Page 1 of 11 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 102

Thread: A Duelists Life

  1. #1
    ferris_mc is offline Chucky!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Freak City! (Mönchengladbach)
    Posts
    177

    Default A Duelists Life

    jo ich poste dann mal den ersten von bisher 8 kapiteln. da ich keinen besseren namen hatte, nehme ich en, den meta mir vorgeschlagen hat. ist doch eine cooler name soweit.... naja: hier der erste teil


    Kapitel 1: Der Anfang

    Begierig betrachte Chris das Plakat der deutschen Yu-Gi-Oh! Meisterschaft und stellte sich vor, was er mit dem Preisgeld machen würde…Er dachte zuerst daran sich für die satten 1000€ Booster zu holen, verwarf diesen Gedanken aber schnell wieder, da er sich sein Traumdeck auch einzeln zusammen kaufen konnte…Er grinste bei diesem Gedanken. Doch schnell wich das Grinsen einer missmutigen Miene. Er dachte an sein jämmerliches Deck, dass vor nicht allzu langer zeit noch mit Top-Karten bestückt war. Er verlor die meisten davon in einem Duell gegen einen sehrt unheimlichen Typen. Er erinnerte sich noch sehr gut daran…
    Es war vor knapp 4 Monaten, als er von einem Privatturnier, veranstaltet und gesponsert von seinem Freund Daniel, auf dem Weg ach hause war. Er, Kevin, Daniel und Max hatten in der vergangenen Woche Flugblätter vom Turnier an 5. und 6. Klässler verteilt. Sie alle waren in der 9. Klasse und hatten deswegen kaum Probleme gegen die „Knirpse“, wie Daniel sie nannte, zu gewinnen. Der Mindest Einsatz bei diesem Turnier war ein UR oder höher. So kam es, dass Chris das Turnier und somit 15 weitere URs gewann. Auf dem Weg nach Hause Packte sich Chris Gerade einen Teil der gewonnen Karten in sein Deck. Er gewann: Last Turn, Goblin Attack Force (GAF), 2x Blue-Eyes White Dragon (BEWD; je aus dem LOB), gleich 4x Ceasefire (er packte sich 3 davon ins Deck), Mirror Force (auch diese wanderte in seine Deck), Shinato, King of a Higher Plane (er brauchte nur noch das Ritual), Monster Reborn (er tauschte sie gegen seine Common Monster Reborn aus), 2x Mystcal Space Typhoon (MST; auch diese tauschte er aus), Gate Guardian und einen Fiber Jar (dieser ersetzte den Dice Jar, der vorher sein Deck schmückte). Den Fiber Jar bekam er von Kevin und die beiden MST von Daniel und Max. Eine Gruselige Stimme riss Chris plötzlich unsanft in die Wirklichkeit zurück. Er sah sich um und entdeckte, dass sie von einem Man ausging. Dieser war ca. 1,75m, sehr dürr, hatte bleiche Haut und seine sehr bösartigen Augen betrachteten Chris über die Hackennase hinweg begierig. Er ging nun auf den vor Schreck erstarrten Chris zu...


    Anmerkung: Also mein System: wenn ihr mehr wollt muss der Teil von mindestens 5 verschiedenen Leuten bewertet werden. Ich lasse immer einen Tag dazwischen. D.h. wenn ein Teil nicht von 5 verschieden User bewertet wurde, kommt kein Neuer. Bei 10 verschiedenen Usern an einem Teil, schicke ich sofort einen Teil nach. Viel Spaß beim lesen…
    Meine Havez

    Betrüger:Benni, benmann

    Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die hier Green Day sein könnten? (Okay das könnten auch Blin182 sein aber deren Drummer hat einen anderen Gesichtsausdruck, wenn er spielt)

    Punk schlägt Nazi
    :hau:
    Punk schlägt Punk
    <--Punks sehen in echt so aus)

  2. #2
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: A Duelists Life

    Also bis jetzt finde ich sie gut ! aber zu anfang kann man halt wenig sagen ! Schreib mal weiter plz !

  3. #3
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    163

    Default AW: A Duelists Life

    Mir gefällts.
    DU solltest aber ein paar details zu einzelnen Duells schreiben!!

  4. #4
    ferris_mc is offline Chucky!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Freak City! (Mönchengladbach)
    Posts
    177

    Default AW: A Duelists Life

    also ich hab mir gedacht, dass ich euch erstmal langsam in die story reinkommen lasse... die duell kommen noch^^ nicht so ungeduldig
    Meine Havez

    Betrüger:Benni, benmann

    Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die hier Green Day sein könnten? (Okay das könnten auch Blin182 sein aber deren Drummer hat einen anderen Gesichtsausdruck, wenn er spielt)

    Punk schlägt Nazi
    :hau:
    Punk schlägt Punk
    <--Punks sehen in echt so aus)

  5. #5
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: A Duelists Life

    So weit, so gut...
    BTW: Hast ja jetzt doch den Namen genommen! Hehe...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  6. #6
    ferris_mc is offline Chucky!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Freak City! (Mönchengladbach)
    Posts
    177

    Default AW: A Duelists Life

    jo. mir ist kein andere eingefallen und für dass, was ich schreiben will ist der gar nicht mal schlecht^^, nchmal
    achja. weil ihr alle so brav wart gibts jetzt den 2. teil:

    Kapitel 2: Der Fremde

    „Was ist denn nun?“, fragte der Fremde scharf und zündete sich eine Zigarette an.
    „I-Ich habe sie nicht verstanden. Hab nicht hingehört.“, antwortete Chris verdutzt.
    „Ich habe nach einem Duell gefragt!“, schnauzte der Fremde und zog kräftig an der Ziggi.
    Es war normalerweise nicht Chris´ Art sich abends mit unheimlichen Fremden anzulegen, die noch dazu bedrohlich aussahen. Doch er fasste sich wieder und antwortete nun etwas selbstbewusster: „Ja, allerdings!“. „Hier?“, setzte er hastig nach. Daraufhin beugte sich der Fremde schweigen über eine Sporttasche und zog zwei Geräte hervor, die Chris sofort als „Duell Disks“ erkannte. Diese Technik in diesen Geräten kostete eine Menge Geld, soviel wusste er. Er hatte schon mehr als einmal in diversen PC-Zeitschriften über ihr Anwendung und Bedienung gelesen und wusste daher auch, wie sie funktionierten. Der Fremde kam wortlos auf ihn zugestapft und reicht ihm eine. Chris schnallte sie sich sofort an den Arm und lege sein Deck hinein. Der kleine Monitor leuchtete auf und registrierte 43 Karten. Er wunderte sich…sein Deck bestand aus 45 Karten. Als Antwort schickte die Duell Disk ihm 2x Ceasefire zurück. „Limited“ hieß es auf dem Bildschirm in roter Schrift. Er stopfte die beiden Ceasefire in seine Hosentasche.
    „Komm mit!“, maulte der Fremde. „Wir duellieren uns da drin.“. Er zeigte auf eine kleine Gasse zwischen 2 Häusern. Dort angekommen Baute er sich vor Chris auf und sagte: „Jeder von uns setzt 20 Karten aus seinem Deck, die der Gewinner sich selbst aussuchen darf.“
    „Und was, wenn nicht?“, fragte Chris frech. Daraufhin Zog der Fremde ein Messer aus der Innentasche seiner Jacke und rammte es in ein Brett neben ihm, wo es stecken bleib.
    „Dann zwingst du mich das hier zu benutzen.“, flüsterte der Fremde bedrohlich.



    Anmerkung: Also mein System: wenn ihr mehr wollt muss der Teil von mindestens 5 verschiedenen Leuten bewertet werden. Ich lasse immer einen Tag dazwischen. D.h. wenn ein Teil nicht von 5 verschieden User bewertet wurde, kommt kein Neuer. Bei 10 verschiedenen Usern an einem Teil, schicke ich sofort einen Teil nach. Viel Spaß beim lesen…
    Meine Havez

    Betrüger:Benni, benmann

    Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die hier Green Day sein könnten? (Okay das könnten auch Blin182 sein aber deren Drummer hat einen anderen Gesichtsausdruck, wenn er spielt)

    Punk schlägt Nazi
    :hau:
    Punk schlägt Punk
    <--Punks sehen in echt so aus)

  7. #7
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: A Duelists Life

    Hm, gefällt mir sehr gut! Wirklich!
    Ist irgendwie auf eine lockere, aber mysterische Art und Weise geschrieben...
    (Geht das? Ach egal... )

    Naja, mach weiter...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  8. #8
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default AW: A Duelists Life

    Es geht ja schon los

    Echt gut geschrieben!
    Möchte mehr erfahren, ich finde es immer noch etwas früh um mehr zu sagen

  9. #9
    doomgiver Gast

    Default AW: A Duelists Life

    joah, bisschen kurz die teile, aber gut

    mfg
    doomgiver

  10. #10
    Dadi2000's Avatar
    Dadi2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    149

    Default AW: A Duelists Life

    she gut geschrieben aber die spannung geht weg wenn du es in nur so kurzen abschnitten machst
    Riesenstory: Unerwartete Computerpanne! -Anschauen und Bewerten!

    Fragen die keiner braucht, Heute:

    Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich ein Helm?!

    und

    Was macht ein Alien für ein Zeichen wenn er chattet? = ^^^

    Harmonischer Film für harmonische Leute! <-- lasst es etwas laden und etwas lauter drehen!

Page 1 of 11 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Peinliche Life Points Frage !!!
    By Kenji(ich) in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2004, 13:46
  2. wie findet ihr die neue edition ancient senctuary oder so ??
    By magicman 999999 in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 12.06.2004, 23:09
  3. brauche hilfe bei wc2004
    By doS in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 25.05.2004, 20:35
  4. [S] Book of Life & Rope of Life
    By picard in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 06.02.2004, 20:26
  5. [S] Book of Life & Rope
    By picard in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 06.02.2004, 20:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •