Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Ancient Gear! Das neue Anti-Deck.

  1. #1
    serioussam's Avatar
    serioussam is offline Zombies! We all will die!
    Join Date
    07.2008
    Location
    Auf der Erde
    Posts
    431

    Default Ancient Gear! Das neue Anti-Deck.

    Vorwort:
    Spoiler:


    Das Deck:
    Spoiler:



    Extra-Deck:

    1x Ultimatier Antiker Antriebsgolem


    Ich hoffe euch gefällt das Deck. Ihr könnt mir natürlich gerne eine pos. geben
    Außerdem wer eine gute Empfänger Karte für dieses Deck kennt , nur raus damit
    Last edited by serioussam; 16.11.2008 at 16:36.

  2. #2
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Ancient Gear! Das neue Anti-Deck.

    Erst einmal wüsste ich gerne wo da die besagte Royal Oppression ist, du spielst doch nur Königlichen Erlass.

    Außerdem würde ich an deiner Stelle 3mal den Golem spielen und das Ungeheuer komplett kicken (Du weißt sicher, dass man den Golem mithilfe der Stadt nur mit einem Tribut beschwören kann, für das Ungeheuer gilt dies leider nicht), zusätzlich zum Golem könntest du noch Trade In spielen, damit das Deck etwas schneller wird, Future Fusion wäre auch nicht schlecht, da du mit ihr den Ultimativen Atriebsgolem rufen kannst.

    Adliger der Auslöschung finde ich unnötig, da zur Zeit eh kaum Monster verdeckt gespielt werden, außerdem ist Begrenzer Entferner LIMITIERT, daher würde ich an deiner Stelle über Bürde des Mächtigen nachdenken.

    /e Ich habe völlig vergessen zu erwähnen, dass Dupli mit dem Antiken Antrieb einfach nur geil kommt. Damit du aber noch mehr Ziele für Dupli hast, würde ich dir Cyber Valley empfehlen, die kannst du wiederum mit Brain kombinieren.

    Das wären ein paar spontane Einfälle meinerseits.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #3
    serioussam's Avatar
    serioussam is offline Zombies! We all will die!
    Join Date
    07.2008
    Location
    Auf der Erde
    Posts
    431

    Default AW: Ancient Gear! Das neue Anti-Deck.

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Erst einmal wüsste ich gerne wo da die besagte Royal Oppression ist, du spielst doch nur Königlichen Erlass.

    Verwechselt

    Außerdem würde ich an deiner Stelle 3mal den Golem spielen und das Ungeheuer komplett kicken (Du weißt sicher, dass man den Golem mithilfe der Stadt nur mit einem Tribut beschwören kann, für das Ungeheuer gilt dies leider nicht)

    Danke für den Tipp.

    , zusätzlich zum Golem könntest du noch Trade In spielen, damit das Deck etwas schneller wird,

    Werd ich mal testen.

    Future Fusion wäre auch nicht schlecht, da du mit ihr den Ultimativen Atriebsgolem rufen kannst.


    Danke

    Adliger der Auslöschung finde ich unnötig,

    OK

    da zur Zeit eh kaum Monster verdeckt gespielt werden,

    außerdem ist Begrenzer Entferner LIMITIERT,
    daher würde ich an deiner Stelle über Bürde des Mächtigen nachdenken.

    update...


    /e Ich habe völlig vergessen zu erwähnen, dass Dupli mit dem Antiken Antrieb einfach nur geil kommt. Damit du aber noch mehr Ziele für Dupli hast, würde ich dir Cyber Valley empfehlen, die kannst du wiederum mit Brain kombinieren.

    Nochmals danke

    Das wären ein paar spontane Einfälle meinerseits.
    Vielen dank , für diese viele Hinweise und Empfehlungen. Gleich upgedatet.

    Noch ne Frage: Wie oft die ganzen Karten ?
    Last edited by serioussam; 16.11.2008 at 15:06.

  4. #4
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Ancient Gear! Das neue Anti-Deck.

    Quote Originally Posted by serioussam View Post
    Vielen dank , für diese viele Hinweise und Empfehlungen. Gleich upgedatet.

    Noch ne Frage: Wie oft Trade-In?
    Ich würde zu 1-2 Stück tendieren, da du nur 3Golems spielst. Aber auch 2 könnten schon zuviel sein bei nur 3LVL 8er Monstern. Daher müsstest du austesten, ob du noch andere LVL 8er Monster spielen willst, oder nur bei einem Trade In bleiben willst.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #5
    equeste's Avatar
    equeste is offline who?
    Join Date
    09.2008
    Posts
    97

    Default AW: Ancient Gear! Das neue Anti-Deck.

    Sry aber ich glaub da hat jemand das Potenzial der Karte absolut nicht erkannt. Denn das Deck ist VIEL zu langsam.

    Antriebsstadt
    Beide Spieler können „Antiker Antrieb“-Monster mit 1 Tribut weniger als benötigt als Tributbeschwörung beschwören. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 „Antiker Antrieb“-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof beschwören.

    Du solltest viel mehr auf diesen Effekt Rücksicht nehmen.

    Das Grundgerüst eines starken Antriebsstadt Deck sieht eher so aus:

    3 Antiker Antriebsgadjiltrondrache
    3 Antiker Antriebsingenieur

    3 Antriebsstadt
    2 Inzahlungnahme
    1 Gehirnkontrolle
    1 Wiedergeburt
    1 Begrenzer-Entferner
    1 Schwerer Sturm
    1 Mystischer Raum-Taifun

    3 Feierliches Urteil
    3 Magische Hüte
    1 Spiegelkraft
    1 Reißender Tribut

    Edit:

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    ...

    Außerdem würde ich an deiner Stelle 3mal den Golem spielen und das Ungeheuer komplett kicken (Du weißt sicher, dass man den Golem mithilfe der Stadt nur mit einem Tribut beschwören kann, für das Ungeheuer gilt dies leider nicht),

    Du solltest dich dringenst mal neu Informieren....
    http://entertainment.upperdeck.com/c...d/1382277.aspx

    ...
    Last edited by equeste; 16.11.2008 at 15:56.

    Wantz
    mehr...

  6. #6
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Ancient Gear! Das neue Anti-Deck.

    Oh, tatsächlich? Tut mir Leid, mein Fehler.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #7
    serioussam's Avatar
    serioussam is offline Zombies! We all will die!
    Join Date
    07.2008
    Location
    Auf der Erde
    Posts
    431

    Default AW: Ancient Gear! Das neue Anti-Deck.

    Also doch Ungeheuer?

    Magische Hüte 3x find ich übertrieben.
    Gadjiltrondrache ohne Gadgets ist wohl hoffentlich ein Scherz!
    Wieso Royal Decree raus?
    Heavy und Reborn geaddet.
    *update*

    edit: Speed bringen die 2x Handzerstörung , Cybertal und Trade-In.
    Last edited by serioussam; 16.11.2008 at 16:37.

  8. #8
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Ancient Gear! Das neue Anti-Deck.

    Die Hüte zerstören die Stadt, wenn du sie aussuchst. Und der Drache ist etwas handlicher als der Golem. Allerdings würde ich einen Golem vielleicht anstatt des dritten Drachen spielen.

  9. #9
    serioussam's Avatar
    serioussam is offline Zombies! We all will die!
    Join Date
    07.2008
    Location
    Auf der Erde
    Posts
    431

    Default AW: Ancient Gear! Das neue Anti-Deck.

    Quote Originally Posted by Gobi Todic View Post
    Die Hüte zerstören die Stadt, wenn du sie aussuchst.

    Also Königlicher raus und die rein?

    Und der Drache ist etwas handlicher als der Golem.

    Wieso das?

    Allerdings würde ich einen Golem vielleicht anstatt des dritten Drachen spielen.

    s.o.

    Danke

  10. #10
    equeste's Avatar
    equeste is offline who?
    Join Date
    09.2008
    Posts
    97

    Default AW: Ancient Gear! Das neue Anti-Deck.

    Quote Originally Posted by serioussam View Post
    Also doch Ungeheuer?

    Magische Hüte 3x find ich übertrieben.
    Gadjiltrondrache ohne Gadgets ist wohl hoffentlich ein Scherz!
    Wieso Royal Decree raus?
    Heavy und Reborn geaddet.
    *update*

    edit: Speed bringen die 2x Handzerstörung , Cybertal und Trade-In.
    Ich sehe du es überhaupt nix verstanden...

    Schon mal den Text vom Golem gelesen?

    Antiker Antriebsgolem
    Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Während eines Kampfes zwischen dieser angreifenden Karte und einem Monster in Verteidigungsposition, dessen DEF niedriger sind als die ATK dieser Karte, füge die Differenz deinem Gegner als Kampfschaden zu. Falls diese Karte angreift, kann dein Gegner bis zum Ende des Damage Steps keine Zauber- oder Fallenkarten aktivieren.

    Zum Thema Gadjiltrondrache:
    Es geht nicht darum den zu opfern sondern per Spezialbeschwörung aufs Feld zurufen und deinen Gegner in möglichst einem Turn zu plätten....

    Ich versuche hier mal ein Tipp zugeben wie das Deck stark ist, aber wenn ich mir dann sowas durchlesen muss tut es echt weh, wie schwer manche Leute von Begriff sind...

    Wantz
    mehr...

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. ~ Der Neue Side-Deck Thread ~
    By Tom in forum Strategie
    Replies: 142
    Last Post: 19.04.2011, 15:11
  2. Crossroads of Chaos: Ein etwas anderes Deck
    By Mooncrash in forum Artikel
    Replies: 10
    Last Post: 30.10.2008, 00:16
  3. The Duelist Genesis - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 222
    Last Post: 04.10.2008, 15:01
  4. Neue Deck
    By Bence in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 01.12.2003, 17:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •