Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Gutes Deck?

  1. #1
    cRoNeX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    12

    Default Gutes Deck?

    Hi@all,
    Ich bin neu hier und wollte einfach ma fragen wie ihr mein Deck findet: Hier Klicken

    So das wars
    .:|mFg^cRoNeX|:.

    SuChE schwarzen Totenkopfdrachen...

  2. #2
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    ich würde erst ma ryu-ran und die rainbow flower rausnehmen,genau wie kojykocy!dann sind der karate man und muka-muka ziemlich schrottig...dann auch die mask of darkness raus und einmal monster reborn
    Midori mag mich nichmehr lol

  3. #3
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default

    67 Karten???

    Junge, das sind eindeutig zu viele. Ein gutes Deck besteht aus 40-45 Karten, maximal 50, Kartenlimit ist 60.

    Schick den Flame Manipulator zurück in die Restebox, damit ebenso den Flame Swordsman ind der King ist auch nicht das wahre. Schwarzer Magier ist vielleicht noch überlegenswert, aber der Red-Eyed B. Dragon hat die Hürde nicht geschafft.

    Welche Strategie steckt dahinter? Kommt mir eher wie ein wildes zusammenwürfeln von Karten vor, hau mich wenn ich mich täusche...

  4. #4
    cRoNeX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    12

    Default eigentlich hab ich schon ne kleine taktik :D

    Also ersma *hau* *g*
    Ich spiel eigentlich auf Drachen also mit Mountain, Lord of D., Blue eyes White Dragon usw. Und kojikocy hab ich 2 ma drin damit auch was zum opfern da is *g*. Den Magier und RyuRan hab ich erst ertauscht und ich muss noch testen ob die reinpassen. Ich hatte noch den Baby Dragon, Thousand Dragon und nochma nen Zeitzauberer aber die hab ich auch vertauscht sonst hätte ich schon bissl mehr auf meine Takke spielen können . den herbeigerufenen Totenkopf hab ich drin weil ich verzweifelt nach dem schwarzen totenkopfdrachen suche und polymerisation hab ich auch vertauscht mit Thousand Dragon. Naja was soll ich denn alles rausnehmen deiner Meinung nach (die Drachen bleiben drin)...

    Ersma thx für den Tipp aber sag mir dann nochma was raus muss ich werde mein Subdeck auch online stellen dann kannste mir ja tipps geben .

    Achja: Ich will mir das Yu-Gi-Oh Game für ps2 kaufen und da sind ja die alpha,beta,gamma Magnetkrieger bei, aber der Valkuyr the Magnet Warrior nicht oder? dann bringts doch gar nix wenn man die 3 Karten auf dem Feld hat

    Last edited by cRoNeX; 01.10.2003 at 20:22.
    .:|mFg^cRoNeX|:.

    SuChE schwarzen Totenkopfdrachen...

  5. #5
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    trotzdem is das deck nicht wirklich gut...

  6. #6
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default

    Tipp von mir für Drachendeck mit Polymerisation:

    3x Donnerdrache
    1x Doppelköpfiger Donnerdrache

    Der Doppelköpfige Donnerdrache ist vielleicht nicht so stark wie der B. Skull Dragon (der DD hat 2800/2100), aber dafür ist er dank den Effekt des Donnerdrachens schneller auszuspielen.

  7. #7
    cRoNeX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    12

    Default

    Wenn ich die Karten doch nur hätte *gg*
    .:|mFg^cRoNeX|:.

    SuChE schwarzen Totenkopfdrachen...

  8. #8
    Benji Gast

    Default

    mit wenig geld recourcen isses zwar schwer gute karten zu kriegen, aber dein deck besteht ganz klar aus zuviel normal starter karten. kauf dir 2 booster oder so . wirst schon glück haben un hilfreiche karten dabei haben. oder du guckst ma ebay.
    p.s. wenn ebay dann biete immer erst die letzten 5 min. der auktion.

  9. #9
    cRoNeX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    12

    Default

    Thx 4 tipp, bei ebay hab ich mir schon mukamuka + scapegoat + Giant Trunade (oder wie das heißt) + noch ne Karten, von der ich den Namen jez vergessen hab ^^, für 1 € gekauft. Schnäppchen . Ich glaub ich hol mir Booster aber ich ueberleg welches ich mir holen soll, also ich hatte schon Metal Raiders da warn ganz geile Karten drin, wie Zeitzauberer Holo + Goldschrift... Pech hatte ich mitm Legend of blue eyes white dragon booster. Da warn nur Fische drin mit Umi und die Monster hatten auch nur ATK + DEF unter 1000. Das war nen Reinfall. Aber naja vielleicht hab ich beim nächsten ma Glück .
    Last edited by cRoNeX; 02.10.2003 at 16:50.
    .:|mFg^cRoNeX|:.

    SuChE schwarzen Totenkopfdrachen...

  10. #10
    Blackthunder's Avatar
    Blackthunder is offline Final Fantasy Clan
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nordhorn
    Posts
    139

    Default

    Dein deck ist zwar im groben und ganzen nicht schlecht aber alle auf englisch????:wind:

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •