Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 21 to 30 of 55

Thread: Ist mein Deck bereit für ein EU Turnier???

  1. #21
    ---Vampire Lord---'s Avatar
    ---Vampire Lord--- is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der schönen Schweiz
    Posts
    304

    Default

    @Myth: Also nach deinen Verbesserrungsvorschlägen würde mein Deck etwa so ******** aussehen wie deins!!!^.^ Also welcher anstendiger Duellant ausser dir tut schon Maha Vailo und überwollender Hätschler ins deck?Und also staples wie Schnappstahl und schwarzes loch und andere die du rauss tun würdest tue ich sicher nicht raus!! Und bevor du so SCHLECHTE verbesserungen an meinem Deck vor nimmst solltest du mal ein Starter kaufen denn mit dem wärst du besser als mit deinem Deck! Also bitte schau du zuerst mal das du ein anstendiges Deck hast und kannst du auch mein Deck kritisieren!! Aber du bist halt neu!*kopfschüttel*
    Gestorben

  2. #22
    Myth is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    159

    Default

    YVD Duell ich mit meinem deck gegen deins ? Wetten wir um 100 € du siehst kein land ? Mit dem deck was du da stehen hasst bestimmt nicht mein freund

  3. #23
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Bitte keinen Streit.

    HT Raus
    Momongas Raus

    dann wärs Monstermäßig schon Klasse.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  4. #24
    ---Vampire Lord---'s Avatar
    ---Vampire Lord--- is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der schönen Schweiz
    Posts
    304

    Default

    @Myth: Also mit so einem Looser wie dir mag ich mich gar nicht unterhalten geschweige dann noch duellieren! Und vor allem wäre das Duell sehr sehr sehr langweilig den der Sieger würde schon bevor das Duell begonnen hat fest stehen! Nämlich ich! Den das sieht jeder gute Duellant schon beim Deck Vergleich aber das bist eben leider nicht. *nochmalskopfschüttel* Aber lassen wir das bitte bewertet weiter!^.^
    Gestorben

  5. #25
    RainHawk's Avatar
    RainHawk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Köln
    Posts
    88

    Default

    Original geschrieben von Toon Drache
    Also welcher anstendiger Duellant ausser dir tut schon Maha Vailo und überwollender Hätschler ins deck?
    Hmmmmmm... ich? Wenn du wüsstest wie 2x Maha Vailo, 3x Hätschler und 3x Axt abgeht würdest du ruhig sein... schau mal mein Deck, ist irgendwo tief unten... mit GAT... usw... da würdest du nicht weit kommen... achja Painful rockt wiklich! das gehört d a auf jeden Fall rein, die 4 Rnden verlust sind nicht so schlimm


    Original von ALL40NE
    r0fl du kleiner hanz sp1nnst doch..

  6. #26
    ---Vampire Lord---'s Avatar
    ---Vampire Lord--- is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der schönen Schweiz
    Posts
    304

    Default

    Ja aber mit Worten könntest du mich in einem Duell nur nerven und nicht besiegen aber lassen wir das Thema! Und Maha Vailo und Axt bringts schon vor allem wenn man die Axt 3x hat. Aber als Maha bringts dir ein anderes Monster mehr! Weil wenn du keinst monster auf dem Spielfeld hast und du auch keine Ausrüstungszauberkarte in der Hand hast und dann Maha Vailo ziehst dann weiss ich ja nicht wie viel dir es dan nützt! Und es ist ein deutsches deck! Also ich weiss ja nich was Painful ist aber ich glaube nicht das es die schon auf deutsch gibt. Bitte macht verbesserungsvorschläge und bewertet das deck und macht keine Sprüche wie:" In einem duell hättest du keine changsen!!!" oder solche aussagen!
    Gestorben

  7. #27
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Painful=Qual der Wahl

    UND BITTE KEINEN STREIT!
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  8. #28
    RainHawk's Avatar
    RainHawk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Köln
    Posts
    88

    Default

    Original geschrieben von Toon Drache
    Ja aber mit Worten könntest du mich in einem Duell nur nerven und nicht besiegen aber lassen wir das Thema! Und Maha Vailo und Axt bringts schon vor allem wenn man die Axt 3x hat. Aber als Maha bringts dir ein anderes Monster mehr! Weil wenn du keinst monster auf dem Spielfeld hast und du auch keine Ausrüstungszauberkarte in der Hand hast und dann Maha Vailo ziehst dann weiss ich ja nicht wie viel dir es dan nützt! Und es ist ein deutsches deck! Also ich weiss ja nich was Painful ist aber ich glaube nicht das es die schon auf deutsch gibt. Bitte macht verbesserungsvorschläge und bewertet das deck und macht keine Sprüche wie:" In einem duell hättest du keine changsen!!!" oder solche aussagen!
    1. Spiel ich kein YGO mehr, das Wort Duell ist für mich mittlerweile glücklicherweise fremd...

    2. dann spielst du painful und hast ne Axt wenn du haltn Maha ziehst, du wirst schon Hätschler, Axt, Pendant oder Painful auffer Hand haben...

    3. Du hast keine Chance ist eine Bewertung... ne 6 :P

    Kriegst noch ne 2 weil da Staplekarten drin sind, und auch gute SRCs aber besser gehts auf jeden Fall...


    Original von ALL40NE
    r0fl du kleiner hanz sp1nnst doch..

  9. #29
    Quasimodo's Avatar
    Quasimodo is offline TCT Event-Manager
    Join Date
    01.2004
    Location
    Fürstenwalde (Spree)
    Posts
    193

    Default Re: Ist mein Deck bereit für ein EU Turnier???

    Original geschrieben von Toon Drache
    [B]Also ich möchte wissen was ihr von meinem Deck haltet und was ihr verbessern würdet! Also dann sagt einfach eine Schulnote oder wie viel ihr mir von 10 Punkten geben würdet. Ach ja und natürlich ob man sich mit dem Deck an ein EU Turnier wagen kann! Also hier ist es:

    Tributmonster:
    Jinzo
    HT -> -1
    (=1 Karten)

    Nicht Tributmonster:
    2x Harpyien-Bruder -> +1
    3x Sieben Farbiger Fisch
    3x Mystischer Jinn der Lampe
    (=9 Karten)

    Effektmonster:
    Gerfried, Eisenritter
    2x Menschenfresserkäfer
    Cyberdose
    Hexe von schwarzen Wald
    2x Magier des Glaubens
    3x Flinker Momonga -> -3
    + 3x Mystische Tomate -> grad bei EU-Decks noch als Beschleuniger wichtig
    (=10 Karten)

    Fallenkarten:
    Kaiserlicher Befehl
    Waffenstillstand
    Spiegelkraft
    Ruf der Gejagten
    Staubtornado -> -1
    Magischer Abfluss -> -1
    Fallgrube
    (=5 Karten)

    Zauberkarten:
    Mystischer Raum-Taifun -> +2
    Schnappstahl
    Voreiliges Begräbnis
    Axt der Verzweiflung
    Raigeki
    Schwerer Sturm
    Verräterische Schwerter
    Schwarzes Loch
    Topf der Gier
    2x Spalt
    Wiedergeburt
    Überläufer
    (=15 Karten)
    vorher: 2-
    nachher: 1

  10. #30
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    @ torment: kann es sein, dass du den Karten text von Painful Choice nicht so 100% kennst?

    Wähle 5 Karten aus deinem Deck und zeige sie deinem Gegner. Dein Gegner muss eine Karte wählen, die du auf deine Hand nimmst. Wirf die übrigen Karten auf deinen Friedhof ab.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •