Page 21 of 22 FirstFirst ... 11171819202122 LastLast
Results 201 to 210 of 217

Thread: Probleme in der Liebe

  1. #201
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    lustersoldier ich selbst hab noch keine gehabt . aber ich sehs ja immer wieder bei anderen .
    silence killed my sig

  2. #202
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Original geschrieben von Amiga
    Ok, bleibe beim Thema^^:

    Ist es normal das man mit 15, noch keine Freundin hat O.o
    Und das man schüchtern/Angst vor mädchen hat?, irdenwie bin ich ein Spezial Fall.....
    nö is normal, mein bruder is 18 und ihm gehts au so, und mir übrigends au o.O
    I'm back

  3. #203
    Lil'siss is offline hier war mal ein Bild
    Join Date
    02.2004
    Location
    lebt um zu arbeiten
    Posts
    199

    Default

    Original geschrieben von SpiritHunter
    nö is normal, mein bruder is 18 und ihm gehts au so, und mir übrigends au o.O
    das liegt in der Familie o_O, frag ma deinen dad , oder aber lp vergrault die girlsschon weit vor eurer Haustür, das is auch möglich
    Quote Originally Posted by SirAlucarD

    ihr hab doch alle gefic.kt ey...

    duschlamp.e

    du fotz.e

    ich bezweifle das du gestern nacht guten sex hattest so fertig wie du drauf bist

    was ist eigentlich mit dem panzer ?mit dem ich über dein hässliches gesicht gefahren bin...

    ja ne, restefic.ken ist halt nicht so mein ding, tut mir leid das ich dich da ablehnen muss

    können wir nun mal zu etwas intelektuelleren themen kommen bitte ?

    toll, nicht? wenigstens war er ehrlich zu mir

    achja..die Punkte sind von mir, damit es nicht als * kommt, der Fairness halber, ich will doch nix als quote ausgeben wenn ichs verändert hab

  4. #204
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Original geschrieben von Lil'siss
    das liegt in der Familie o_O, frag ma deinen dad , oder aber lp vergrault die girlsschon weit vor eurer Haustür, das is auch möglich
    naja nit wirklich, die meisten Mädels diei ch kenne hören LP, es gab vor 1 Jahr au ma einen Award namens: "The Band your Girlfirend like the most"
    LP hat gewonnen
    I'm back

  5. #205
    Lil'siss is offline hier war mal ein Bild
    Join Date
    02.2004
    Location
    lebt um zu arbeiten
    Posts
    199

    Default

    Original geschrieben von SpiritHunter
    naja nit wirklich, die meisten Mädels diei ch kenne hören LP, es gab vor 1 Jahr au ma einen Award namens: "The Band your Girlfirend like the most"
    LP hat gewonnen
    *würg* wo wohnst du denn, oder is das nur ne Phase? Bei uns hört den Mist so gut wie keiner, nurn paar leuts, aber das sind meistens männliche Individuen
    Quote Originally Posted by SirAlucarD

    ihr hab doch alle gefic.kt ey...

    duschlamp.e

    du fotz.e

    ich bezweifle das du gestern nacht guten sex hattest so fertig wie du drauf bist

    was ist eigentlich mit dem panzer ?mit dem ich über dein hässliches gesicht gefahren bin...

    ja ne, restefic.ken ist halt nicht so mein ding, tut mir leid das ich dich da ablehnen muss

    können wir nun mal zu etwas intelektuelleren themen kommen bitte ?

    toll, nicht? wenigstens war er ehrlich zu mir

    achja..die Punkte sind von mir, damit es nicht als * kommt, der Fairness halber, ich will doch nix als quote ausgeben wenn ichs verändert hab

  6. #206
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Original geschrieben von Lightdorem


    @Guardian: bin deiner meinung, aber wenn du dich dann mit der/dem streitest hast du ein Problem
    Nö, eigentlich nicht musste die Schulewechseln (von Gym auf Real) und deshlab geht das eigentlich !! ^^


  7. #207
    Zero t.G.o.O Gast

    Default

    Bin jetzt doch mit ihr zusammen!

  8. #208
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Original geschrieben von Lil'siss
    *würg* wo wohnst du denn, oder is das nur ne Phase? Bei uns hört den Mist so gut wie keiner, nurn paar leuts, aber das sind meistens männliche Individuen
    böööh ich wohn in Europa>Deutschland>Hessen>Kassel>Immenhausen>Holzh ausen
    wenn dus genau wissen willst ~.~
    Aba es gibt eine LP Live In Texas DVD, weißte as da ab geht? Tausend Leute von 15-25 hüpfen darum, auch ziehmlixchviele girls
    I'm back

  9. #209
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Linkin Park stimmts. DAS IST VOLLLLLLLLLL GEIL!!!!


  10. #210
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    Original geschrieben von Lil'siss
    das liegt in der Familie o_O, frag ma deinen dad , oder aber lp vergrault die girlsschon weit vor eurer Haustür, das is auch möglich
    die meisten mädels bei mir aus der klasse hören LP ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •