View Poll Results: -

Voters
0. You may not vote on this poll
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
Page 6 of 66 FirstFirst ... 23456789101656 ... LastLast
Results 51 to 60 of 653

Thread: Archiv-Thread

  1. #51
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default

    Man wieviele Mail Addys hat dieser Trottel??

  2. #52
    Wiegrav's Avatar
    Wiegrav is offline Tears
    Join Date
    12.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    464

    Default

    warum mail addys?

    Himura
    My tears are no sign for my weakness,they are a sign for my upcomming strength!

  3. #53
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Soviele wie Mother****er...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #54
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Ausrufezeichen Umstrukturierung der TBD!

    Also in letzter Zeit ist mir und CNX aufgefallen, das das Team darnicht arbeitet, geschweide Team-Work sehe ich nicht mal. Dafür sehe ich, wie sich 2 User beschimpfen, oder ein paar Orten spamm. Dann sehe ich User die sind eigentlich darnie hier, z.B. @ Burnerfreak, ich habe nun 2 Wochen lang gesehen wie wir arbeiten, Resultat, kein einziger Betrüger wurde gepannt, zwar so 3 Betrüger entlarft, doch das ist zu wenig. Ich bin zum Endschluss gekommen, das Team ist zu gross, ich werde schauen, ob es so bleiben kann, oder ob ein paar raus müssen zum Wohle der TBD. Dann braucht es einen 2ten Mod der dieses Forum mit mir zusammen Moderiert, einer der uns helfen kann, da muss ich noch schauen wer.

    Für weitere Verbesserungen wäre ich offen, ach und jedlicher Spamm in diesem Thread wird sofort gelöscht ohne Warnung!

    MfG: Dragonchampion
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  5. #55
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ich will keine Namen nennen abr es muss auf jeden Fall ein sehr impulsiver raus!!!

    Und CNX würde mir hier geeignet erscheinen, er ist sowieso fast schon der Stellvertretende Chef...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #56
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    ok ich melde mich auch mal zu wort

    ich msus sagen das ich den TBDs in letzter zeit nicht viel genützt hab,doch das wird sich ändern!^^

    ayo,thema mod:ich schlage CNX vor,der is gut geiegnet für den job^^
    Midori mag mich nichmehr lol

  7. #57
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default

    @UDF:
    Danke-_-
    @Dragonchampion:
    Naja ich tue meine Arbeit^^

  8. #58
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Also ich hätte auch CNX vorgeschlagen, doch wollte keinen Verletzten^^

    Dann Trunks, mit dem Streit meinte ich dich und *Dark Paladin*, ich und CNX sind der Meinung, das ihr euren Streit Privat klären soltt, und nicht die TBD mit ein beziehen, sonst ist es ok.

    Dann an alle, ich will mehr Team-Work sehen und Arbeit^^
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  9. #59
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Gut, wir brauchen hier eine optimistischere Einstellung und ein kleineres Team, dass in der Lage ist konzentrierter zu arbeiten.
    Dann wird wahrscheinlich ein Freiwilliger aus dem Team den Posten des Hinweisempfängers bekommen.(Hinweise empfangen und weiterleiten)
    wenn ihr unbedingt wollt, würde ich übrigens auch den 2.Mod-Posten hier übernehmen, ich wollt schon immer mal einen Thread schließen^^

  10. #60
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    Original geschrieben von Dragonchampion
    Dann an alle, ich will mehr Team-Work sehen und Arbeit^^
    jawohl herr feldwebel hörst dich bald an wie D! ^^

    naja,noch 2 sachen..... was ist mit:
    -IPs schauen
    -neue namen
    - weiss nichmehr...^^"

    ???
    Midori mag mich nichmehr lol

Page 6 of 66 FirstFirst ... 23456789101656 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •