Fortzetzung von Pegasus
41 Ryu-Ran: (Drache)
42 Manga Ryu-Ran: (Drache/Toon)
Dieses Monster kann nicht in der Runde angreifen in der es beschworen wurde. Dieses Monster kann nur beschworen werden wenn du eine Toon-Welt auf dem Feld hast. Wenn Toon-Welt zerstört wurde wird dieses Monster auch zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld hat kann dieses Monster die LP direkt angreifen, Hat dein Gegner ein Toon-Monster auf dem Feld dann muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben. Opfere 500 LP um mit diesem Monster anzugreifen.
43 Bote der Illusionen: (Hexer/Effekt)
FLIP: opfer ein Monster auf deinem Feld außer dieses und beschwöre ein Fusions-Monster das Fusion-Monster wird am Ende des Zuges zerstört.
44 Dunkeläugige Illusion: (Hexer/Effekt)
FLIP: Wähle ein Monster vom Gegner solange dieses Monster offen liegt kann das ausgewählte Monster nicht angreifen
45 Traumclown: (Krieger/Effekt)
Wenn diese Karte von der Angriffs- in die Verteidigungsposition gebracht wird, wähle 1 Monster auf der Spielfeldseite dienes Gegners aus und zerstöre es.
46 Drachenpfeipfer: (Pyro/Effekt)
FLIP: Zerstöre ein Drachenfanggefäß und dreh alle Drachen-Monster in den Verteidigungs-Modus
47 De-Fusion: schnellzauber
Lege ein Fusions-Monster vom Feld ins Fusionsdeck zurück falls die Monster die für die Fusion benutzt wurden sich noch im Friedhof befinden lege spezialbeschwöre sie auf dem Feld des Besitzers.
48 Dimesions-Loch: normale Magie
Eines deiner Monster ist aus dem Spiel entfernt und kommt erst in deiner nächsten Standby-Phase auf dein Feld zurück
49 Helles Schloß: Ausrüstung
Erhöhe den Angriff eines Licht-Monsters um 700
50 Auge der Wahrheit: permanent Falle
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, muss dein Gegner mit offenen Handkarten spielen. Erhöhe die Life Points deines Gegners in jeder seiner Standby Phasen um 1000 Punkte, wenn er eine Zauberkarte in seiner Hand hält.
51 Drachenfanggefäß: permanente Falle
Alle Monster auf dem Spielfeld vom Typ Drache werden in die Verteidigungsposition gebracht und verblieben so lange in dieser Position, wie diese Karte aktiv ist.
52 Ominöse Hellseherei: permanente Falle
Wähle eine Karte aus der Hand des Gegners und rate ob es Falle, Zauber oder Monster-Karte ist ratetes du richtet kriegt dein Gegner 700 Svhaden auf die LP
53 Life-Absorbing Machine: permanente Falle
Mußt du LP opfern mußt du nur die Hälfte opfern
54 Ryrioku Field: Konter-Falle
verhindere die Aktivierung einer Zauberkarte das auf ein Monster zielt und zerstöre diese Zauberkarte dann
55 Respekts-Spiel: permanente Falle
In einer Runde muß jeder dem Gegner seine Hand zeigen