View Poll Results: -

Voters
0. You may not vote on this poll
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
Page 3 of 66 FirstFirst 12345671353 ... LastLast
Results 21 to 30 of 653

Thread: Archiv-Thread

  1. #21
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Weil unser Chef Dragonchampion heisst und nicht Drachenchampion

  2. #22
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    tja, ich teile hiermit meinen rücktritt von den tauschbörsendetektiven mit. die gründe sind einfach, ich habe zu wenig zeit, ich bin MOD in 2 foren und muss uach andere foren durchsuchen, dann habe ich auch viele dinge außerhalb dieses forums zu erledigen und als detektiv braucht man viel zeit um sich alles anzusehen.. .
    ich wünsche euch noch viel glück bei all euren ermittlungen^^
    und bleibt zusammen, das team ist eigentlich gut, aber macht dsa mit der SIG weg
    also dann, wir blebien in kontakt

    mfg
    luster

  3. #23
    zappi is offline bin tauschbörsendetektiv!
    Join Date
    12.2003
    Location
    österreich, vorarlberg
    Posts
    106

    Default

    ich kenne jemanden der auch tbd sein möchte ! v-lord !!
    SUCHE:
    GEMINI ELF
    LUSTER DRAGON(mfc)
    AXT DER VERZWEIFLUNG
    HARPIES FEATHER DUSTER !!!

    biete gute karten !

    hier meine kollegen:

    Dragonchampion (chef)
    Burnerfreak
    Dani
    *Dark Paladin*
    CNX
    Max. Pegasus
    [CSRD]Son-goten
    HimuraKenshin
    Trunks2003
    molotovman 2
    wheeler

  4. #24
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    super(*ironischmein*), unsere Institution steht kurz davor, sich aufzulösen, Luster ist weg, molo hats allem Anschein auch vor und im Small Talk ist die Hölle los. Wenn wir nicht sofort irgendwas ändern, sehe ich bald auch keine Zukunft mehr

  5. #25
    zappi is offline bin tauschbörsendetektiv!
    Join Date
    12.2003
    Location
    österreich, vorarlberg
    Posts
    106

    Default

    wirklich ?
    SUCHE:
    GEMINI ELF
    LUSTER DRAGON(mfc)
    AXT DER VERZWEIFLUNG
    HARPIES FEATHER DUSTER !!!

    biete gute karten !

    hier meine kollegen:

    Dragonchampion (chef)
    Burnerfreak
    Dani
    *Dark Paladin*
    CNX
    Max. Pegasus
    [CSRD]Son-goten
    HimuraKenshin
    Trunks2003
    molotovman 2
    wheeler

  6. #26
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Ich werde mal zu diesem Big Thema Stelung nehmen, hab alles gelessen, und werde alles machen, um die TBD zu retten, und könnte dazu hilfe brauchen, wenn ihr noch auf meiner Seite seid^^
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  7. #27
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Ich bin weder auf deiner noch auf Dannlops Seite(bitte nicht falsch verstehen) Ich bin auf der Seite der Tauschbörsendetektive und ich werde versuchen, diesen Streit zu beenden, damit wir unser Reformprogramm durchziehen können.

  8. #28
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Du bist nicht auf meiner Seite, aber auf der Seite der Tauschbörsen Detektive???, ich bin doch auf der Seite der TBD, und das...zu kompliziert:P
    Dann hoffe das das Thema bald durch ist, denn wir müssen wieder an die Arbeit

    Dann hoffe es wird alles gut
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  9. #29
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Udf hat Dannlops Thread geschlossen und ich hoffe, dass er sich nicht mehr einmischt.
    Das hat uns jetzt total von der Arbeit abgehalten, aber jetzt müssen wir erstmal
    -Dafür sorgen, dass alle unsere Mitglieder Zugriff auf dieses Forum bekommen
    -Das wir angebrachte Verbesserungen einführen
    -Das wir das mit dem 2.Mod hier klären, sofern es erforderlich ist
    -Das das Team zusammenbleibt
    -das wir unsere Sigs nicht aufgeben(es gibt ja einen Grund, warum sie so sind)
    -Das wir das mit unseren 2.Accounts klären
    -Das es uns endlich egal ist, was Leute wie Dannlop, die nicht neutral sein können über uns denken

  10. #30
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Jo, und hast noch vergessen bei Punkte, wegen denn 2 Usern, die Sonder Rechte brauchen, um unser Forum rein zu kriegen, am besten wäre es ja, alle Threads in diesem Forum zu löschen (nur die im TBD-Forum^^) damit wir ein neu Anfang beginnen können, hoffe das die Idee gut ist^^

    Dann wegen all deinen Punkten, das habe ich nomic schon alles per PN gesagt, doch er antwortet nicht, er antwortet nur per Mail, doch im Moment ist meine Mail Box schrott (tybisch Windows XP:-()
    Und deshalb müssten diese Punkte nomic per Mail gesendet werden, könntest du das machen CNX?^^
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

Page 3 of 66 FirstFirst 12345671353 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •