Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 55

Thread: Ist mein Deck bereit für ein EU Turnier???

  1. #1
    ---Vampire Lord---'s Avatar
    ---Vampire Lord--- is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der schönen Schweiz
    Posts
    304

    Daumen hoch Ist mein Deck bereit für ein EU Turnier???

    Also ich möchte wissen was ihr von meinem Deck haltet und was ihr verbessern würdet! Also dann sagt einfach eine Schulnote oder wie viel ihr mir von 10 Punkten geben würdet. Ach ja und natürlich ob man sich mit dem Deck an ein EU Turnier wagen kann! Also hier ist es:

    Tributmonster:
    Jinzo
    HT
    (=2 Karten)

    Nicht Tributmonster:
    2x Harpyien-Bruder
    3x Sieben Farbiger Fisch
    3x Mystischer Jinn der Lampe
    (=8 Karten)

    Effektmonster:
    Gerfried, Eisenritter
    2x Menschenfresserkäfer
    Cyberdose
    Hexe von schwarzen Wald
    2x Magier des Glaubens
    3x Flinker Momonga
    (=10 Karten)

    Fallenkarten:
    Kaiserlicher Befehl
    Waffenstillstand
    Spiegelkraft
    Ruf der Gejagten
    Staubtornado
    Magischer Abfluss
    Fallgrube
    (=7 Karten)

    Zauberkarten:
    Mystischer Raum-Taifun
    Schnappstahl
    Voreiliges Begräbnis
    Axt der Verzweiflung
    Raigeki
    Schwerer Sturm
    Verräterische Schwerter
    Schwarzes Loch
    Topf der Gier
    2x Spalt
    Wiedergeburt
    Überläufer
    (=13 Karten)
    Gestorben

  2. #2
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    fürn eu is das ganz ordentlich, aber in nem beatdown solltest du die schwerter und schnappstahl weglassen und lieber noch 2 MRT reinnehmen
    mag. abfluss könnte man diskutieren, evtl. nen MFK durch sangan ersetzen

    aber sosnt is das ne ganz ordentliche, stimmige sache, ich wäre bei 8/10, damit brauchst du dich sicher nicht verstecken ( auch wenn ich persönlich nich viel von beatdown halte, aber was will man mit nur eu sonst spielen)

  3. #3
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default Re: Ist mein Deck bereit für ein EU Turnier???

    Original geschrieben von Toon Drache
    Also ich möchte wissen was ihr von meinem Deck haltet und was ihr verbessern würdet! Also dann sagt einfach eine Schulnote oder wie viel ihr mir von 10 Punkten geben würdet. Ach ja und natürlich ob man sich mit dem Deck an ein EU Turnier wagen kann! Also hier ist es:

    Tributmonster:
    Jinzo
    HT [-1]
    (=2 Karten)

    Nicht Tributmonster:
    2x Harpyien-Bruder
    3x Sieben Farbiger Fisch
    3x Mystischer Jinn der Lampe
    (=8 Karten)

    Effektmonster:
    Gerfried, Eisenritter
    2x Menschenfresserkäfer
    Cyberdose
    Hexe von schwarzen Wald
    2x Magier des Glaubens
    3x Flinker Momonga [-3]
    (=10 Karten)

    Fallenkarten:
    Kaiserlicher Befehl
    Waffenstillstand
    Spiegelkraft
    Ruf der Gejagten
    Staubtornado [-1]
    Magischer Abfluss [-1]
    Fallgrube [-1]
    (=7 Karten)

    Zauberkarten:
    Mystischer Raum-Taifun [+2]
    Schnappstahl
    Voreiliges Begräbnis
    Axt der Verzweiflung [+1]
    Raigeki
    Schwerer Sturm
    Verräterische Schwerter [-1]
    Schwarzes Loch
    Topf der Gier
    2x Spalt
    Wiedergeburt
    Überläufer

    +1/2 NoC
    + Qual der Wahl (Speed hoch 3)
    + Verbrecher Duo
    + Beschlagnahme
    + Starker Wachposten

    (=13 Karten)
    gutes EU-Beatdown, aber zu viele Mons. Bei den Spells hatte ich noch Slots frei, also hab ich HC reingehauen, schdet nie XD
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  4. #4
    ---Vampire Lord---'s Avatar
    ---Vampire Lord--- is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der schönen Schweiz
    Posts
    304

    Default

    @Spike85: Also schnappstahl mache ich ganz sicher nicht rauss. Also ich finde das ist eine meiner besten Karten! Und wegen des MRT warte ich auf die Starter weil ich habe keine Lust jetzt viel geld oder Karten herzugeben wenn die Karte nachher im Starter ist. Also 2x MFK finde ich gut und ich hatte einmal sangan im Deck und der hat mir eigentlich nie etwas gebracht! Aber danke nur weiter so!!!^.^''
    Gestorben

  5. #5
    ---Vampire Lord---'s Avatar
    ---Vampire Lord--- is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der schönen Schweiz
    Posts
    304

    Default

    @Herr der Hexen: Also sorry aber beschlagnahme und Verbrecher duo sind also wirklich nur für hand controling oder wie das heisst geeignet! Weil man muss bei beiden 1000 Lp's zahlen und das ist mir viel zu viel! Aber Starker Wachposten ist wirklich gut. Der steht jetzt auch in meinen Wantz.^.^'' Und mit Qual der Wahl gehen 4 Karten direkt auf den Friedhof! Dann gehen die Karten viel zu schnell aus! Sie ist vielleicht gerade noch für ein Exodia deck genug gut!
    Gestorben

  6. #6
    Conan's Blader's Avatar
    Conan's Blader is offline Control rUleZ!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Preetz
    Posts
    196

    Default

    nicht schlecht für EU!! geb dir ne 2+!! (ich mag US decks mehr )
    Havez and Wantz (auf das Bild klicken!)




    Conan's Vogel
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  7. #7
    Join Date
    10.2003
    Location
    Gangsterville
    Posts
    419

    Default

    Tu die schwerter raus aber für EU ganz akzeptabel Note:2

  8. #8
    ---Vampire Lord---'s Avatar
    ---Vampire Lord--- is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der schönen Schweiz
    Posts
    304

    Default

    Ich finde us auch cooler!^.^'' Aber bei mir müsste man alle us Karten im Internet bestellen und dann müsste ich 1. immer warten und 2. ist es teuer! Aber eu finde ich auch cool. Danke und bitte weiter bewerten!!
    Gestorben

  9. #9
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Es gibt meistens vier fünf Karten, im Deck, die man in der gegenwärtigen Situation nicht braucht. Und dann rockt Painful, weil du eine viel größere Chance hast, die richtigen Karten zu ziehen. Am besten, du testest es mal, der Speed ist enorm!
    Nebenbei, ich würde gerne 1000 LP's zahlen, um z.B. das Raigeki vom Gegner zu killen, aber was solls.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  10. #10
    ---Vampire Lord---'s Avatar
    ---Vampire Lord--- is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der schönen Schweiz
    Posts
    304

    Default

    War das schon alles? Möchte noch gerne andere Meinungen hören!
    Gestorben

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •