Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 21 to 30 of 54

Thread: [US]Azeal's prodeck

  1. #21
    skilleddark's Avatar
    skilleddark is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Lippstadt
    Posts
    1,109

    Default

    jaja
    das mit dem jinzo ich find das sowieso viel besser wenn er im grave ist als auf dem feld ist viel sicherer und den kann man dann viel schneller holen
    3-4 h zoggt er bestimtt nicht
    und wie kriegst du dasmit der schule hin das du 6 h am tag spielst ich mach höchstens 1 und an manchen tagen 4 aber mehr nicht

  2. #22
    Azeal is offline UDE Lvl1 Judge
    Join Date
    12.2003
    Location
    Geseke
    Posts
    81

    Default

    also erst mal sollte gesat werden tt braucht man da ich gegen meine stammspieler die karte dringend brauche weil die alle so spieln, dass ich wenn ich nur einmal nicht aufpasse sofort tot bin, die bringen so viele monster in einer runde rein dass du kaum chancen hast. vampire ist halt der effeckt geil. ich spiele täglich min 1-2 stunden, amwochenende spiele ich durchschnittlich 4-5 stunden. früher waren es noch mehr nur da ich jetzt judge machen muss ist dass schon etwas schwerer mit spielen.
    naja was side deck angeht ist so ne sache, bin ich auch net der fan von obwohl ich es bei größern duellen immer mithabe, da ich aber zurz zeit nicht auf greößere us turniere gehe (gibt nämlich so gut wie keine mehr) brauch ich side deck auch nicht wirklich. aber wie gesagt ich werde alle vorschläge testen, die meisten wollt ich eh umsetzten ausser das mit tt und vlord. v lord hat bei mir den vorteil dass ich ihn sehr schnell reinbringe, ist so ich zieh die turtle ziemlich oft, erstaunlciher weise. ausserdem hat mein deck in dem sinne viel speed, als dass ich mit MdG mit pot oder charity wieder holle und mit sangan oder WoTH mir immer nen MDG nehme. also an karten mangeld es mir normaler weisse nicht viel.
    @skilled dark: komme heute mal etwas früher nach mk um gegen dich zu spieln, ach ja mit dem deck hättest du jetzt schobn gute chancen bei Kersting. kannst also teilnehen, tp kriegste eh.
    Mess with the best die like the rest!!
    The wages of Sin is death!!
    Klickste hier, krasse Sache!
    Haves und Wantz
    Mein deck bitte bewerten!
    Stolzer Besitzer von 3 mechanischen jäger.

  3. #23
    skilleddark's Avatar
    skilleddark is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Lippstadt
    Posts
    1,109

    Default

    ja die nachricht hab ich jetzt schon garn icht mehr hesehen ist ja egal nächste woche mach ich aber noch einmal bei mk mit

  4. #24
    Azeal is offline UDE Lvl1 Judge
    Join Date
    12.2003
    Location
    Geseke
    Posts
    81

    Default

    dein freund war sehr gut mit seinen eu deck hat so gut wie alle weggeputz, wurde am ende zweiter weil er ein spiel 1:2verlorn hat gegen den besten man der schon öfters erster wurde.
    Mess with the best die like the rest!!
    The wages of Sin is death!!
    Klickste hier, krasse Sache!
    Haves und Wantz
    Mein deck bitte bewerten!
    Stolzer Besitzer von 3 mechanischen jäger.

  5. #25
    skilleddark's Avatar
    skilleddark is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Lippstadt
    Posts
    1,109

    Default

    jo fand ich auch das erstemal mit gemacht und schon 2. nicht schlecht

  6. #26
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    @Azeal

    hast du das deck getestet?schreib hier einfach rein wenn ja und wie es war!will dir denn Vampire Lord auch net austreiben!aber er passte einfach net in dein hinein kannst ihn gerne wieder reinmachen!
    ISt ja auch het schlecht wenn du den mit der turtle drausen hast und er immer wieder kommt ud du mal Jinzo aufer Hand hast kannst ihn ja immer noch Tributieren!^^
    was spielt der der "beste"man fürn deck?
    achja kennt ihr jemanden der nen deutschen Zylinder hatt und ihn vertauschen würde?^^

    achja könnt ihr evtl mal mein deck bewerten bin net ganz damit zufrieden ist anfangs ne komische umstellun auf Unterweltler^^
    feheln im Prinzip nur noch 2 Karten n Reißender Tribut und Magischer Zylinder dann wäre es fast perfekt für den anfang nur das es zuviele karten sind
    Last edited by Obie-Oh!; 23.04.2004 at 12:22.
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  7. #27
    skilleddark's Avatar
    skilleddark is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Lippstadt
    Posts
    1,109

    Default

    nen deutschen zylinder zu haben ist schon schwer aber der den dann auch ncoh tauscht ich glaub nicht das es davon allzuviele gibt

    @azeal
    hast du jetzt eigentlich internet

  8. #28
    Azeal is offline UDE Lvl1 Judge
    Join Date
    12.2003
    Location
    Geseke
    Posts
    81

    Default

    hatte noch keine zait die vorschläge zu testen da ich zur zeit nur sehr wenig zeit habe schule und jetzt auch noch krankheit. werde sie aber am sonntag oder spätestens am montag bei der liga testen. ne magical cylinder in deutsch ist etwas seltener hab zwar schon einige gesehen , aber naja wenn einer die tauschen würde hätte ich sie schon, komme normaler wiese an jede karte dranne. was meionste eigentlich mit der beste für ein deck???
    Mess with the best die like the rest!!
    The wages of Sin is death!!
    Klickste hier, krasse Sache!
    Haves und Wantz
    Mein deck bitte bewerten!
    Stolzer Besitzer von 3 mechanischen jäger.

  9. #29
    Azeal is offline UDE Lvl1 Judge
    Join Date
    12.2003
    Location
    Geseke
    Posts
    81

    Default

    ne hab immer noch net inet muss halt ins inetcafe oder zum kollegen.
    achg so jetzt weiss ich was du meinst. also der beste spielt ein eingwetlich beatdown deck, aber mit seinen kleinen veränmderungen. schwer zu sagen was er genau spielt würd mal sagn so aggrobeatdown
    Mess with the best die like the rest!!
    The wages of Sin is death!!
    Klickste hier, krasse Sache!
    Haves und Wantz
    Mein deck bitte bewerten!
    Stolzer Besitzer von 3 mechanischen jäger.

  10. #30
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    Wenn Chaos würd ich es so spielen

    1x Black Luster Soldier
    1x CED
    1x Jinzo

    1x Archfiend
    1x Yata Garasu
    2x shining angel oder sacred crane
    1x Spirit Reaper
    2x D.D. Warrior Lady
    1x Witch of the black Forest
    1x Sangan
    1x Breaker the magical warrior
    1x Sinister Serpent
    1x Tribe Infecting Virus
    1x Cyber Jar eher mit crane aber mir egal
    1x Bounder oder DD dragon dragon kann man mit angel suchen


    Magie

    1x Raigeki
    1x Dark Hole
    1x Graceful Charity
    1x Feather Duster
    1x Reborn
    2x Mystical Space typhoon
    1x Pot
    1x Change of Heart
    1x Snatch Steal
    1x Mirage of Nightmare muss aber nicht sein
    1x Painful Choice
    1x Premature Burial
    1x Smashing ground
    1x Nobleman
    2x Book of moon

    Fallen

    1x Imperial Order
    1x Call of the haunted
    2x Waboku
    1x Ring of D.


    P.S. das deck ist glaub ich nicht komplett
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •