Page 1 of 19 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 188

Thread: Bitte Alle Lesen

  1. #1
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Ausrufezeichen Bitte Alle Lesen

    Grüß' dich nomic,

    da wir ja nun alle über Kindergarten-Niveau Bescheid wissen und ich auch ein aufgeklärtes Mädchen (...) bin, weiß ich auch, was hier so alles vor sich geht und falsch läuft. Die Zensur von "****" (www.e T C G.de) ist nichts als lächerlich und schadet der Community, wo die Seite doch ein oder andere Dinge bietet, die Pokefan.de nicht leisten kann.
    Wenn dann noch Witze und Späße mit Kindergarten-Niveau verglichen werden (du solltest wissen, um was es geht), weiß ich nicht, wo dann der Sinn der Pokefan.de / TCGs.de - Community liegt. Es sind KINDER, die hier angemeldet sind, ebenso wie bei **** (immer wieder hübsch zensiert), aber dort sind die Witze OK und selbst der Webmaster "lässt sich mal herab" und schon ist es wieder Kindergarten-Niveau.

    Ich weiß nicht, ob du endlich begreifst, was hier vor sich geht, nomic, aber du wirst schnell einsehen, dass Zensur weder Stil- noch ein helfendes Mittel zum Zweck ist, besser und größer als **** zu werden. Moderatoren verbieten, sich auf anderen Seiten anzumelden und bewegen, ist lächerlich. Über **** darf nicht geredet werden, sonst droht die Verweisung aus dem Team und was war denn mit mar1us? Er hat seine Meinung geäußert und gesagt, dass ihm **** (besser) gefällt. - Seine Tage auf Pokefan.de waren gezählt. Vielleicht gewinnst du ihn und andere mal wieder durch eine Spam-Werbe-Aktion zurück, wo man auf dem ****-Board ja noch (fälschlicherweise, nomic?) Links zu anderen Foren und Seiten (selbst Pokefan.de) posten darf.


    Ich akzeptiere nicht mehr länger, was hier vor sich geht. Sind wir doch mal ALLE ehrlich, dieses Forum geht doch nur noch in Spam unter. Und auch die Anzahl der Betrüger nimmt nicht ab. Warum? Weil einfach nichts dagegen getan wird. Außerdem wird den Moderatoren hier jegliche Art von Freiheit geraubt, die Admins tun eins auf oberschlau und überlassen die gesamte Drecksarbeit den Moderatoren. Auch als Administrator hat man eine Aufgabe zu erfüllen, von der hier nichts zu sehen ist. Mir wurde es „verboten“ ein eigenes Forum nebenbei zu führen, nur weil ich hier „Super“ Moderator bin und allen dort ebenfalls vorhanden Moderatoren, hatten hier nicht die Chance auf einen Moderatoren Posten.
    Dieses ist ein freier Staat und es ist eine Frechheit, wenn man wegen seiner eigenen Meinung „bestraft“ wird.

    An alle User, die diesen Beitrag gelesen haben. Merkt euch diesen Thread und schaut öfters vorbei. Wenn ihr seht, dass der Thread gelöscht wurde, seht ihr, wie wenig sich die Administratoren um unsere (Moderatoren) und eure (User) Wünsche sorgen. Macht am besten wieder einen Thread auf, damit dass hier nicht in Vergessenheit geriet und sich hier mal etwas ändert (oder eben nicht...).



    Lang leb(t)e Pokefan.de ...

  2. #2
    molotovman2's Avatar
    molotovman2 is offline Nennt mich molo ^^
    Join Date
    10.2003
    Posts
    541

    Default

    teilweise hat se schon recht kacke jetzt werden wir alle 3 gebannt
    Österreichischer Nationalspieler und ÖSTERREICHISCHER MEISTER ^_^
    Proud to be the Leader of the Clan


    =======

    BIN AUF URLAUB

  3. #3
    Dark Master's Avatar
    Dark Master is offline Deadman
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deathvalley
    Posts
    134

    Default

    Du hast voll Recht. Der krieg zwischen den einzelnen Hp´s is lächerlich ( besonders: e-t-c-g - pokefan) . Die haben wohl vergesssen , dass es eigentlich um den Spaß geht und darum alle user über die neuesten yu-gi-oh nachrichten zu informieren.


    Rest in Peace!

  4. #4
    Dark Master's Avatar
    Dark Master is offline Deadman
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deathvalley
    Posts
    134

    Default

    @moltovman2 : Wenn der uns alle verbannt geht seine seite den bach runter da wir bestimmt auch nicht die einzigen pokefan user sind die die zensur von **** usw. lächerlich finden . Mindestens 2/3 von pokefan werden uns bestimmt zustimmen wenn nicht noch mehr.


    Rest in Peace!

  5. #5
    molotovman2's Avatar
    molotovman2 is offline Nennt mich molo ^^
    Join Date
    10.2003
    Posts
    541

    Default

    was heißt hier geklaut?? da der vom kommunist nicht auch bei uns geht was solln den die leutz hier machen die e tcg nicht kennen?


    /edit/

    sagen wir erweitert
    Österreichischer Nationalspieler und ÖSTERREICHISCHER MEISTER ^_^
    Proud to be the Leader of the Clan


    =======

    BIN AUF URLAUB

  6. #6
    Dark Master's Avatar
    Dark Master is offline Deadman
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deathvalley
    Posts
    134

    Default

    Welcher Kommunist?


    Rest in Peace!

  7. #7
    Kugelfang Gast

    Default

    konntest ja schreiben das es von E T C G ist

  8. #8
    molotovman2's Avatar
    molotovman2 is offline Nennt mich molo ^^
    Join Date
    10.2003
    Posts
    541

    Default

    von etc g
    Österreichischer Nationalspieler und ÖSTERREICHISCHER MEISTER ^_^
    Proud to be the Leader of the Clan


    =======

    BIN AUF URLAUB

  9. #9
    molotovman2's Avatar
    molotovman2 is offline Nennt mich molo ^^
    Join Date
    10.2003
    Posts
    541

    Default

    Original geschrieben von Kugelfang
    konntest ja schreiben das es von E T C G ist
    warum is ja nicht von etc g
    Österreichischer Nationalspieler und ÖSTERREICHISCHER MEISTER ^_^
    Proud to be the Leader of the Clan


    =======

    BIN AUF URLAUB

  10. #10
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default

    die meisten leute die hier auf pokefan angemelt sind, sind ebenfalls auf e t c g angemeldet.

Page 1 of 19 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •