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Thread: Allgemeiner Structure Deck Übersetzungsthread

  1. #11
    fuavarra is offline geistig Abwesend
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    @Stalker ich hab das auf einem anderen Firum gesehen. Hab keine Ahnung was Edos Page ist ^^'

    “ladida”

  2. #12
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    Ach so... das ist (überraschenderweise, LOL) eine Seite von jemandem, der die japanischen Karten ins übersetzt.

    http://www.stormpages.com/edhrzic/Yugioh.htm

    Ziemlich weit unten (unter "Other") sind die Structure Decks.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
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  3. #13
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    Äh..
    Ich möchte nicht meckern aber Edo sdchreibt das die Übersetzungen nur für private Zwecke nutzen soll und nicht sowas.
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  4. #14
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    Übersetzt mir mal einer Structure Deck Pegasus?



  5. #15
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    Original geschrieben von Sephiroth_Heiko
    Übersetzt mir mal einer Structure Deck Pegasus?
    Guck bei Edo, Link ist in meinem Post weiter oben.
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  6. #16
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    Ich tu mal die Übersetzung von den 1 rein.
    Kaiba1:
    KA-01 Kaiser Seahorse: (Seeschlange/Effekt)
    Wenn du dieses Monster für ein Licht-Monster opferst gildelt es als hätteset 2 Monster geopfert.
    02 Vampire Lord: (Zombie/Effekt)
    Wenn dieses Monster Schaden auf die LP macht wählst du entweder Falle, Magie oder Monster aus, Dein Gegner muß dann eine der Karten dieses ausgewählten Typs von seinem Deck auf dem Friedhof legen. Wenn dieses Monster von einen Karten-Effekt deines Gegners zerstört wird kannst du es in deiner nächsten Standby Phase auf das feld spezial zu beschwören.
    03 BEWD (Drache)
    04 BEWD (Drache)
    05 BEWD (Drache)
    06 Vorse Raider (Ungeheuer-Krieger)
    07 Stahl-Oger-Grotte #2 (Maschine)
    08 Mystischer Jinn der Lampe (Unterweltler)
    09 Kampfochse (Ungeheuer-Krieger)
    10 Saggi dunkler Clown (Unterweltler)
    11 Ryu-Kishin-Macht (Unterweltler)
    12 Cyber-Stein: (Maschine/Effekt)
    Wenn du 5000 LP opferst kannst du ein Fusions-Monster spezial zu beschwören
    13 Sangan: (Unterweltler/Effekt)
    ween dieses Monster vom Feld auf dem Friedhof kommt mußt du ein Monster mit 1500 oder weniger ATK aus deinem Deck in deine Hand nehmen.
    14 Gilasaurus: (Dinosaurier/Effekt)
    Du kannst dieses Monster Spezial beschwören aber dann kann dein Gegner 1 Monster von seinem Friedhof spezialbeschwören wenn dieses Monster offen auf dem Feld bleibt kann dieses jedoch nicht angreifen
    15 Invitation to a dark Sleep: (Hexer/Effekt)
    Wenn dieses Monster normal oder Flip beschwört wird wählen ein Monster des Gegners und verhindere dadurch das es angreifen kann.
    16 Magic Lamp: (Hexer/Effekt)
    Wenn dieses Monster in verdeckter Verdteidigung Position angegriefen wird kannst du diesen Angriff auf ein gegnerisches Monster zurück lenken. Solange dieses Monster offen auf dem Feld liegt kannst du alle Mystischen Jinns der Lampe auf das Feld spezial zu beschwören.
    17 Schwere Sturm: normale Magie
    Zerstöre alle Magie und Fallen Karten auf dem Feld
    18 Wiedergeburt: normale Magie
    Spezialbeschwöre ein Monster aus deinem oder dem generischen Friedhof auf dein Feld.
    19 Voreiliges Begräbnis: Ausrüstung
    opfer 800 LP um ein Monster aus deinem Friedhof aufs Feld spezial in die Angriffs Position beschwören das Monster ist dann mit dieser Karte ausgerüstet. Wenn diese Karte oder das damit augerüstete Monster zerstört werden werden beide zerstört.
    20 Graceful Charity: normale Magie
    Zieh 3 Karten und leg 2 Karten ab (2 mal enthalten)
    21 Ehrung der Verdammten: normale Magie
    Lege eine Karten von deiner Hand ab und zerstöre ein Monster auf dem Feld
    22 Hypnotic Magic: normale Magie
    Dein gegner kann die Position seiner Monster nicht in seiner nächsten Runde wechseln
    23 Megamorph: Ausrüstung
    Wenn deine Lebenspunkte niedriger sind als die deines Gegnerswird der Angriff das mit dieser Karte ausgerüstet Monster verdoppelt wenn es weniger sind oder werden werden sie halbiert.
    24 Seelentausch: normale Magie
    opfer ein Monster des gegners statt ein eignes für eine Beschwörung.
    25 Ekibyo Drakmord: Ausrüstung
    Ein mit dieser Karte ausgerüstet Monster kann nicht angegriefen und wird 2 Runde später zerstört dieses Karte kommt auf die Hand des Besitzers zurück
    26 Seichtes Grab: normale Magie
    Beide Spieler legen ein Monster aus ihrem Friedhof verdeckt in Verteidigungs Position aufs Feld
    27 Nobleman of Extermination: normale Magie
    zerstören eine Fallen/Magie Karte auf dem Feld. Ist es eine Fallenkarte werden die gleiche Fallenkarten aus dem Decks beider Spieler aus dem Spiel entfernt. (2 enthalten)
    28 Nobleman of Crossout: normale Magie
    zerstöre ein verdecktes Monster auf dem Feld. Ist es ein Flipp-Effekt-Monster entfernen die gleichen Karten aus den Decks beider Spieler aus dem Spiel
    29 Schwarzes Loch: normale Magie
    zerstöre alle Monster auf dem Feld
    30 Schnappstahl: Ausrüstung
    Nehm ein gegnerisches Monster unter deine Kontrolle. dein Gegner kriegt in jeder seiner Runde 1000 LP dazu
    31 Gift of the mystical Elf: nornmale Falle
    erhöhe deine LP mit 300 Punkte für jedes Monster auf dem Feld
    32 Ryrioku Field: Konter-Falle
    verhindere die Aktivierung einer Zauberkarte das auf ein Monster zielt und zerstöre diese Zauberkarte dann
    33 Angriff veretlen: Konter-Falle
    Die Kampfphase deines Gegners endet ohne Angriff.
    34 Ring der Zerstörung: normale Falle
    Zerstöre ein offen liegendes Monster und zieh die Angriffspunkte dieses Monster von dem LP beider Spieler ab
    35 Schattenzauber: permanente Falle
    Gleicher Effekt wie Fazinierender Kreis bloß das das Monster minus 800 ATK bekommt und die karte zerstört wird wenn das Monster zerstört wird
    36 Crush-Card: normale Falle
    opfere ein Finsternis-Monster von deinem Feld mit 1000 oder weniger ATK und zerstöre alle Monster auf der Hand und dem Feld mit 1500 oder mehr ATK deines Gegners und alle Monster mit 1500 ATK oder mehr die er in den nächsten 3 Runden zieht.
    37 BEUD: Drache/Fusion
    BEWD + BEWD + BEWD
    38 Gsdget-Soldier (Maschine)
    39 Versargo Zerstörer: (Unterweltler/Effekt)
    Du kannst dieses Monster anstelle eines anderen Fusionsmaterial-Monsters verwenden.
    40 Nadelwurm: (Insekt/Effekt)
    FLIP: Werfe die 5 obersten Karten vom Deck deines Gegners auf dem Friedhof (2 enthalten)
    41 Böses Wurmungheuer: (Ungeheuer/Effekt)
    Diese Karte kommt auf die Hand zurück nach deinem Zug
    42 Hiros Schattenspäher: (Unterweltler/Effekt)
    FLIP: Dein gegner zieht 3 Karten und zerstöre dabei alle Magie Karten die er zieht. (2 enthalten)
    43 Verwnadlungskrug #2: (Felsen/Effekt)
    FLIP: Alle Monster auf dem Feld werden ins Deck zurück gemischelt jeder Speiler zieht soviel wie Monster er auf dem Feld hatte werden Tribut-Monster, Zauber oder Fallen-Karten gezogen werden sie abgelegt bis man soviel Monster auf dem Feld wie vorher die Monster müßen verdeckt in Verteidigungs-Position gespielt.
    44 Bote der Illusionen: (Hexer/Effekt)
    FLIP: opfer ein Monster auf deinem Feld außer dieses und beschwöre ein Fusions-Monster das Fusion-Monster wird am Ende des Zuges zerstört.
    45 Herr der Drache: (Hexer/Effekt)
    Drachen-Monster sind nicht von Zauber oder Fallenkarten betroffen
    46 Menschenfreßerkäfer: (Insekt/Effekt)
    FLIP: zerstöre ein Monster auf dem Feld
    47 Drachenrufflöte: normale Magie
    Wenn due einen Herr der Drachen auf dem feld hast kannst du diese Karte aktivier und 2 Drachen-Monster von deiner Hand spezial zu beschwören
    48 Fairy-Meteor-Crush: Ausrüstung
    Ein Monster das mit dieser Karte ausgerüstet ist gibt auch kampfschaden an die LP auch wenn das Monster im Verteidigungsmodus war
    49 Polymerization: normale Magie
    Fusionier 2 oder mehr Monster
    50 Licht der Vermittlung: permanente Falle
    Monster können nur noch offen gelegt werden in Verteidigung oder Angriff

    puh morgen gehts weiter.
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  7. #17
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    Yugi1
    YU-01 Schwarzes Magier Mädchen: (Hexer/Effekt)
    Für jeden dunklen Magier oder dunklen Magier des Chaos kriegt dieses Monster 300 ATK dazu.
    02 Gaia Whirling Darkness Knight(Krieger/Effekt)
    Wenn diese Karte die einzige Karte auf deiner Hand ist kannst du sie normal beschwören ohne Tribut
    03 Meddling Elvish Warrior: (Krieger/Effekt)
    Dieses Monster kann nicht von einem Monster mit 1900 oder mehr ATK im Kampf besiegt werden Schaden wird trotzdem Berechnet.
    04 Bestie von Gilfer: (Unterweltler/Effekt)
    Wird dieses Monster auf den Friedhof abgelegt wird kannst du ein Monster auf dem Feld mit dieser Karten ausrüstet dieses Monster verliert dann 500 ATK.
    05 Buster-Klingenkämpfer: (Krieger/Effekt)
    Erhöhe für jedes Drachenmonster auf dem Feld und dem Friedhof deines Gegners seine ATK um 500.
    06 Valkyrion der Magnet-Krieger: (Felsen/Effekt)
    Dieses Monster kann nur spezial beschwören werden in dem du Alpha den Magnetkrieger, Beta den Magnetkrieger und Gamma den Magnetkrieger von deinem Feld oder deiner hand opferst. Du kannst dieses Monster auch opfern um dieses 3 Monster wieder wieder aufs Feld zu beschwören.
    07 Kuriboh: (Unterweltler/Effekt)
    Wenn du dieses Monster von deiner Hand ablegst wird kannst du einmal den Kampfschaden den du erhälst auf 0 zu reduzieren.
    08 Berfoment: (Unterweltler/Effekt)
    Wenn du dieses Monster normal oder FLIP beschwörst wird kannst du einen Gazelle König der mystischen Bestie von deinem Deck auf die Hand nehmen.
    09 Riesenratte: (Ungeheuer/Effekt)
    Wenn dieses Monster vom Feld auf dem Friedhof kommt kannst du eine Erde-Monster mit 1500 oder weniger ATK auf das Feld in Angriffs-Position beschwören. (2 enthalten)
    10 Verwandlungskrug #2: (Felsen/Effekt)
    FLIP: Alle Monster auf dem Feld werden ins Deck zurück gemischelt jeder Speiler zieht soviel wie Monster er auf dem Feld hatte werden Tribut-Monster, Zauber oder Fallen-Karten gezogen werden sie abgelegt bis man soviel Monster auf dem Feld wie vorher die Monster müßen verdeckt in Verteidigungs-Position gespielt.
    11 Pinguin-Soldat: (Aqua/Effekt)
    FLIP: Gebe bis zu 2 Monster auf dem Feld in die Hand der Besitzer zurück
    12 Alpha der Magnetkrieger: (Felsen)
    13 Beta der Magnetkrieger: (Felsen)
    14 Gamma der Magnetkrieger: (Felsen)
    15 Dunkler Magier: (Hexer) (2 enthalten)
    16 Gazelle König der mystischen Bestie: (Ungeheuer)
    17 Riesen-Steinsoldat: (Felsen) (2 enthalten)
    18 Kartenzerstörung: normale Magie
    Beide Spieler legen ihre Hand ab und ziehen die gleichen Anzahl an karten wieder.
    19 Verräterische Schwerter: normale Magie
    Alle gegnerischen Monster können 3 Runden lang nicht anggreifen. Alle verdeckten Monster werden in der Runde aufgedeckt in der diese Karte aktiviert wird
    20 Wiedergeburt: normale Magie
    Spezialbeschwöre ein Monster aus deinem oder dem generischen Friedhof auf dein Feld.
    21 Topf der Gier: normale Magie
    Ziehe 2 Karten
    22 Überläufer: normale Magie
    Kontrolliere ein Monster deines Gegners für eine Runde
    23 Graceful Charity: normale Magie
    Zieh 3 Karten und leg 2 Karten ab
    24 Spalt: normale Magie
    Zerstöre das offenligende gegnerische Monster mit der niedrigsten ATK. (2 enthalten)
    25 Mystischer Raum-Taifun: Snellzauber
    Zerstöre eine Zauber/Fallen Karte auf dem Feld (2 enthalten)
    26 Polymerization: normale Magie
    Fusioniere 2 oder mehr Monster
    27 Vervielfachen: Schnellzauber
    Opfere ein offenliegendes Kuriboh auf allen deinen leeren Plätzen legst du dann Monsterspielmarken mit den gleichen Werten wie Kuriboh (ohne Effekt) diese Monster können nicht als Tribut für eine Beschwörung benutzt werden.
    28 Schwarzes Loch: normale Magie
    zerstöre alle Monster auf dem Feld
    29 Mystische Box: normale Magie
    zerstöre ein Monster des Gegners und gib in dafür eines deiner eigenen.
    30 Voreiliges Bergräbnis: Ausrüstung
    opfer 800 LP um ein Monster aus deinem Friedhof aufs Feld spezial in die Angriffs Position beschwören das Monster ist dann mit dieser Karte ausgerüstet. Wenn diese Karte oder das damit augerüstete Monster zerstört werden werden beide zerstört.
    31 Magischer Zylinder: nornale Falle
    Grieft ein gegnerisches Monster an lenke den Angriff auf die gegnerische LP um.
    32 Spiegelkraft: normale Falle
    Wenn ein gegnerisches Monster angreift verhindere denn Angriff und zerstöre alle gegnerischen Monster in Angriffsmodus.
    33 Magische Hüte: normale Falle
    Wähle ein Monster auf deinen Feld und 2 Zauber/Fallen Karten aus deinem lege alle in verdeckt in Verteidigungsmodus und vertausche ihre Plätze das der Gegner nicht weiß was was ist. Die Zauber/Fallen Karten gelten als Monster mit 0/0 mit werden nach der Kampfphase in der Runde in der dIese Karte aktiviert zerstört.
    34 Shift: normale Falle
    Wenn dein Gegner eines deiner Monster angreift, oder mit einer Zauber/Fallen Karte drauf zielt lenke es auf ein anderes deiner Monster.
    35 Fazineirender Kreis: permanente Falle
    Wenn diese Karte offen liegt kann ein von dir ausgwähltes Monster nicht angreifen. nachdem dieses monster zerstört wird bleibt die Karten offen auf dem Feld.
    36 Ersatzsoldat: normale Falle
    Du kannst diese Karte aktivieren, wenn 5 oder mehr Monsterkarten auf deinem Friedhof liegen. Nimm bis zu 3 Monsterkarten (außer Monstern mit Effekten) mit einer ATK von 1500 oder weniger aus deinem Friedhof auf deine Hand. (2 enthalten)
    37 Magische Störung: Konterfalle
    Lege 1 Karte aus der Hand auf den Friedhof. Die Aktivierung einer Zauberkarte hat keine Auswirkungen und die Zauberkarte ist zerstört.
    38 Chimera die legändere mystische Bestie: (Ungeheuer/Fusion/Effekt)
    Berfoment + Gazelle König der mystischen Bestie
    Wenn dieses Monster zerstört wird kannst du 1 Gazelle König der mystischen Bestie oder 1 Berfoment von deinem Friedhof aufs Feld spezial zu beschwören.
    39 Silberfang: (Ungeheuer)
    40 Biberkrieger: (Ungeheuer-Krieger)
    41 Dunkler Magier des Chaos: (Hexer/Ritual)
    Dieses Monster kann nur als Ritualbeschwörung beschworen werden, indem du die Ritualzauberkarte "Dunkles Chaos-Magie Ritual" aktivierst. Biete zusätzlich 1 oder mehrere Monster von deiner Hand oder deiner Seite des Spielfelds als Tribut an, die zusammen 8 oder mehr Stufen haben.
    42 Dunkles Chaos-Magie Ritual: Ritual-Magie
    Mit dieser Karte wird "Dunkler Magier des Chaos" als Ritualbeschwörung beschworen. Biete zusätzlich 1 oder mehrere Monster von deiner Hand oder deiner Seite des Spielfelds als Tribut an, die zusammen 8 oder mehr Stufen haben.
    43 Fluchzerstöre: normale Magie
    Zerstört eine Zauberkarte auf dem Spielfeld. Wenn das Ziel dieser Karte verdeckt ist, decke die entsprechende Karte auf. Ist die Karte eine Zauberkarte, wird sie zerstört. Ist dies nicht der Fall, wird sie wieder umgedreht. Eine so aufgedeckte Karte wird nicht aktiviert.
    44 Gaia-Kraft: Feld-Zauber
    Alle Erde-Monster bekommen 500 ATK und verliert 400 DEF. (2 enthalten)
    45 Nobleman of Crossout: normale Magie
    zerstöre ein verdecktes Monster auf dem Feld. Ist es ein Flipp-Effekt-Monster entfernen die gleichen Karten aus den Decks beider Spieler aus dem Spiel
    46 Riesen-Trunade: normale Magie
    Gebe alle Fallen und Zauberkarten auf dem Feld in die Hände der jeweiligen Spieler (2 enthalten)
    47 Auge der Wahrheit: permanent Falle
    Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, muss dein Gegner mit offenen Handkarten spielen. Erhöhe die Life Points deines Gegners in jeder seiner Standby Phasen um 1000 Punkte, wenn er eine Zauberkarte in seiner Hand hält.
    48 Leztes Angebot: permanente Falle
    Zahle 500 Life Points pro Monster und führe eine zusätzliche normale Beschwörung durch oder setze ein Monster.
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  8. #18
    Chaozu is offline Registrierter Benutzer
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    hat sich erledigt...

  9. #19
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    Joey1
    JY-01 Rotäugiger blauer Drache: (Drache)
    02 Schwertkämpfer von Landstar: (Krieger)
    03 Krieger der Sonne: (Krieger/Effekt)
    Wenn es gegen ein Finsternis-Monster kämpft kriegt der Gegner 500 mehr Schaden auf die LP.
    04 Command Knight: (Krieger/Effekt)
    Wenn es außer diesem Monster noch weitere Monster auf dem Feld sind, kann dieses Monster nicht angegriefen werden. erhöhe die ATK dieses für jedes unterschiedliche Krieger-Monster um 400.
    05 Panther-Krieger: (Ungeheuer-Krieger/Effekt)
    Opfere 1 Monster von deinem Feld damit dieses Monster angreifen kann.
    06 Jinzo: (Maschine/Effekt)
    Fallen-Karten können nicht aktiviert werden und der Effekt offen-liegender Fallen-Karten wird deaktiviert.
    07 Zeitzauberer: (Hexer/Effekt)
    Wirf eine Münze und wähle Kopf oder Zahl. Wenn du richtig vorausgesagt hast, zerstöre alle Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Wenn du falsch vorausgesagt hast, zerstöre alle Monster auf deiner Spielfeldseite und deine Life Points erhalten soviel Schaden wie die Hälfte der addierten ATK aller zerstörten Monster beträgt. Du kannst diese Karte nur in deinem Zug aktivieren, und nur einmal pro Zug.
    08 Ultimator der Schlachtenkämpfer: (Krieger)
    09 Alligator-Schwert: (Ungeheuer)
    10 Baby-Drache: (Drache)
    11 Axe Raider: (Krieger)
    12 Nachäffer: (Hexer)
    Wenn dieses Monster spezial, FLIP oder normal beschworen wird nimmt es die orginal ATK und DEF eines gegnerischen Monster das du auswählst an.
    13 Raketen-Krieger: (Krieger/Effekt)
    Der Effekt dieser Karten kann nur in deiner Battle-Phase aktiviert werden. Aller Schaden auf dieser Karte wird gleich 0. Ein monster das von dieser Karte angegriefen wird verliert 500 ATK bis zum Ende deines Zuges.
    14 Gearfried The Iron Knight: (Krieger/Effekt)
    Dieses Monster kann nicht mit einer Ausrüstungs-Karte ausgerüstet werden.
    15 Hayabusa-Ritter: (Krieger/Effekt)
    Dieses Monster kann 2 mal in einer Runde angreifen.
    16 Goblin Angriffstrupp: (Krieger/Effekt)
    Dieses Monster kommt in die Verteidigungsposition nachdem es angegriffen hat
    17 Karate-Mann: (Krieger/Effekt)
    Du kannst einmal in der Runde die orginal ATK dieses Monster verdoppeln doch nach dieser Runde indem der Angriff verdoppelt wird dieses Monster zerstört.
    18 Sangan: (Unterweltler/Effekt)
    Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, wähle 1 Monsterkarte mit einer ATK von 1500 oder weniger aus deinem Deck, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf die Hand. Mische dein Deck anschließend.
    19 Hexe vom schwarzen Wald: (Hexer/Effekt)
    Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, wähle 1 Monsterkarte mit einer DEF von 1500 oder weniger aus deinem Deck, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf die Hand. Mische dein Deck anschließend.
    20 Pinguin-Soldat: (Aqua/Effekt)
    FLIP: Gebe bis zu 2 Monster-Karten auf dem Feld in die Hand der Besitzer zurück.
    21 Goddess with the Third Eye: (Fee/Effekt)
    Du kannst dieses Monster für irgend ein Fusions-Material-Monster opfern (2 enthalten)
    22 Scapegoat: Schnellzauber
    lege bis zu 4 Schaf-Token aufs Feld (Ungeheuer/Erde/ATK: 0/DEF: 0) in Verteidigungsmodus du kannst dieses nicht für eine Tribut-Beschwörung benutzen.
    23 Axe of Despair: Ausrüstung
    Erhöhe denn Angriff eines Monsters um 1000. Wenn diese Karte auf den Friedhof kommt opfere ein eigenes Monster um es oben auf dein Deck zu legen.
    24 Topf der Gier: normale Magie
    ziehe 2 Karten
    25 Riesen-Trunade: normale Magie
    Gebe alle Fallen/Zauberkarten auf die Hand der Besitzer zurück. (2 enthalten)
    26 Polymerization: normale Magie
    fusioniere 2 oder mehr Monster miteinander (2 enthalten)
    27 Schwarzes Loch: normale Magie
    Zerstöre alle Monster auf dem Feld
    28 Anmutiger Würfel: Schnellzauber
    werfen einen Würfel und mutiplieziere das Ergebins mit 100 und erhöhe damit die ATK aller deiner Monster für die Runde
    29 Totenkopf Würfel: normale Falle
    werfen einen Würfel und mutiplieziere das Ergebins mit 100 und verringe damit die ATK aller gegnerischen Monster für die Runde
    30 Fallgrube: normale Falle
    beschwört (normal oder FLIP) dein Gegner ein Monster mit 1500 oder mehr ATK zerstöre es (2 enthalten)
    31 Kunai mit Kette: normale Falle
    Wechsel ein Monster deines Gegners in den Verteidgungs-Modus und rüstet damit eines deiner Monster aus (Es gilt dann wie eine Ausrüstungskarte) und erhöhe damit die ATK um 500
    32 Grabräuber: normale Falle
    Du nimmst dir eine Zauberkarte aus dem Friedhof deines Gegners für eine Runde lang. Wenn du sie aktivierst zahle 2000 LP
    33 Ruf der Gejagten: permanente Falle
    Wähle 1 Monsterkarte aus deinem Friedhof, beschwöre sie als Spezialbeschwörung offen in Angriffsposition. Wenn diese Karte zerstört wird oder vom Spiel entfernt wird, wird das beschworene Monster zerstört. Wenn das beschworene Monster zerstört wird, so wird auch diese Karte zerstört.
    34 Straub-Tornado: normale Falle
    Zerstöre eine Zauber/Fallenkarte (2 enthalten)
    35 Fairy's Hand Mirror: normale Falle
    Lenke eine Wirkung einer Zauberkarte das auf ein Karte zielt auf eine andere Karte
    36 Magic-Arm-Shield: normale Falle
    Wenn dein Gegner angreift wähle eines seiner Monster und kontrollier es für diese Runde der Angriff des angreifenden Monsters wird auf das ausgewählte gelenkt
    37 Tausend Drache: (Drache/Fusion)
    Zeitzauberer + Baby Drache
    38 Alligator Schwertdrcahe: (Drache/Fusion/Effekt)
    Alligator Schwert + Baby Drache
    Wenn dein Gegner bloß Erde, Wasser und/oder Feuer-Monster auf dem Feld hat kann dieses Monster die LP direkt angreifen
    39 Rock Oger Grotte #1: (Felsen)
    40 Panzerechse: (Reptil)
    41 Garoozis: (Ungeheuer-Krieger)
    42 Tiger-Axt: (Ungeheuer-Krieger)
    43 Milus-Radiant: (Ungeheuer/Effekt)
    Solange dieses Monster offen auf dem Feld liegt werden alle Erde-Monster um 500 ATK gestärkt und Wind-Monster um 400 ATK geschwächt
    44 Schild und Schwert: Vertausche die orginal ATK mit den orginal DEF aller Monster auf dem Feld für 1 Runde. (Ausrüstungs-Karten wirken nun auf die getauschten Werte)
    45 Gaia-Kraft: Feld-Zauber
    Alle Erde-Monster bekommen 500 ATK und verliert 400 DEF.
    46 Fusionsweißer: normale Magie
    Nimm eine Polymerization vom deinem Deck auf die Hand.
    47 Nobleman of Crossout: normale Magie
    zerstöre ein verdecktes Monster auf dem Feld. Ist es ein Flipp-Effekt-Monster entfernen die gleichen Karten aus den Decks beider Spieler aus dem Spiel (2 enthalten)
    48 Fake-Trap: normale Falle
    Möchte dein Gegner einer deiner Fallenkarte mit Magie, Zauber oder Effektmonster zerstören deaktivieren diesen Effekt. (2 enthalten)
    49 Leztes Angebot: permanente Falle
    Zahle 500 Life Points pro Monster und führe eine zusätzliche normale Beschwörung durch oder setze ein Monster.
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  10. #20
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    Pegasus
    PE-01 Rote Bogenschützin: (Aqua)
    02 Tausendäugiges Abgott: (Hexer)
    03 Gesichtsloser Illusionist: (Hexer)
    04 Papageien Drache: (Drache)
    05 Dunkler Hase: (Ungeheuer)
    06 Höllenwesenpuppe: (Hexer)
    07 Toon-Alligator: (Reptil)
    08 Toon Goblin Angriffstrupp: (Krieger/Toon/Effekt)
    Dieses Monster kann nicht in der Runde angreifen in der es beschworen wurde. Dieses Monster kann nur beschworen werden wenn du eine Toon-Welt auf dem Feld hast. Wenn Toon-Welt zerstört wurde wird dieses Monster auch zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld hat kann dieses Monster die LP direkt angreifen, Hat dein Gegner ein Toon-Monster auf dem Feld dann muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben. Wenn dieses Monster angegriefen hat kommt es in den Verteidigungsmodus. (Bemerkung: Du musst keine LP opfern um anzugreifen auch nicht wenn du die LP angreifst)
    09 Toon Kanonen-Soldat: (Maschine/Toon/Effekt)
    Dieses Monster kann nicht in der Runde angreifen in der es beschworen wurde. Dieses Monster kann nur beschworen werden wenn du eine Toon-Welt auf dem Feld hast. Wenn Toon-Welt zerstört wurde wird dieses Monster auch zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld hat kann dieses Monster die LP direkt angreifen, Hat dein Gegner ein Toon-Monster auf dem Feld dann muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben. Opfere ein Monster von deinem Feld um 500 Schaden auf die LP deines Gegners zu machen. (Bemerkung: Du musst keine LP opfern um anzugreifen auch nicht wenn du die LP angreifst)
    10 Toon Gemini Elf: (Hexer/Toon/Effekt)
    Dieses Monster kann nicht in der Runde angreifen in der es beschworen wurde. Dieses Monster kann nur beschworen werden wenn du eine Toon-Welt auf dem Feld hast. Wenn Toon-Welt zerstört wurde wird dieses Monster auch zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld hat kann dieses Monster die LP direkt angreifen, Hat dein Gegner ein Toon-Monster auf dem Feld dann muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben. Wenn dieses Monster die LP des Gegners direkt angreift muss der Gegner eine Karte von seiner Hand ablegen. (Bemerkung: Du musst keine LP opfern um anzugreifen auch nicht wenn du die LP angreifst)
    11 Toon Maskierter Hexenmeister: (Hexer/Toon/Effekt)
    Dieses Monster kann nicht in der Runde angreifen in der es beschworen wurde. Dieses Monster kann nur beschworen werden wenn du eine Toon-Welt auf dem Feld hast. Wenn Toon-Welt zerstört wurde wird dieses Monster auch zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld hat kann dieses Monster die LP direkt angreifen, Hat dein Gegner ein Toon-Monster auf dem Feld dann muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben. Wenn dieses Monster die LP deines Gegners direkt angreift ziehe eine Karte. (Bemerkung: Du musst keine LP opfern um anzugreifen auch nicht wenn du die LP angreifst)
    12 Herbeigerufener Toon-Schädel: (Unterweltler/Toon)
    Dieses Monster kann nicht in der Runde angreifen in der es beschworen wurde. Dieses Monster kann nur beschworen werden wenn du eine Toon-Welt auf dem Feld hast. Wenn Toon-Welt zerstört wurde wird dieses Monster auch zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld hat kann dieses Monster die LP direkt angreifen, Hat dein Gegner ein Toon-Monster auf dem Feld dann muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben. Opfere 500 LP um mit diesem Monster anzugreifen.
    13 Toon Jungfrau: (Aqua/Toon)
    Dieses Monster kann nicht in der Runde angreifen in der es beschworen wurde. Dieses Monster kann nur beschworen werden wenn du eine Toon-Welt auf dem Feld hast. Wenn Toon-Welt zerstört wurde wird dieses Monster auch zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld hat kann dieses Monster die LP direkt angreifen, Hat dein Gegner ein Toon-Monster auf dem Feld dann muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben. Opfere 500 LP um mit diesem Monster anzugreifen.
    14 Blauäugiger Toon-Drache: (Drache/Toon)
    Dieses Monster kann nicht in der Runde angreifen in der es beschworen wurde. Dieses Monster kann nur beschworen werden wenn du eine Toon-Welt auf dem Feld hast. Wenn Toon-Welt zerstört wurde wird dieses Monster auch zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld hat kann dieses Monster die LP direkt angreifen, Hat dein Gegner ein Toon-Monster auf dem Feld dann muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben. Opfere 500 LP um mit diesem Monster anzugreifen.
    15 Sangan: (Unterweltler/Effekt)
    Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, wähle 1 Monsterkarte mit einer ATK von 1500 oder weniger aus deinem Deck, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf die Hand. Mische dein Deck anschließend.
    16 Hexe vom schwarzem Wald: (Hexer/Effekt)
    Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, wähle 1 Monsterkarte mit einer DEF von 1500 oder weniger aus deinem Deck, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf die Hand. Mische dein Deck anschließend.
    17 Magier des Glaubens: (Hexer/Effekt)
    Hole eine Magie Karte aus deinem Friedhopf auf die Hand
    18 Senju der Tausend Hände: (Fee/Effekt)
    Wenn du dieses Monster beschwörst hole ein Ritual monster aus deinem Deck auf die Hand.
    19 Mystische Tomate: (Pflanze/Effekt)
    Wenn dieses Monster vom feld auf denn Friedhof kommt spezialbeschwöre ein Finsternis-Monster mit 1500 oder weniger ATK vom Deck in Angriffsmodus. (Du mußt Monster opfern wenn du beid diesem Effekt ein Level 5 oder höher monster beschwörts)
    20 Jigen Bakudan: (Pyro/Effekt)
    FLIP: In der nächsten Standby Phase nach dem dieses Monster aufgeflipt wurde mußt due es opfern und alle Monster auf deinem Feld zu zerstören und ziehe die Hälfte der ATK deiner zerstörte Monster von den LP deines Gegners ab.
    21 Klangvogel: (Geflügeltes Ungeheuer/Effekt)
    Wenn du dieses Monster beschwörst hole ein Ritual-Zauberkarte aus deinem Deck auf die Hand.
    22 Aufgegeben: (Hexer/Ritual/Effekt)
    Dieses Monster kann nur als Ritualbeschwörung beschworen werden, indem du die Ritualzauberkarte "Schwarze-Illusion-Ritual" aktivierst. Biete zusätzlich 1 oder mehrere Monster von deiner Hand oder deiner Seite des Spielfelds als Tribut an, die zusammen 1 oder mehr Stufen haben. Wähle ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Behandele dieses Monster wie eine Ausrüstungskarte, mit der "Aufgegeben" ausgerüstet ist. "Aufgegeben" übernimmt ATK und DEF des ausgewählten Monsters. Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug eingesetzt werden und "Aufgegeben" kann nur mit einem Monster ausgerüstet sein. Wenn "Aufgegeben" im Kampf zerstört würde, zerstöre statt dessen das Monster, mit dem "Aufgegeben" ausgerüstet ist. Jeglicher Kampfschaden, den du dadurch erhälst, wird auch deinen Gegner zugefügt.
    23 Schnappstahl: Ausrütung
    Nehm ein gegnerisches Monster unter deine Kontrolle. dein Gegner kriegt in jeder seiner Runde 1000 LP dazu
    24 Toon-Welt: permanente Magie
    Opfere 1000 LP um diese Karte zu aktivieren (2 enthalten)
    25 Raigeki: normale Magie
    Zerstöre alle gegnerischen Monster auf dem Feld
    26 Schwerer Sturm: normale Magie
    Zerstöre alle Fallen/Zauber-Karten auf dem Feld
    27 Seelentausch: normale Magie
    Opfere ein gegnerisches Monster anstatt eines deiner Monster für eine Beschwörung.
    28 Überläufer: normale Magie
    Kontrolliere ein Monster deines Gegners für eine Runde
    29 Spalt: normale Magie
    Zerstöre das offenliegende gegnerische Monster mit der niedrigsten ATK.
    30 Wiedergeburt: normale Magie
    Spezialbeschwöre ein Monster aus deinem oder dem generischen Friedhof auf dein Feld.
    31 Polymerisation: normale Magie
    Fusioniere 2 oder mehr Monster miteinander
    32 Fusionsweißer: normale Magie
    Nimm eine Polymerization vom deinem Deck auf die Hand.
    33 Riesen-Trunade: normale Magie
    Gebe alle Fallen und Zauberkarten auf dem Feld in die Hände der jeweiligen Spieler
    34 Alptraum-Käfig: normale Magie
    2 Runde lang kein kein einziges Monster angreifen
    35 Schwarze-Illusion-Ritual: Ritual-Magie
    Mit dieser Karte wird "Aufgegeben" als Ritualbeschwörung beschworen. Biete zusätzlich 1 oder mehrere Monster von deiner Hand oder deiner Seite des Spielfelds als Tribut an, die zusammen 1 oder mehrere Stufen haben.
    36 Rachsüchtiger Sumpfgeist: permanente Magie
    Monster können nicht angreifen in der runde in der sie beschworen wurden.
    37 Toon-Index: normnale Magie
    Hole eine Karte mit Toon im Name aus deinem deck in die Hand
    38 Toon-Verteidigung: permanente Falle
    Toon-Monster mit Level 4 oder niedriger können nicht angegriefen werden
    39 Krug der Gier: normale Falle
    Ziehe 1 Karte
    40 Tausendäugiges Opfer: (Hexer/Fusion/Effekt)
    Tausendäugiges Abgott + Aufgegeben
    Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, können andere Monster ihre Position nicht ändern und nicht angreifen. Wähle ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Behandele dieses Monster wie eine Ausrüstungszauberkarte, mit der "Tausendäugiges Opfer" ausgerüstet ist. "Tausendäugiges Opfer" übernimmt ATK und DEF des ausgewählten Monsters (ein verdecktes Monster hat ATK und DEF von 0). Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug verwendet werden und "Tausendäugiges Opfer" kann nur mit einem Monster ausgerüstet sein. Wenn "Tausendäugiges Opfer" im Kampf zerstört würde, zerstöre stattdessen das Monster, mit dem "Tausendäugiges Opfer" ausgerüstet ist. Jeglicher Kampfschaden, den du dadurch erhälst, wird auch deinem Gegener zugefügt.
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

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