Results 1 to 9 of 9

Thread: Kristallungeheuer Deck bitte Verbesseren (das ist kein fun Deck^^)

  1. #1
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Reden Kristallungeheuer Deck bitte Verbesseren (das ist kein fun Deck^^)

    So Ich möchte euch nun mein neues Deck Vorstellen und hätte geren verbesserungsvorschläge dafür. Aber bitte VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE und keine Aussagen wie: Oh man Kristallungeheuer können gar nichts spiel was anderes!! ^^

    Also nun ist die Katze ausem Sack es geht um:

    Kristallungeheuer^^



    Also nun mal zu Stategie:

    Man versucht eigentlcih so schnell wie möglich den Regenbogendrachen aufs Feld zu rufen und dan damit auf den gegner einzuprügeln. Mit Saphirpegasus und Kristallleuchtfeuer werden di edlen Monster in den Zauber- und Fallenkartenberaich geschaufelt wo sie darauf warten für Karten wie seltenheitswert herzuhalten. Kristallüberfluss kann man als otk Karte ansehen da sie wenn man auch noch Regenbogendrache auf der Hand hat und sie aktiviert mit regenbogendrache eigentlich dem Gegner keine Chance mehr lässt. Das stell ich mir etwa so vor ich hab 3 Kristallungeheuer im Friedhof und 4 in der Zauber- und Fallenkartenzone + noch nen Regenbogendrachen auf der Hand. Man aktiviert nun Kristallüberfluss zerstört das ganze feld und holt dannoch ein paar Ungeheuer zurück (wenn möglich weniger als 5 da man sonst keinen Platz mehr hat für den Drachen, aber auch wenn das nicht geht ist auch mit 3x Saphirpegasuss und 2x Topastigern Schnell mal schluss für den Gegner) und beschwört dann Regenbogendrachen und greifft mit allem an (wie schon gesagt die Ungeheuer alleine würden warscheinlich schon reichen aber mit dem Drachen ist der Gegner endgültig am Ende). MIt Magisher Händler schaft mann die Kristallungeheuer in den Grave, was schneller geht als sie alle zu beschwören und zu warten bis sie zerstört werden, da das Aber auch mal den Drachen selber treffen kann hab ich 3 Reserven für diesen Fall angelegt:

    Reserve 1: Der zweite Regnbogendrache, er vertritt sozusagen den anderen wen diese auf dem friedhof liegt.

    Reserve 2: Topf der Trägheit der den Drachen einfach mal so schnell wieder ins deck misch und mich 2 Kartn ziehen lässt.

    und Reseve 3: Regenbogenschwerkraft, die mir meinen Drachen direkt aus dem Deck, Der Hand oder dem Freidhof beschwört und somit perfekt mit dem magischen Händler Harmoniert^^

    Der Rest sind KArten um GEnerische Monster oder Fallenkarten zu Zerstören oder sonst in die Schranken zu weisen. Auf Schwerer Sturm wird bewusst verzichtet da er auch die eigenen Kristallungeheuer in der unteren Zone wegfegt.

    Also Hier dann mal das Deck:

    Monster (20) :

    3x Kristallungeheuer Smaragdschildkröte
    3x Kristallungeheuer Saphirpegasus
    3x Kristallungeheuer Bernsteinmammut
    3x Kristallungeheuer Topastiger
    2x Kristallungeheuer Rubinkarfunkel
    1x Kristallungeheuer Amethystkatze
    1x Kristallungeheuer Kobaltadler
    2x Magischer Händler
    2x Regenbogendrache

    Zauber (19):

    2x Antike Stadt - Regenbogenruinen
    2x Kristallverheißung
    3x Kristallleuchtfeuer
    3x Kristallsegen
    2x Kristallüberfluss
    2x Seltenheitswert
    1x Topf der Trägheit
    1x Mystischer Raum-Taifun
    2x Schrumpfen
    1x Aufschlagen



    Fallen (4):

    2x Regenbogen-Schwerkraft
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut

    Total: 43 Karten
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  2. #2
    tobi__93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    890

    Default AW: Kristallungeheuer Deck bitte Verbesseren (das ist kein fun Deck^^)

    Quote Originally Posted by Dragonloard View Post
    So Ich möchte euch nun mein neues Deck Vorstellen und hätte geren verbesserungsvorschläge dafür. Aber bitte VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE und keine Aussagen wie: Oh man Kristallungeheuer können gar nichts spiel was anderes!! ^^

    Also nun ist die Katze ausem Sack es geht um:

    Kristallungeheuer^^



    Also nun mal zu Stategie:

    Man versucht eigentlcih so schnell wie möglich den Regenbogendrachen aufs Feld zu rufen und dan damit auf den gegner einzuprügeln. Mit Saphirpegasus und Kristallleuchtfeuer werden di edlen Monster in den Zauber- und Fallenkartenberaich geschaufelt wo sie darauf warten für Karten wie seltenheitswert herzuhalten. Kristallüberfluss kann man als otk Karte ansehen da sie wenn man auch noch Regenbogendrache auf der Hand hat und sie aktiviert mit regenbogendrache eigentlich dem Gegner keine Chance mehr lässt. Das stell ich mir etwa so vor ich hab 3 Kristallungeheuer im Friedhof und 4 in der Zauber- und Fallenkartenzone + noch nen Regenbogendrachen auf der Hand. Man aktiviert nun Kristallüberfluss zerstört das ganze feld und holt dannoch ein paar Ungeheuer zurück (wenn möglich weniger als 5 da man sonst keinen Platz mehr hat für den Drachen, aber auch wenn das nicht geht ist auch mit 3x Saphirpegasuss und 2x Topastigern Schnell mal schluss für den Gegner) und beschwört dann Regenbogendrachen und greifft mit allem an (wie schon gesagt die Ungeheuer alleine würden warscheinlich schon reichen aber mit dem Drachen ist der Gegner endgültig am Ende). MIt Magisher Händler schaft mann die Kristallungeheuer in den Grave, was schneller geht als sie alle zu beschwören und zu warten bis sie zerstört werden, da das Aber auch mal den Drachen selber treffen kann hab ich 3 Reserven für diesen Fall angelegt:

    Reserve 1: Der zweite Regnbogendrache, er vertritt sozusagen den anderen wen diese auf dem friedhof liegt.

    Reserve 2: Topf der Trägheit der den Drachen einfach mal so schnell wieder ins deck misch und mich 2 Kartn ziehen lässt.

    und Reseve 3: Regenbogenschwerkraft, die mir meinen Drachen direkt aus dem Deck, Der Hand oder dem Freidhof beschwört und somit perfekt mit dem magischen Händler Harmoniert^^

    Der Rest sind KArten um GEnerische Monster oder Fallenkarten zu Zerstören oder sonst in die Schranken zu weisen. Auf Schwerer Sturm wird bewusst verzichtet da er auch die eigenen Kristallungeheuer in der unteren Zone wegfegt.

    Also Hier dann mal das Deck:

    Monster (20) :

    3x Kristallungeheuer Smaragdschildkröte-1
    3x Kristallungeheuer Saphirpegasus
    3x Kristallungeheuer Bernsteinmammut
    3x Kristallungeheuer Topastiger
    2x Kristallungeheuer Rubinkarfunkel
    1x Kristallungeheuer Amethystkatze
    1x Kristallungeheuer Kobaltadler
    2x Magischer Händler-2
    2x Regenbogendrache

    +Verwanglungskrug

    Zauber (19):

    2x Antike Stadt - Regenbogenruinen +1
    2x Kristallverheißung +1
    3x Kristallleuchtfeuer
    3x Kristallsegen -1
    2x Kristallüberfluss +1
    2x Seltenheitswert +1
    1x Topf der Trägheit -1
    1x Mystischer Raum-Taifun
    2x Schrumpfen -2
    1x Aufschlagen -1

    +Blitzeinschlag
    +Wiedergeburt


    Fallen (4):

    2x Regenbogen-Schwerkraft-1
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut

    Total: 43 Karten

    so spiel ichs und es läuft ganz gut

  3. #3
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: Kristallungeheuer Deck bitte Verbesseren (das ist kein fun Deck^^)

    danke sry mir is da iregendein Fehler unterlaufen ich hab 2x mal diese thema erstellt wesshalb auch imre wen ein mod das hier liest bitte schliess doch diese hier^^
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  4. #4
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: Kristallungeheuer Deck bitte Verbesseren (das ist kein fun Deck^^)

    push^^
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  5. #5
    tobi__93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    890

    Default AW: Kristallungeheuer Deck bitte Verbesseren (das ist kein fun Deck^^)

    Du kannst das Deck natürlich auch mit Hamon spielen,den fand ich immer besser,da man ihn viel leichter beschwören konnte

  6. #6
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: Kristallungeheuer Deck bitte Verbesseren (das ist kein fun Deck^^)

    ja ich weiss das sagen irgendwie alle aber mir gefällt der drache einfach besser abervieleicht spiel ich ja uach beides weiste mit regenbogenpfad und regenbogenschwerkraft ist der drache schnell aufem Feld trotzdem danke für deinen tipp^^
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  7. #7
    Rare Hunter's Avatar
    Rare Hunter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Location
    Kiel
    Posts
    24

    Default AW: Kristallungeheuer Deck bitte Verbesseren (das ist kein fun Deck^^)

    mit Hamon ist die sache leichter und besser xD
    sonst eig. gutes deck

  8. #8
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: Kristallungeheuer Deck bitte Verbesseren (das ist kein fun Deck^^)

    Danke^^ hab jez grad gestern noch die letzten gembeasts gekriegt die ich noch nich hatte jez hab ich mal alle 7 mir fehlt eigentlich nur noch seltenheitswert und rainbow dragon^^
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  9. #9
    Rare Hunter's Avatar
    Rare Hunter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Location
    Kiel
    Posts
    24

    Default AW: Kristallungeheuer Deck bitte Verbesseren (das ist kein fun Deck^^)

    der Regenbogendrache is leicht zukriegen,bei mir hat denn jeder
    ich habe auch einen aba der gammel im Tauschordener rum...aus der Booster
    Mein Freundescode für Yu-Gi-Oh Worldchampionship 2007: 3566-5351-9675


    wer ein Duell mir mir möchte mich hier anschrieben...oder bei icq...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gladial-God Fun Deck
    By Yami-der-Pharao in forum Traditional- & Fundecks
    Replies: 4
    Last Post: 24.12.2009, 11:14
  2. Replies: 7
    Last Post: 26.06.2007, 12:39
  3. Pokemonhilfe für Anfänger
    By Mahagon Coral in forum Pokémon
    Replies: 0
    Last Post: 02.06.2007, 14:39
  4. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16
  5. Fun Deck Dark Paladin
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 27.11.2003, 16:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •