfen?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. need Hilfe bei meinem Burner Deck
    By FleggA in forum Decks
    Replies: 6
    Last Post: 10.07.2008, 13:47
  2. Das aktuelle Metagame November 2007
    By chaostheorie in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 26.11.2007, 13:02
  3. Replies: 3
    Last Post: 05.09.2007, 19:58
  4. Mein erstes Burner Deck. Bitte um Hilfe!!
    By Ulixes in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 04.06.2007, 19:52
  5. Replies: 1
    Last Post: 24.02.2007, 01:32

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •