Page 3 of 12 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 113

Thread: Was meint ihr zu meinen Synchro Deck um Vorschläge wird gebeten

  1. #21
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Ich brauch Hilfe

    Quote Originally Posted by kuriboh10 View Post
    Nicht So Viel Tribut Rein!!!!!!!!!!!!!!
    naja, je mehr Tributnonster, desto schwerer wird das Spiel. mit den Richtigen Karten kann man dem allerdings etwas entgegenwirken.
    Hilfreich hierfür wären Karten wie Seelentausch, Gehirnkontrolle(bereits im Deck) und Mausoleum des Kaisers (kostet allerdings)

    Ich hab auch ne Menge an Tributmonstern in meinem Deck, sogar mehr als Gun(9), und es läuft dennoch ganz gut... komischerweise^^

    Wer eine große Armee führen will, muss geschickt sein und darf nicht vor Kosten zurückschrecken. Letzentlich wird es sich auszahlen und deine Feinde werden zermalmt...

    Dennoch ist es Sinnvoller weniger Tributer zu spielen...

    PS: Sternstaubdrache oder wie dieses Syncrovieh heißt könnte noch für deine Taktik nützen...

    From Baker08(Friend of Van_Clif): Du solltest auf die Anderen User höhren. Zu viele Tributmonster steigern das Dethdrawrisiko und die Wahrscheinlichkeit zu
    verlieren.
    PS: Wer laufen will, sollte erst mal das Krabbeln lernen

    MfG Baker08 XD
    Last edited by Van_Clif; 05.09.2008 at 18:50.

  2. #22
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Ich brauch Hilfe

    Quote Originally Posted by Van_Clif View Post
    From Baker08(Friend of Van_Clif): Du solltest auf die Anderen User höhren. Zu viele Tributmonster steigern das Dethdrawrisiko und die Wahrscheinlichkeit zu
    verlieren.
    PS: Wer laufen will, sollte erst mal das Krabbeln lernen

    MfG Baker08 XD
    Schöner hätte ich es nicht formulieren können, Baker (Schöne Grüße an dich )

    @ Gun: So lass dir doch helfen.
    Last edited by Lloyd; 05.09.2008 at 23:26.
    N/A

  3. #23
    Gun's Avatar
    Gun
    Gun is offline Das Böse ist in uns allen
    Join Date
    06.2008
    Posts
    472

    Default AW: Ich brauch Hilfe

    Hab ich schon mitbekommen ^^ ich versuch immer so 4 bis 5 monster einzubauen, für die man tributieren muss.
    Last edited by Lloyd; 05.09.2008 at 23:55.

  4. #24
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Ich brauch Hilfe

    Jetzt passt die Rechtschreibung.
    Hast du dir nun schon ein Deckthema überlegt?
    N/A

  5. #25
    Gun's Avatar
    Gun
    Gun is offline Das Böse ist in uns allen
    Join Date
    06.2008
    Posts
    472

    Default AW: Ich brauch Hilfe

    ja hab ich auch schon reingeschrieben, ^^ kontrolle über Fallen und Zauber .

  6. #26
    Big Fish's Avatar
    Big Fish is offline Panty & Stocking
    Join Date
    06.2008
    Location
    Irrenanstalt, Zimmer 251
    Posts
    421

    Default AW: Ich brauch Hilfe

    Okay, wenn du kontrolle über die Zauber u. Fallen kerten deiner gegner haben willst dann konzentrier dich nur darauf den Horus Lv. 8 aufs feld zu bringen.
    Für die fallen brauchst du eig. nur Jinzo od. Königlicher erlass.
    Oder fang ein neues Deck an

  7. #27
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Ich brauch Hilfe

    Für diese "Taktik" würde ich Jinzo, Königlicher Erlass, Horus Lv8 und eventuel Sternstaubdrache empfelen

    In Gedenken an Lloyd777 mich und Lucifer meine Mama, die leider immernoch unter uns weilen.
    Unsere Herzen sind bei ihren Familien in dieser schweren Zeit^^
    Last edited by Lloyd; 11.09.2008 at 21:13.

  8. #28
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Ich brauch Hilfe

    Quote Originally Posted by Van_Clif View Post
    In Gedenken an Lloyd777 und Lucifer, die leider immernoch unter uns weilen.
    Unsere Herzen sind bei ihren Fammilien in dieser schweren Zeit^^

    Was laberst du?

    @ Gun: Kleiner Tipp von meiner Seite... du solltest einmal pro Tag dein Deck pushen, damit dein Deck nicht von der Bildfläche verschwindet.
    Last edited by Lloyd; 11.09.2008 at 21:14.
    N/A

  9. #29
    Gun's Avatar
    Gun
    Gun is offline Das Böse ist in uns allen
    Join Date
    06.2008
    Posts
    472

    Default AW: Ich brauch Hilfe

    So hab mein Deck verändert, schaut es euch an und sagt mir den bescheid ob es so gut ist oder nicht. Wen ihr euch vielleicht wundert warum ich Fuchsfeuer drin hab man kann es ja mit Kreaturentausch kombinieren , würde ich mal sagen. Bei Speer Idiot hab ich mir gedacht könnt man ja Horus Lv6 oder so vom Friedhof holen, aber Skelengel dien nur dazu das ich schneller ziehen kann oder soll ich die beiden Skelengel rausnehmen ?

  10. #30
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Ich brauch Hilfe

    ----2x Skelengel


    ++++2x Deko/ kann mehr als skelengel

Page 3 of 12 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Turnier-Deck brauch hilfe!!!
    By kankuro in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 18.11.2009, 20:08
  2. Replies: 10
    Last Post: 07.05.2008, 20:52
  3. Drachen deck..brauch hilfe
    By anfänger in forum Decks
    Replies: 20
    Last Post: 13.01.2008, 12:42
  4. Brauch Hilfe bei D-Hero Deck
    By Greel in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 29.07.2007, 12:20
  5. Replies: 4
    Last Post: 21.07.2007, 14:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •