Page 5 of 19 FirstFirst 12345678915 ... LastLast
Results 41 to 50 of 188

Thread: Bitte Alle Lesen

  1. #41
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Das verstehe ich auch nicht Yugi-Master, ich glaube Kenny sollte so etwas gesagt haben wie, das sie wenn sie ein Forum hat, sich nicht mehr hier um den Moderator-Platz kümmern musste.
    I'm back

  2. #42
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    Ich würde allen von anfang an sagen das Moderatoren auf keinen anderen Seiten Moderatore sein dürfen oder wenn möglich keine eigene HP haben sollten. Aber wenn ein Moderator eine Hp hat, aber trotzdem die andere HP nicht vernachlässigt ist es ok.
    Aber wenn über all steht das Werbung von anderen Seiten VERBOTEN ist dann sollte man auch keine machen.
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  3. #43
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    wieso?Man kann auf 10Seiten Moderator sein, aber man muss bei jeder page seinen Job machen!!!!!!!

    Dann kannst überall Mod sein
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  4. #44
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    ja, aber wenn mann es gesagt bekommt muss man es aktzeptieren und nicht MOD werden
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  5. #45
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    so etwas gibt es in keinen Forum!!!!!
    Jendenfalls in denen wo ich kenn!
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  6. #46
    Peruh's Avatar
    Peruh is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Arbana,Hauptstadt des Königreichs Alabasta
    Posts
    72

    Default

    Beginnen möchte ich meinen Beitrag mit den Worten Senator Palpatines:"Die Republik ist nicht mehr das,was sie einst war." (Wie Recht er doch hatte,auch wenn er später Imperator wurde)
    Jedenfalls lässt sich dieser Satz auch auf dieses Forum übertragen,das seine Blüte sicher schon hinter sich hat. Oder auch erst vor sich,es liegt an uns Usern,wir sind es ja,die Tag und Nacht Antworten schreiben,um zu helfen,Links und Witze,um zu unterhalten,etc. Der erste Schritt hierzu ist Meinungsfreiheit,wobei ich Shaara_Ze´s Entschluss,Zensur und (vermeintliche) Rivalität öffentlich zur Sprache zu bringen,alles andere als kindisch finde. Es ist nicht zu übersehenieses Forum geht vor Spam wirklich unter. Kompetente Threads und Themen,zu denen auch meine gehören,wie ich ohne Arroganz oder Scham sagen kann,werden runtergedrückt durch idiotische Belangen wie:"Wer ist der Spammer von 2003" oder "Wie findet ihr diese Leutz im Forum?"Sorry,aber mir geht das echt auf die Nerven. Sowas ist selbst in Small Talk einfach nur unnötig. Es ist eine Schande. Und ja,jeder Mod oder Admin oder sonstwas darf und soll ein eigenes Forum haben,wenn er/sie es will,das ist die alleinige Entscheidung dieser jeweiligen Person,in diesem Fall Shaara_Ze. Doch,wie nomic bereits gesagt hat,vernachlässigen eines Mod-Postens in einem anderen Forum sollte auch nicht vorkommen. Ich hoffe abschliessend inständig,das jemand in der Wirre an Posts diesen einen noch liest und nicht von der Länge abschrecken lässt
    Übrigens grüsse ich:Blackface,Nami,Dark Paladin,Shaara_Ze,Ultra Harakiri,NeoTec,*Dark Paladin*, Joey13m und pioid

    Da bin ich 10.000 Meilen geflogen,nur um in diese Scheisse zu geraten!-Rush Hour 2

    "Eins! Gehirne habt ihr alle keins!
    Zwo! Ihr seid alle doof wie Stroh!
    Drei! Wenn ihr nochmal hinter meinem Rücken solche Witze reisst,dann stampf ich euch ein,das kann ich euch schriftlich geben!"-Major Payne

    Ich...............Alabastas Schutzgott................der Falke..............Beschütze das Land.......vor seinen Feinden!

  7. #47
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    Genau^^

    Und deshalb sag ich ja :

    Wir, das Forum, brauchen Moderatoren, die härter durchgreifen.
    Und Admins, die härtere Regeln ein fürn!
    Sperrt die Leude!
    Sperrt die Betrüger!
    Sperrt die Spammer!
    So könnt ihr den Forum helfen. So wird es auch keine Sinnlosen threads mehr geben!
    Und keine Betrüger.
    Natürlich dürft ihr nicht zu hart durchgreifen.
    Das hab ich auch schon oft erlebt!
    In solchen Foen macht es dann auch keinen Spaß User zu sein
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  8. #48
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Ich muss Peruh in dem ersten Teil rechtgeben, es wird eindeutig zuviel gespammt .... am nervigsten finde ich die Leute wo einen Beitrag machen und dann alle 5 Minuten darauf posten "Weiss das keiner ?!?!" "Hallo ? Niemand da ?!?!?!" "Echooooooooooooooo" oder was weis ich was .... also:

    1. Dein Beitrag wird nach 5 Minuten nicht auf Seite 3 des Forums erscheinen wo es niemand sieht.

    2. Werden alle neuen Beiträge markiert, sprich jeder wo in das Forum reingeht sieht sofort "OHA! den hab ich noch nicht gelesen"

    3. Es ist unnötiger Spam und Leute bekommen eher die LMAA (Leck mich am Apfel) Stimmung und Antworten erstrecht nicht drauf.


    Aber im zweiten Teil bin ich anderer Meinung ... Mod sollte man nur in einem Forum sein das ein bestimmtes Themengebiet hat (Also es wäre egal wenn jemand Mod in einem YGO Forum und RPGMaker 2000 und dem Weltberühmten KleineKätzchenAlsBrennstoffFürDieZukunft Forum ist).

    Sei es aus Sicherheitsgründen oder weil man meiner Meinung nach nicht in 2 Foren Modtechnisch 100% geben kann sei mal dahingestellt.


    Ich hoffe nur das die neuen Mods frischen Wind in das Forum bringen und endlich was gegen diese MegaSigs und Rumgespamme gemacht wird ... eigentlich ist das doch hier ein relativ nettes Forum wo der Grossteil der Leute ganz annehmbar ist.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  9. #49
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    Ja aber gegen Sigs können nur die Admins was tun!! Dagegen haben Mods keine macht!!
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  10. #50
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ich muss meine Maeinug auch mal sagen...^^

    Ich bin auch bei dieser Site angemeldet, ware dort vor meiner Site hier, habe bestimmt 2 Monate schon net mehr auf ******** geschaut!!!

    Zu der Sache das (S)Mods eigene Foren verboten werden sollen:

    Das wäre doch die größte Scheiße die einem einfallen könnte, schließlich darf jeder User doch sich eine Freude machen und selbst irgendwo Admin/ Mod sein!!! Ich glaube auch nicht das nomic so blöde wäre das zu sagen, weil ihm damit die Mods nur weglaufen würden!!!

    Zu der Sache mit dem Spamm:

    Das stimmt!!! Sofort müssen neue Mods her, damit solche wie Blackface oder Trunks 2003 aufhören!!!

    Zu der Zensierung:

    Ist mir eigentlich gleich!!!

    Zu Sharas Text:

    Sie hat in vielen Punkten Recht, aber in manchen nicht!!! Aber ich bin größtenteils ihrer Meinung!!! Zensur von **** ist blöd!!! Aber vieleicht war es ein Versehen!!!

    So...das war mal meine Meinung!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 5 of 19 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •