Page 3 of 19 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 188

Thread: Bitte Alle Lesen

  1. #21
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    jo mein reden Shaara.

  2. #22
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    mit dem forum gehts echt bergab... wenn das wirklich so weiter geht sehe ich auch keinen grund mehr hier zu bleiben und meinen postn zu behalten.. dürfte ja genügend neubewerber geben..

  3. #23
    Trunk Shadow's Avatar
    Trunk Shadow is offline That´s me
    Join Date
    11.2003
    Location
    München
    Posts
    21

    Default

    ja also imo hat **** schon pokefan schon überholt. Ich bin bei beiden Foren aber bei **** öfters weil dort nicht so viel gespammt wird und ich bessere Themen finde. Trotzdem hoffe ich dass pokefan nicht ganz den Bach untergeht.
    -no comment-

  4. #24
    Dark Flare Knight's Avatar
    Dark Flare Knight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    326

    Default

    Man o Man, wie konnte TCGS / Pokefan nur so berab gehen, diese Rivalitäten sind wirklich lächerlich,...

  5. #25
    Verantic Gast

    Default

    Wie heisst denn die Seite von ****?

  6. #26
    Ultra-Harakiri's Avatar
    Ultra-Harakiri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Friedenweiler
    Posts
    223

    Default

    Original geschrieben von Murats
    ich meld mich da auch an falls das wirklich so schlimm ist mit der rivalität kann ich das nicht verstehen bei diablo 2 gibts auch keine rivalität zwischen den 3 grössten fanseiten
    Genau das denke ich auch !! (obwohl ich Diablo 2 nicht gezockt hab) Ich bin total froh, dass wir hier in Deutschland soviel (eigentlich noch immer zu wenig) von dieser japanischen Kultur mitbekommen, ich meine jedem von euch macht sowas doch Spaß oder ?? Vielleicht spielt nicht jeder Yu Gi Oh!, aber dafür lesen die dann Mangas und gucken Animes, also im Endeffekt haben wir doch alle was gefunden was und daran Spaß macht und es ist ja auch normal, dass es mehrere Sites im Net gibt wo man sich trifft um drüber zu diskutieren ! Aber ich habe noch nie erlebt, dass sich 2 Sites revalisieren, ich meine das ist doch eigentlich total unnötig, was ist bloß passiert dass ihr den Spaß daran einfach vergessen habt ??
    SIGNATUR ??

  7. #27
    Narsil's Avatar
    Narsil is offline Gurenchîm - Kaltherz
    Join Date
    10.2003
    Location
    Laufach bei Aschaffenburg
    Posts
    177

    Default

    ich bin ganz UHs Meinung. ich will mich jetz nich zu dieser angeblichen Rivalitât âusern, da ich davon nix konkretes mitbekommen hab. und im Prinzip isses mir auch egal, weil **** (ihr wisst, was ich meine mir vom design eh nich gefâllt
    NEIN, ICH BIN KEIN MOD MEHR!!!
    NEIN, ICH BIN NICHT MEHR FÜR DIE BLACKLIST VERANTWORTLICH!!!

    Ich bin wieder da
    Fürchtet mich!

  8. #28
    Totenkopf's Avatar
    Totenkopf is offline The ONE and ONLY!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Dresden-Cotta
    Posts
    245

    Default

    Gibt es wirklich Revalität? Ich bin auch der Meinung das zuviel gespammt wird. Dagegen wird aber etwas getan, wenn auch langsam. Eigentlich sollten sich die User überlegen, ob das was sie da schreiben auch angepasst ist oder ob das zur Kategorie Spam gehört. Die Seite ist toll. Ich war mal auf einer anderen, da haben die mehr Unsinn geredet als hier.
    Totenkopf
    Wenn ihr Yu-Gi-Oh! auf dem PC spielen wollt,einfach Kontaktformular
    ausfüllen und um Spiel bitten; es wird euch per e-mail zugesant:


    Grüße: Benji, degyn, Mr. X,
    Totenkopfdiener, ksyquon,
    GroßerWeißer , Wolf, Blackthunder, SpiritHunter[SIZE=3,1] und vorallem[/SIZE] Shaara_Ze
    Wer ein bild von mir sehen will:
    hier

    Schaut hier mal vorbei: Hier(wer sich für GP4 interresiert)

    Totenkopf

  9. #29
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default

    Jeden ist seine Meinung gelassen. Ich finde wir vergesse das alles (bannt mich doch ruhig) und vielleicht sollte sich hier auf der Seite was ändern, dann wird das schon wieder, als erstes sollte sich mal die zwei Admins unterhalten, was nun aus der Seite wird. Also ich werde gehen (bzw. gebannt) aber ich sehe das auch ein, ich weigere mich hier weiterhin SMod zu sein. Ich werde nun mein eigenes kleines Forum eröffnen und daran hält mich diesmal kiner auf.

  10. #30
    Ultra-Harakiri's Avatar
    Ultra-Harakiri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Friedenweiler
    Posts
    223

    Default

    Original geschrieben von Shaara_Ze
    Jeden ist seine Meinung gelassen. Ich finde wir vergesse das alles (bannt mich doch ruhig) und vielleicht sollte sich hier auf der Seite was ändern, dann wird das schon wieder, als erstes sollte sich mal die zwei Admins unterhalten, was nun aus der Seite wird. Also ich werde gehen (bzw. gebannt) aber ich sehe das auch ein, ich weigere mich hier weiterhin SMod zu sein. Ich werde nun mein eigenes kleines Forum eröffnen und daran hält mich diesmal kiner auf.
    Viel Glück Shaara !!!
    SIGNATUR ??

Page 3 of 19 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •