Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 11 to 20 of 54

Thread: [US]Azeal's prodeck

  1. #11
    skilleddark's Avatar
    skilleddark is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Lippstadt
    Posts
    1,109

    Default

    siehst du er meint auch du sollst v-lord raus tun
    deck sieht so viel besser aus
    es sind weniger 1900 v-lord ist raus tt ist raus und und udn

  2. #12
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    jinzo ist meiner meinung nach besser wie Vapire Lord!
    mein ziel ises ihn rauszubringen und dann ruulen meine magickarten ohne jeglichen konter!klar kann auch mal wehtunm aber stell dir vor du flippst selbst deine cyberdose da haste n haufen karten aufer hand und sagen wir mal jinzo hattest dir davor mit de hexe geholt dnn haste sicher ein monster zum opfern und ne menge praktische zauberkarten man da kannste das spiel entweder gleich entscheiden oder ihn ein mega brett geben!naja in nem deutschen deck hätte ich TT drin gelassen da es eigentlich fast die beste UR in LOn ist wie ich finde mit Todesfurcht blos in seinem deck bringt die net viel!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  3. #13
    skilleddark's Avatar
    skilleddark is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Lippstadt
    Posts
    1,109

    Default

    aber nur in eu er spielt aber us deshalb ist tt müll
    waboku ist um längen besser auch wenn du die karte nicht magst

  4. #14
    Azeal is offline UDE Lvl1 Judge
    Join Date
    12.2003
    Location
    Geseke
    Posts
    81

    Default

    ich muss schon sagen sehr gewagte theorien hier. ach ja zu jinzo sollte gesagt werden werden er bleibt nie lange auf dem feld. wenn ihr mal gegen vernünftrige spieler spielt lebtr jninzo meist nicht länger als 2-3 runden wenn überhaupt. und wenn ich mit meinen mderzeitigen deck keine chancven habe, dann müsst ihr aber wletklasse sein, da ich mit dem deck schon gegen saugute spieler gespielt habe und trozdem gewonnen habe, also wenn mein deck schlecht ist, was ist dann das deck der nadren progamer????? vampire lord ist vielleicht nicht gerade perfekt aber er wurmt einfach die spieler und das ist wichtig. wer sagt das mein deck schlecht ist soll mal vorbei kommen und gegen mich spieln. ich sage zwar nicht das mein deck perfekt wäre, aber an schwachstellen gibt es nur wenig ausser den vielen karten, dafür habe ich gegen jedes deck die passende alternative und wenn ich aus side deck zugreifen will muss ich warten bis ich das aktuewlle spiel verloren habe und dnan kann der gegner sein deck auch umbaun und wenn er schlau genug ist haste dann keine chancen gegen ihn. ich habe schon sehr viel erfahrung im deck zusamen stellen und die spiel weise von verschieden decks und jedes normale deck was sich nur auf eins ausrichtig hat wenig chancen, da kann es nur hoffen das es genug speed hat um den gegner einfach zu überennen. wenn ihr meint dass TT raus muss dann habt ihr aber wirklich kaum ahnung, TT ist vielelicht nicht all zu gut aber TT rockt meist derbe. ich will mal sehen was ihr mit euren decks macht wenn der gegner euch in einer runde überrennt. aber wie gesagt ich werde eure deckideen testen.
    Mess with the best die like the rest!!
    The wages of Sin is death!!
    Klickste hier, krasse Sache!
    Haves und Wantz
    Mein deck bitte bewerten!
    Stolzer Besitzer von 3 mechanischen jäger.

  5. #15
    skilleddark's Avatar
    skilleddark is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Lippstadt
    Posts
    1,109

    Default

    ich hab nciht gesagt dass dein deck schlecht ist ich hab nur gesagt was ich verbessern würd
    teste doch erstmal
    so und mit tt mussich dir wiedersprechen cih hab sehr lange mit tt gespielt und weil er nicht chainbar ist und so auch scheiß hab ich mit dem selber immer verloren.
    sagen wir nicht verloren sondern sagen wir es so bei bd ist tt auf jeden fall scheiß da du da oft nur ein monster hast und der gegner mehrere wenn du da seins vernichtest bringt das auch nicht so viel.
    ich mein tt ist slotverschwendung

  6. #16
    Azeal is offline UDE Lvl1 Judge
    Join Date
    12.2003
    Location
    Geseke
    Posts
    81

    Default

    es war gar nicht so sehr auf dich bezogen. also testen werde ich es auf jedenfall. tt ist halt so als bd sauschlecht im meinem deck richtig gut. bring doch nochmal dein deck am donnerstag mit können ja noch ein spielchen machen, oder haste es nicht mehr.
    Mess with the best die like the rest!!
    The wages of Sin is death!!
    Klickste hier, krasse Sache!
    Haves und Wantz
    Mein deck bitte bewerten!
    Stolzer Besitzer von 3 mechanischen jäger.

  7. #17
    skilleddark's Avatar
    skilleddark is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Lippstadt
    Posts
    1,109

    Default

    doch aber es ist ja jetzt nicht mehr rein bd sondern aggro so halb jedenfalls
    weil alle mir geraten haben das es bd nicht mehr bringt
    hab ich aber auch selbst festgestellt ^^

  8. #18
    Azeal is offline UDE Lvl1 Judge
    Join Date
    12.2003
    Location
    Geseke
    Posts
    81

    Default

    stimmt beat down ist einfach nicht mehr das was es einmal war. naja würd gern mal wiedwer gegen dich spieln.
    Mess with the best die like the rest!!
    The wages of Sin is death!!
    Klickste hier, krasse Sache!
    Haves und Wantz
    Mein deck bitte bewerten!
    Stolzer Besitzer von 3 mechanischen jäger.

  9. #19
    skilleddark's Avatar
    skilleddark is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Lippstadt
    Posts
    1,109

    Default

    jaja ist ja gut ich komm ja am donnerstag nach mk
    ähm ich hab jetzt schon für mein exo 3 bindung 1 bote 5 exo 1 mamonga 3 waboku 2 sangan 1 hexe 2 mrt 1 sk 1 ruf und noch son paar karten meinst du ich könnte auch schon bei kerstin mitmachen auch wenn das deck noch nicht fertig ist

  10. #20
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    Habe auch nie geasgt das es scheiße wäre blos finde ich stark verbesserungswürdig!
    Ich selbst finde TT geil in einem EU deck aber US ises sone sache aber bei dir passt es kaum rein finde ich geared wegen den vielen karten habe ich es rausgetan!Und zu jinzo kalr gegen gute spieler bleibt er net lange soo ises aber streng gesehen mit jedem Monster auch mit Vampire Lord vom Effekt mal abgesehen!Mein momentanes deck gefällt mir auch net das ich EU Fiend spiele ws noch nicht sehr gut klappt aber ich muss es halt erts testen und erfahrung damit machen am ende des heutigen tages hatte ich es dann drauf!Und zu Pogamer weiss ja net wie oft und wieviel du zoggst aber progamer sind in meinen augen leuite die wirklich fast jeden tag zoggn minimum jeden zweiten und auch über mehrere stunden ich nur 3-4!
    Ich zähle mich als einen ich zogge jeden tag auser evl am weekend und minimum 6stunden am tag meist mehr!

    Teste es einfach mal und sag bescheid wie es lief klar kannste dich net auf alle decks einstellen!aber wenn du nen haufen karten hast um dich drauf einzustellen musste du sie auch erst mal ziehen!und um da side-deck zu benutzen musste net verlieren kannst doch auch gewinnen und dann nach dem ersten duell das Side-Deck benutzen!und ich glaube kaum das jemand bei euch mit Side-Deck spielt so das er auch was ändernändern könnte
    Denn soo iner Freizeit spielt kaum einer mit nem Side-Deck!
    Ich habe eins aber ich habe es bisher benutzen müssen den wenn ich verliere liegt es entweder daran das es ein US deck ist oder mal echt n ebenbürtiges deck!was leider viel zu selten vorkommt

    soo viel geschrieben naja so bin ich halt

    ciao Obie
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •