Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: ojama trio

  1. #11
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Original geschrieben von nomic Ich denke nein, jedoch kann ich es nicht beweisen, weil dieser Spezialfall nicht im Regelbuch erläutert wird.
    Ich denke DOCH, weil man es anhand der Scapegoats beweisen kann-> diese kann man auch ausspielen, auch wenn man schon 2 oder mehr Monster auf dem Feld hat!! Da die Ojama's auch TOKENS sind ist es wohl klar, dass sie genau so benutzt werden dürfen, wie die Scapegoats!
    Last edited by Yami-Bakura; 29.01.2004 at 22:30.
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  2. #12
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von Yami-Bakura
    Ich denke DOCH, weil man es anhand der Scapegoats beweisen kann-> diese kann man auch ausspielen, auch wenn man schon 2 oder mehr Monster auf dem Feld hat!! Da die Ojama's auch TOKENS sind ist es wohl klar, dass sie genau so benutzt werden dürfen, wie die Scapegoats!
    Kann gut sein, dann müssen eben nur weniger Tokens gelegt werden. Wie gesagt, ich weiss es wirklich nicht genau.

  3. #13
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    @Yami - Bakura

    Also laut den Turnierregeln darf man Scapegoat nicht spielen wenn nicht genug felder frei sind:

    You can activate this card only when there are 4 or
    more vacant Monster Zones on your side of the field
    .
    Und von der Seite die du mir gegeben hast:

    You must have four open Monster Slots on your side of the Field to play this card.
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn es 4 oder mehr freie Monster Zonen auf deiner Seite des Spielfeldes gibt.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  4. #14
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Stimmt auf der Seite hatte ich die Regel zu Scapegoat noch net durchgelesen ^^
    Last edited by Yami-Bakura; 31.01.2004 at 18:12.
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  5. #15
    ~QoWaZ~'s Avatar
    ~QoWaZ~ is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    55

    Default

    naja ich spiels in zukunft dann halt so dass es nur mit 4 freien feldern geht.


    MUHAHAHAHAHAHA =)

  6. #16
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    IOC-026 - Common (Short Print)
    Polite Intruding Hurricane - Delta
    Normal Spell Card
    Effect: This card can only be activated if you have a “Polite Intruder - Green”,
    “Polite Intruder - Yellow”, and a “Polite Intruder - Dark” face-up on the field.
    Destroy all cards on your opponent’s side of the field.

    sind diese polite typen vielleicht die ojamas?
    Midori mag mich nichmehr lol

  7. #17
    ~QoWaZ~'s Avatar
    ~QoWaZ~ is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    55

    Default

    nö,ojama trio sind ojama green und noch wei aus ioc


    MUHAHAHAHAHAHA =)

  8. #18
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Das sind die, die er gemeint hat, die Übersetzungen sind noch nicht ganz stimmig.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •