Results 1 to 3 of 3

Thread: Cursed Seal of the Forbidden Spell

  1. #1
    SirBlackMusic Gast

    Default Cursed Seal of the Forbidden Spell

    Cursed Seal of the Forbidden Spell

    Discard 1 Spell Card from your hand to negate the activation and the effect of a Spell Card and destroy it.
    Your opponent cannot activate Spell Cards of the same name (including the Spell Card that is destroyed by this card's effect) during the rest of this Duel.
    -----

    Hi

    ich verstehe den Kartentext nicht ganz.

    Mal angenommen man dürfte Raigeki 3 mal im Deck haben
    (Raigeki A; Raigeki B & Raigeki C).
    Mein gegner sezt Raigeki A ein.
    Ich aktiviere die Fallenkarte "Cursed Seal of the Forbidden Spell".
    Also wird doch der Efekt von der Karte die er eingesezt hat (Raigeki A) somit negiert richtig?
    Zudem ist die Karte zerstört und ladet im Friedhof richtig?

    Der Kartentext besagt des weiteren das mein gegner dann keine Zauberkarten vom gleichem Namen mehr aktivieren darf richtig?
    Das bedeutet auch wenn sich Raigeki B & Raigeki C in seinem Deck befinden darf er sie nicht ausspielen auch wenn er sie zieht, richtig?
    Auser die Zauberkarte Raigeki A, da das die ist die ich zerstört habe (welche im Friedhof dann sein dürfte) und dessen Efekkt ich mit der "Cursed Seal of the Forbidden Spell" negiert habe richtig?

    Das heist dann doch das ich die Raigeki A mit einer Zauber oder Fallenkarte (oder wie auch immer) mir die zurückholen könnte und sie dann auch benutzen dürfte oder??

    hmm oder was meinen die? ich verstehe dieses "(including the Spell Card that is destroyed by this card's effect)" nicht..
    erklärts mir mal bitte..

  2. #2
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    hmm oder was meinen die? ich verstehe dieses "(including the Spell Card that is destroyed by this card's effect)" nicht..
    erklärts mir mal bitte..
    Damit meinen die das Raigeki A , also werden ALLE Karten dieser Art für deinen Gegner "verboten", er kann sich also nicht besagtes Raigeki A mit Magician of Faith zurückholen und gegen dich einsetzen, dieses Raigeki A ist auch nichtmehr ausspielbar.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  3. #3
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    ich denke ne übersetzung dürfte das klar stellen:::
    werfe eine zauberkarte von der hand ab um die activierung und den effect einer zauberkarte deines gegners zu verhindern und zerstöre die karte. (soweit wie magicjammer nur halt dass du ne magiekarte abwerfen musst)
    Dein gegner kann dann für den rest des Duells keine karte mit gleichem namen mehr spielen (einschliesslich der gerade zerstörten.)(du darfst die karte aber trotzdem noch spielen.)
    greetz
    Xe0

    edit schon das 2. mal zu spät heut abend
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •