Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23

Thread: Alle amerikanischen Karten übersetzen

  1. #21
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    So, Leute lasst und alles auf ein einhaltliches Design bringen. Beispiel:


    DCR-037 Twin Swords of Flashing Light - Tryce

    You must send 1 card from your hand to your Graveyard when you activate this card. A monster equipped with this card decreases its ATK by 500 points. A monster equipped with this card can attack twice during the same Battle Phase.

    Du musst eine Karte aus deiner Hand auf den Friedhof schicken um diese Karte zu aktivieren. Ein Monster das mit dieser Karte ausgerüstet wird verringert seine ATK um 500 Punkte und kann zweimal in der gleichen Battle Phase angreifen.

    ROT = Nummer, also Editionsabkürzung
    Lila = Name
    Braun = Originaltext
    Grün = übersetzter Text


    Keine Panik ihr müsst nicht alles in Farbe amchen nur dase s os aussieht.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  2. #22
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Original geschrieben von Stalker
    War jetzt auf Soul_Dance bezogen - er übersetzt den Flavour-Text anscheinend mit. Ich persönlich würde auch nur die Spells, Traps und Effekt-Monster übersetzen.
    Ich will eine komplette Übersetzung von MFC erstellten, wird zwar etwas dauern, aber die ersten 11 Karte hab ich ja schon.

    Das mit der X-Head Cannon korrigier ich morgen - muss mir erstmal eine neue Übersetzung überlegen.

  3. #23
    thmueller is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2005
    Posts
    1

    Reden AW: Alle amerikanischen Karten übersetzen

    Hallo rundrum,

    wäre es nicht eine gute Idee die Übersetzungen ordentlich (mit Suchfunktion oder wenigstens erstmal in einer ordentlichen Liste) auf einer Webseite darzustellen??

    Ich habe mir Eure Übersetzungen abgezogen und bastel mal los: schaut mal in den nächsten Tagen unter thmueller.net/monster mal vorbei.

    Thomas

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •