Hy, da PetrusII noch kein Maschinen OTK gesehen hat, stelle ich mal eines online xD

Kreaturez: 22
3 Jinzo
2 Caius
2 Cyber Dragon

2 Strike Ninja
3 Jinzo returner
3 Dekoichi
2 Cyber Phoenix
2 D.D. Scout Plane
1 Snipe Hunter
1 Neo Spacian Grand Mole
1 Card Trooper

Spellz: 12
1 Future Fusion
1 Overload Fusion
1 Limiter-Removal
1 Heavy Storm
2 Lighting Vortex
1 Reinforcement of the Army
2 D.D.R
1 Brain Control
1 Monster Reborn
1 Premature Burial

Trapz: 6
1 Torrential Tribute
1 Return from the Different Dimension
1 Auswanderungsprophezeiung
3 Escape from the Dark Dimension



Jep.. Wie der Name und das Unterforum schon sagt, ist das ein Maschinen OTK Deck mit Strike Ninja.

Also:
Man versucht möglichst früh im Spiel Zukunftsfusion einzusetzten.. Man wählt üblicherweiße Chimeratech Overdragon.
Nun wählt man aus dem Deck Cyber Dragon und je 3 Jinzo und Jinzo Returner.. Da Jinzo Returner auf den Graveyard gelegt wurde, kann man 3 Jinzo vom Grave spezialbeschwören, auch wenn sie gleichzeitig dahingelangt sind!
So erhält man also durch eine Zukunftsfusion 3 Jinzo auf dem Spielfeld! Dazu spielt man im Idealfall Vortex, Mole, Snipe Hunter, Limiter oder CD und man hat mit einer 2 Karten Kombination das Spiel für sich entschieden!!

Da man leider oft einen Jinzo oder einen Jinzo Returner auf der Starthand hat, oder zumindest vor der Zukunftsfusion die Karte im Spiel ist, spiele ich hier Auswanderungsprophezeiung, um das OTK auch im späteren Spielverlauf aufrecht zu erhalten! Ich verzichte in diesem Fall auf den, normalerweiße eindeutig besseren Pot of Avarice, da ich auch Strike Ninja spiele und deshalb so gut wie niemals genug Monster im Grave habe..

Strike Ninja shiftet viel und kann so auch leicht ein One Turn kill mit Escape, D.D.R oder Return vorbereiten!

Auch Overload Fusion hat ein gewisses OTK Potention in sich, womit auch das Deck beschrieben sein sollte(wenn auch etwas mager