Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 61

Thread: Die Macht der Monster

  1. #11
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    nicht schlecht der inhalt ist gut aber du hetzt das ganze etwas runter, mach langsamer und geh etwas mehr ins deteil dann wirds wesentlich spannendenr. aber ansonsten vind ichs gut.

  2. #12
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    is gut
    aber du hättest in lter ultra-manier es noch richtig blutig gestalten können ^^ (wird immer seltener)
    z.b. ein schwert sauste erhab und der kopf des wolfes rollte hinfort und dass blut aus der aorta spritze auf in dass gesicht und auf da
    s weiße kleid akikos.der leblose körper viel zur seite und schwamm sogleich in einer rießigen blutlache.sofort kamen aaßgeier und zerfetzten den torso des wolfes...
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  3. #13
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    habt angst denn ich töt aus spaß! wahahahhaaha! ^^
    find ich ok die story!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  4. #14
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Danke...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #15
    Zeta is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    58

    Default

    Bis jetzt ist es sehr gut, wann kommt Kapitel2??

  6. #16
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Kapitel 2: "Mörder!!!"

    Langsam begann Ray Akiko zu küssen. Doch sie schubste ihn weg. "Ich kenne dich nicht mal richtig!!!", sagte sie leise. "Ich bin Ray", sagte er, "Ich bin Sohn König Ryu´s!!!". Ihr stockte der Atem. "Jetzt sag mir wer du bist!!!", sagte Ray, "Ich habe es dir gesagt!!! Du bist nicht aus meinem Königreich!!! Sonst hätten sich unsere Wege früher gekreuzt!!!". Akiko schüttelte mit dem Kopf. Tränen rannten ihr über das Gesicht. Siestand langsam auf. Sie lief auf Ray zu. Doch dann blieb sie kurz vor ihm stehn. Er blickte sie fragend an. Zack. Akiko schlug Ray auf die linke Wange. "MÖRDER!!!", rief sie, "du hast meine Mutter getötet!!!". Dann rannte sie weg. aus der Höhle hinaus. Ray blieb alleine in der Höhle sitzen. Seine linke Wange schmerzte. Warum war er ein Mörder? Er hatte Akiko gerettet. Oder meinte sie etwas anderes.

    Akiko lief tränenblind durch das hohe Gras. Plötzlich sah sie ihn und rief. Er schwebte zu ihr. Sein Zauberstab entzündete Feuer. Langsam nahm der Schwarze Magier Akiko in den Arm. "Wo wart ihr???", fragte er. Sie schwieg. Er brachte sie nach Hause.

    Am nächsten Morgen wartete schon König Cay auf seine Tochter. Er umarmte sie und ließ ihr etwas zu essen bringen. Doch noch immer sprach sie kein Wort. Doch das änderte sich an jenem Tag.

    Forsetzung folgt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #17
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    cool ^^
    spielt der mageir ne rolle?
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  8. #18
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    hm ja nicht schlecht wird von mal zu mal besser aber du hetzt die geschichte immer noch ziemlich du könntest einige sachen besser umschreiben und wie schon gesagt etwas mehr ins deteil gehen dann ist es perfeckt.

    aber trozdem tolle geschichte.

  9. #19
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    ich weiß nicht irgendwie fadn ich deine letzten FF besser, auch wenn die hier auch gut ist. Aber das wird sicher noch ^^

    “ladida”

  10. #20
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Hoffe ich...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •