Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 31 to 40 of 55

Thread: Ist mein Deck bereit für ein EU Turnier???

  1. #31
    Lil'siss is offline hier war mal ein Bild
    Join Date
    02.2004
    Location
    lebt um zu arbeiten
    Posts
    199

    Default

    Original geschrieben von Herr der Hexen
    @ torment: kann es sein, dass du den Karten text von Painful Choice nicht so 100% kennst?
    <- hat wie immer recht^^
    Quote Originally Posted by SirAlucarD

    ihr hab doch alle gefic.kt ey...

    duschlamp.e

    du fotz.e

    ich bezweifle das du gestern nacht guten sex hattest so fertig wie du drauf bist

    was ist eigentlich mit dem panzer ?mit dem ich über dein hässliches gesicht gefahren bin...

    ja ne, restefic.ken ist halt nicht so mein ding, tut mir leid das ich dich da ablehnen muss

    können wir nun mal zu etwas intelektuelleren themen kommen bitte ?

    toll, nicht? wenigstens war er ehrlich zu mir

    achja..die Punkte sind von mir, damit es nicht als * kommt, der Fairness halber, ich will doch nix als quote ausgeben wenn ichs verändert hab

  2. #32
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default Re: Ist mein Deck bereit für ein EU Turnier???

    Original geschrieben von Toon Drache
    Also ich möchte wissen was ihr von meinem Deck haltet und was ihr verbessern würdet! Also dann sagt einfach eine Schulnote oder wie viel ihr mir von 10 Punkten geben würdet. Ach ja und natürlich ob man sich mit dem Deck an ein EU Turnier wagen kann! Also hier ist es:

    Tributmonster:
    Jinzo
    HT [kann man drin lassen -> hab ihn auch drin und es funzt wunderbar mit Schappstahl und Überläufer]
    (=2 Karten)

    Nicht Tributmonster:
    2x Harpyien-Bruder -2
    3x Sieben Farbiger Fisch
    3x Mystischer Jinn der Lampe
    (=6 Karten)

    Effektmonster:
    Gerfried, Eisenritter -1
    2x Menschenfresserkäfer -1
    Cyberdose
    Hexe von schwarzen Wald
    2x Magier des Glaubens -1
    3x Flinker Momonga [Sehr gut -> bringt Speed und LP's]
    +2 Goblin Angriffstrupp
    +1 Sangan [gibt Speed und Kontrolle]

    (=9 Karten)


    Fallenkarten:
    Kaiserlicher Befehl
    Waffenstillstand
    Spiegelkraft
    Ruf der Gejagten
    Staubtornado -1
    Magischer Abfluss
    Fallgrube -1
    (=5 Karten)

    Zauberkarten:
    Mystischer Raum-Taifun +2
    Schnappstahl
    Voreiliges Begräbnis
    Axt der Verzweiflung +1
    Raigeki
    Schwerer Sturm +1
    Verräterische Schwerter -1
    Schwarzes Loch
    Topf der Gier
    2x Spalt
    Wiedergeburt
    Überläufer
    +1 Adliger der Auslöschung
    +1 Verbrecher-Duo
    (=18 Karten)
    Und Tomaten lohnen in diesem Deck auch net, da du keine Wand der Illusionen spielst ... da lohnen die Momongas in diesem Deck auf jedenfall viel mehr!!

    Und die Empfehlung von anderen, das du Goice rein nehmen sollst -> auf keinen Fall -> da sie dir in diesem Deck nicht viel bringt -> wenn dann lohnt es sich nur in US Beatdowns, wo Sinister din ist ... Und selbst da ist es net so empfehlenswert, da diese Karte in solchen Deck's nicht viel bringt -> der is nur in Decks wie Exodia; LT; FC ... geeignet! Also Finger weg von der Karte!
    Last edited by Yami-Bakura; 10.02.2004 at 01:30.
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  3. #33
    ---Vampire Lord---'s Avatar
    ---Vampire Lord--- is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der schönen Schweiz
    Posts
    304

    Default

    Danke und bitte weiter bewerten!
    @ Lil'siss: Spam hier nicht rum!!! Ich habe hier ein neues Thema eröffnet um zu schauen wie andere Leute mein Deck finden und was sie anders machen würden und nicht das sich Leute bei anderen einschleimen können!
    Und jetzt schreibt bitte nur noch wenn ihr das Deck bewerten und verbessern wollt!!!!!!!!!!!
    Gestorben

  4. #34
    Myth is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    159

    Default

    Toon,
    in meinen Augen bist du ein kleines naives Kind, was einfach nicht die Realität blickt (Lass doch mal bitte diesen Satz sacken)...


    Die Realität, in diesem Spiel, ist einen Gegener auf 0 zu bringen. Das Ziel ist es allerdings, in keinster Weise, ihn mit schönen Kombinationen zu beeindrucken oder hinzuhalten.

    Schau dir meine Version des Decks doch nochmal ganz NÜCHTERN an.
    Der Post heist in etwa Tunirdeck EU v5.0.0.1, hier in der Deckgarage.

    Nun zur vermeindlichen Strategie und zu dem Satz von dir "Wer packt schon Hätschler und Maha in ein Deck":

    Glaubst du wenn ich Nuzzler oder Axt drinne habe, in einem Beatdown-Maha Vailo-Deck, das ich das nur für den Maha Vailo nutze ?

    Mal ehrlich ich warte doch nicht auf nen Maha (Zumal ich eh Hexe habe oder än. habe)...

    Überleg mal, du hasst nen HT auf dem Feld oder etwas ähnlich starkes, dann macht ein Nuzzler aus meinem vermeindlich schwachen 1.8er monster, nen HT (Lass es sacken)...

    oder anders, ich besige dein Jinzo... Mit einem 1.8er Monster, wie deprimierent.

    Na klar gibt es MST oder sonstige gegensachen, aber irgendwann gehen auch die zur neige...


    In meinen Augen bist du ein kleines ahnungsloses Kind, dass nicht weiss wie es sich ausdrücken soll, dass so voller Wiederspruch und Wiederstand ist, welches den Bezug zur Realität fast beinah verloren hat.

    Komm mal aus deiner Kindergartenwelt hervor und begrüße uns alle.

    Dies soll weder als "Fertigmachen" noch als "Anmachen" gedeutet werden, es ist lediglich nur ein Einweisen, eine kleine Hilfestellung für Menschen wie dich.


    So danke
    Last edited by Myth; 10.02.2004 at 11:29.

  5. #35
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    @ Myth

    Also ich weiß ja nicht, warum du dich von Toon so angegriffen fühlst, da er nicht so wie DU solche niedermachenden Worte gesagt hat!!
    Es war eben NUR seine Meinung und keine NIEDERMACHE so wie du gerade!

    Wenn dann könnt ihr sowas per PN machen -> also solche Streitereien zeigen erst recht, wer hier noch ein Kiddi ist

    Und nun @ topic
    hab vergessen dir noch ne Note zu geben -> bekommst ne 2
    Mit meinen Verbesserungen wäre es aber ne 1 ^^
    Last edited by Yami-Bakura; 10.02.2004 at 13:35.
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  6. #36
    Myth is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    159

    Default

    Original geschrieben von Toon Drache
    @Myth: Also nach deinen Verbesserrungsvorschlägen würde mein Deck etwa so ******** aussehen wie deins!!!^.^ Also welcher anstendiger Duellant ausser dir tut schon Maha Vailo und überwollender Hätschler ins deck?Und also staples wie Schnappstahl und schwarzes loch und andere die du rauss tun würdest tue ich sicher nicht raus!! Und bevor du so SCHLECHTE verbesserungen an meinem Deck vor nimmst solltest du mal ein Starter kaufen denn mit dem wärst du besser als mit deinem Deck! Also bitte schau du zuerst mal das du ein anstendiges Deck hast und kannst du auch mein Deck kritisieren!! Aber du bist halt neu!*kopfschüttel*

    Das war seine erste reaktion auf einen normalen verbesserungs vorschlag, Sehr nett oder ?


    Und zu dir kannst du nicht lesen ? besonders den Letzten satz in meinem Post ?

  7. #37
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Ich will das hier nicht noch weiter voll spamen -> sry Toon

    @Myth

    Also des war auch seine Meinung -> zwar etwas direkt, aber er hat damit klar ausgedrückt, dass ihm DEINE Verbesserungsvorschlage NICHT gefallen!

    Und klar kann ich lesen, (was schon wieder eine Beleidigung an mich war ) Aber das du so blöde Streitereien NICHT per PN lösen kannst und dann ihn noch runtermachst -> gib es doch zu!! -> kann ich einfach net verstehen -> also bitte etwas gelassener sein ok!?
    Last edited by Yami-Bakura; 10.02.2004 at 15:16.
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  8. #38
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Bitte klärt das per PN, was deine Sache ist, denn so müllt ihr seinen Thread unnötig voll, das hilft ihm auch nicht. Zugegeben, seine Reaktion war nicht die netteste, aber du bist doch voll drauf eingegangen. Das muss halt nicht sein, das ist kindisch. Und jetzt prozierst du den nächsten, halt dich bitte mal zurück!
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  9. #39
    Myth is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    159

    Default

    Herr der HExen wen meinst du genau -.- Ich hab lediglich ein Denkanstoß von mir gegeben.
    Ich habe mich ans Thema gebunden und erklärt an Hand von Beispielen wieso Häschler und mahas etc rein gehören :I

  10. #40
    ---Vampire Lord---'s Avatar
    ---Vampire Lord--- is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der schönen Schweiz
    Posts
    304

    Default

    Also ich bin wirklich der meinung von @Herr der Hexen!!! Ich will hier wirklich keine spams mahr sehen! Nicht an @ Yami-Bakura gerichtet! Und wenn du (@Myth) etwas zu sagen hast dann schreib mir eine Pn oder behalte es für dich!!! Aber bitte spam nicht weiter und mache auch noch andere als mich blöd an!!! Spam doch dein Thema zu!!!!! Aber nicht meins! Also bitte schreibt nur noch hinein wenn ihr was zu meinem Deck zu sagen habt!!!
    Gestorben

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •