Page 24 of 24 FirstFirst ... 142021222324
Results 231 to 233 of 233

Thread: "Necthis Necross" (Achtung! Duell-freie Fanfic)

  1. #231
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: "Necthis Necross" (Achtung! Duell-freie Fanfic)

    Quote Originally Posted by Apep
    Gut, dann pste ich nur noch abgezählte 50 Zeilen! Bei einer relativen Menge von 200-350 Zeilen pro Schreibschub macht das gute 6 Posts pro neuem Teil! Plus: keiner blickt mehr durch, weil nicht genug am Stück gelesen wird und sonstwie ... da schreib' ich doch lieber für zwei wahre Kenner ... und all die Ghostreader ...

    Guter Plan.
    Qualität ist nun mal besser als Quantität.=> auf die Leser bezogen; du hast gefälligst viel zu schreiben XD


  2. #232
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: "Necthis Necross" (Achtung! Duell-freie Fanfic)

    Jawohl, erkannt!

    [Ich arbeite immer noch an der "Windows XP Proffessional - Soldaten Edition, wo bei jeder Fehlermeldung statt "OK" ein "Jawohl, erkannt!" steht; alles mitsamt passender Tastatur: Enter = Marsch, Marsch!]

    Nun hatte ich folgende Idee:
    In Widmung an den Kapitalismus und die /b/tards hier im FF-Forum will ich eine Art "contest" ausschreiben, soll heissen:
    Jeder darf seine Ideen einbringen, ob Text, Zeichnung, gefundenes Bild, etc. whatever zu folgenden Sparten:
    - Kleidung
    - Gegner (Organisationen, Banden, Affen mit Waffen ...)
    - Decks der Gegner
    - sowieso und überhaupt Dinge, die sie gerne mal sehen/lesen würden.

    Vor allem was gegnerische Decks und Kleidung angeht, hab' ich wenig Peil, also keine Ideen.
    Nur, wohin dann stellen, dass a) es in einer passenden Sektion steht und b) es ein paar Leute auch sehen, sodass dran teilgenommen wird ...
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  3. #233
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: "Necthis Necross" (Achtung! Duell-freie Fanfic)

    Quote Originally Posted by Apep
    Jawohl, erkannt!

    [Ich arbeite immer noch an der "Windows XP Proffessional - Soldaten Edition, wo bei jeder Fehlermeldung statt "OK" ein "Jawohl, erkannt!" steht; alles mitsamt passender Tastatur: Enter = Marsch, Marsch!]

    Nun hatte ich folgende Idee:
    In Widmung an den Kapitalismus und die /b/tards hier im FF-Forum will ich eine Art "contest" ausschreiben, soll heissen:
    Jeder darf seine Ideen einbringen, ob Text, Zeichnung, gefundenes Bild, etc. whatever zu folgenden Sparten:
    - Kleidung
    - Gegner (Organisationen, Banden, Affen mit Waffen ...)
    - Decks der Gegner
    - sowieso und überhaupt Dinge, die sie gerne mal sehen/lesen würden.

    Vor allem was gegnerische Decks und Kleidung angeht, hab' ich wenig Peil, also keine Ideen.
    Nur, wohin dann stellen, dass a) es in einer passenden Sektion steht und b) es ein paar Leute auch sehen, sodass dran teilgenommen wird ...

    Huuh, klingt interessant.
    In Anbetracht, dass der Contest für deine FF wäre, könntest du ihn natürlich in den FF Bereich reinstellen.
    Andererseits würde es auch in FanArts passen.
    Such dir einen der Bereiche aus...
    ^^°


Page 24 of 24 FirstFirst ... 142021222324

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •