Page 1 of 7 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 61

Thread: Die Macht der Monster

  1. #1
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Die Macht der Monster

    Sollte erst Macht der Liebe heißen...^^

    Nun ja:

    Ich werde erst mal nur den Prolog schreiben!!!

    Prolog

    Vor langer, langer Zeit gab es in einem fernen Land einen König. Er hieß Cay. Er war gutmütig und freundlich. Seine Untertanen gegenüber verhielt er sich sehr nett. Alle konnten ihn gut leiden. Er hatte eine Tochter. Sie hieß Akiko. Sie war von überwältigender Schönheit, und viele Junggesellen des Königreiches geiferten ihr hinterher. Die Geschichte wäre schön und gut, wenn es nicht ein benachbartes Königreich, unter der Herrschaft des bösen Ryu gegeben hätte. Ryu war das Gegenteil Von König Cay. Er unterdrückte seine Bevölkerung, tötete nur so zum Spass und Zeitvertreib. Auch er hatte einen Sohn. Dieser war stattlich und schön, und er war nicht so bosartig wie sein Vater. Er hieß Ray. Er liebte es vom dunklen Schloss auf das naheliegende Meer zu sehen, und träumte immer davon endlich der Schreckensherrschaft seines Vater zu entfliehen. Doch einen Haken gab es. Er hasste das benachbarte Königreich. Sein Vater erzählte König Cay hätte Ray´s Mutter grauenhaft umgebracht. Doch dasselbe erzählte Cay Akiko. Und so nahm die Geschichte ihren Anfang, als Akiko alleine spazieren ging...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #2
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    klingt ja mal gut. Rya und Clay. Da kann was draus werden ^^

    PS: hab auch 2 neue Teile bei dÄdP falls es dich interessiert ^^

    “ladida”

  3. #3
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Musst du immer Werbung machen???
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #4
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    ja ^^
    Aber der Prolog ist nicht schlecht, nur ein bisschen kurz. Bin gespannt wies weitergeht.

    “ladida”

  5. #5
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Weiß das Prolog kurz ist, aber ich schreibe dann noch was...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #6
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    cool also mir gefälls vorallem weil ich schon dabei bin.

  7. #7
    Join Date
    12.2003
    Posts
    48

    Default

    Ne Neu-Auflage von Romeo und Julia?.....bisher nix besonderes, im Angesicht dieser 15 Zeilen auch kein Wunder. Man darf gespannt sein
    -Kill me, you'd do me a Favour-

    -I want some help to help myself-

  8. #8
    Zeta is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    58

    Default

    Endlcih ist es da. Freu mich schon wies weiter geht...

    cu koste

  9. #9
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Nun gut, längeres Kapitel:

    Kapitel 1: Das Wolfsrudel

    Akiko lief auf einer großen Wiese umher. Sie lachte, tanzte und hüpfte in der Landschaft herum. Sie sang. Sie sang das alte Lieblingslied ihrer Mutter. Plötzlich stieß sie auf eine große Anhäufung Blumen. Sie lahte, kniete nieder und pflückte ein paar. Plötzlich hörte sie etwas. Rehe. Rehe waren ihr nahe gekommen. Sie streckte ihre Hand aus um sie zu berühren, dann hörte sie es. Ein langes, gezogenes Heulen durchquerte die Landschaft. Die Rehe rannten weg. Akiko schaute gen Himmel. Dieser begann langsam finster zu werden. Das Heulen kam näher. Akiko wollte aufstehen. Doch sie konnte nicht. "Gleich", dachte sie, "muss ich sterben...". Plötzlich hörte sie es. Das Schnaufen. Das brechen trockener Gräser. Sie waren da. Es kam der große Anführer. Es war ein Rudel Silberfänge. Man konnte den Anfüherer erkennen weil seine Augen rot brannten. Er schnupperte an Akiko. Dann heulte er auf. Nein. Er heulte nicht. Er lachte. Es war ein gehässiges, eiskaltes Lachen. "Du bist die Tochter Cay´s???", fragte der Anführer. "Du", stotterte Akiko, "Du kannst sprechen??? Ich hörte einige Monster könnten es, aber Wölfe???".

    "Antworte auf meine Frage, sonst ist dein Leben gleich vorbei!!!", schnauzte der große Anführer Akiko an. "Ja, ich bin die Tochter des Königs Cay!!!", schrie Akiko ihn an. Die übrigen Wölfe fletschten die Zähne. Der Anfüherer sprach wieder: "Cay ist ein Mörder!!! Der ehrenwerte Ryu hat uns alles veraten!!! Vor einigen Monaten sind einige unserer Rudelmitglieder verschwunden!!! Ryu hat uns erzählt Cay hat sie getötet und will uns auch töten!!! Jetzt töten wir dich!!!"

    Gerade wollte der Anfüherer zubeißen als man plötzlich ein Winseln hörte. Der Anfüherer blickte sich um und verlor den Kopf. Mit einem scharfen Schwert war er ihm abgehackt worden. Ein junger Mann stand da. Das restliche Rudel verschwand.

    "Komm", sagte der Junge Mann und hielt Akiko die Hand hin, "Ich helfe dir hoch.". Er lächelte fröhlich. Da es Nacht war suchten sie sich eine schöne Höhle. Sie redeten zusammen über Gott und die Welt. Plötzlich berührten sich ihre Lippen.

    Fortsetzung folgt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #10
    Shoran's Avatar
    Shoran is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Posts
    20

    Default

    Ging ein bisschen Schnell mit der Liebe! Und ist noch nicht sonderlich spannend. Aber bei dir bin ich mir sicher das wird total spannend! (das war ein Lob

Page 1 of 7 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •