Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 41 to 50 of 61

Thread: Die Macht der Monster

  1. #41
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    man kann nur sagen wirklich gut!
    und wann gehts weiter?

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  2. #42
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Nicht schlecht, aber das kannst du besser!


  3. #43
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Endlich mal wieder ein Teil...^^

    Kapitel 5: Die Geschichte

    Akiko lief schnell hinter dem Schwarzen Magier her. Diese lief schnell durch das Schloss, grüßte keinen und hatte einen Stur nach vorne gerichteten Blick. Plötzlich standen sie schon im Thronsaal. Cay blickte sie an. "Was ist???", fragte er. "Ihr habt ihr die Geschichte erzählt???", murmelte der Schwarze Magier. Cay nickte. "Es war als bestes gedacht!!!", verteidigte er sich.

    "Was ist hier los???", schrie Akiko plötzlich auf. Einige Vögel flatterten vom Dach. "Ach Kind...", sagte Cay. Tränen liefen aus seinen Augen. "Sie muss es erfahren!!!", sagte der Schwarze Magier. "Erzählt es ihr...", sagte Cay wehmütig.

    Der Schwarze magier begann: "Vor ungefähr 12 Jahren strab eure Mutter. Sie wurde nicht von Ryu umgebracht. Es war alles ganz anders. Ich war damals noch jung und untalentiert, verbrachte mein Leben damit Gedichte zu schreiben und zu singen, anstatt mich auf die Magie zu konzentrieren. Der Weisse im schwarzen Gewand war zu dieser Zeit auf einer wichtigen Reise. Gemeinsam mit deinem Vater. Deine Mutter wollte spazieren gehn wie du es gerne tust. Sie hatte es etliche male zuvor getan, und nichts war geschehn...bis sie diesem Abend heimkam. Sie war schwer verletzt. Ich konnte sie nicht heilen. Ich konnte Grundlagen der Magie nicht. Sie verstabr in der Nacht. es wurde die Geschichte erzählt Cay hatte sie angegriffen. Das war eine Lüge. Ich fand an ihrem Kleid Haare von Silbefängen.".

    Akiko war geschockt. Plötzlich brach im Hof großes Geschrei aus."Haltet ihn!!!", schrien einige.

    Plötzlich sprang die Tür auf. Ein Junge spazierte herein, mit einem Schwert in dern Hand, zum anderem mit einem kleinem Bündel nahrungsmittel an einem Stock.

    "Ich bin Ray!!!", schrie er, "Und ich liebe Akiko!!!".

    Fortsetzung folgt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #44
    Alktellumaion Gast

    Default

    Cool weiter!Wo nimmst du die ideeen her?

  5. #45
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ähhmmmmm...aus meinem Hirn???^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #46
    Alktellumaion Gast

    Default

    ich auchXD(ich hab ein Hirn juhu!)XD Ich spinn ein bissl rum.und bitte weiter schreiben!

  7. #47
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Find ich gut, schreib weiter!

    PS: Es heisst "Weiser im schwarzen Gewand", aber blauäugier WEISSER Drache. Ist was ganz anderes. So genug geklugscheißert, das wars.


  8. #48
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Kapitel 6: Liebst du sie

    Ryu erhob sich. "Schlachtet alles nieder was ihr seht!!!", schrie er seine Männer an. Plötzlich hörte er Schritte hinter sich. "Du versuchtst noch immer Cay zu erledigen???", sagte eine eisige kalte Stimme. Kein Gutes Wort war in ihr, nur Hass und Boshaftigkeit. Ryu drehte sich um. "Vampirlord???", fragte er ungläubig, "Was führt euch hier her???".

    Der Vampirlord lächelte nur finster. "Meine wichtigen Geschäfte. Wie ihr wisst habe ich auch noch eine Rechnug mit Cay offen. Er hat immerhin meinen Machtbereich erheblich eingegrenzt!!!", sagte er finster.

    Ray schaute Akiko an. Cay wollte sich erheben als Akiko plötzlich auf Ray zurannte und ihn umarmte. Der Schwarze magier schaute Ray an, ales wäre es das beste was passieren könnte. Draussen waren Schritte zu hören. Ein Buster-Klingenkämpfer betrat das Zimmer. "Du leibst sie???", fragte Cay. "Ich würde für sie sterben!!!", sagte Ray mutig. Der Buster-Klingenkämpfer schwang sein Klinge auf Ray, doch dieser wehrte mit einem Schlag ab. "Nicht schlecht...du hast die Kunst des Schwertmanas erlernt!!!", staunte der Buster-Klingenkämpfer. "Besiege ihn und du darfst bei Akiko bleiben!!!", sagte Cay. Ray ging in Kampfposition.

    Fortsetzung folgt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #49
    Alktellumaion Gast

    Default

    cool! Aber ein bissle kurz

  10. #50
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    gut, wie immer ^^
    etwas kurz, aber in der kürze liegt die Würze ^^

    “ladida”

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •