Page 1 of 7 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 64

Thread: Yu-Gi-Oh - The Fallen

  1. #1
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default Yu-Gi-Oh - The Fallen

    Ich habe heute in der Schule sehr viel über eine neue Fan Fiction nachgedacht. Ich denke die Umsetzung ist mir gut gelungen. Wegen dem vielen Nachdenken wurde ich sogar ein mal verwarnt (-.-). Ich hoffe es gefällt euch. Los gehtz...

    Teil 1...: Niederlage in der Wüste
    Der große schwarze Dinosaurier fuhr seine Krallen aus und zerschnitt den Magier der hilflos in Ketten gefesselt war. Der Duellant fiel zu Boden. Er flehte: „Verschone mich. Verschone mich.“ Doch der Meister der Wüste kannte keine Gnade und befahl seinem Dinosaurier den hilflosen Duellanten zu töten. Die Kralle trennte den Unterleib vom Körper ab. Das Blut verteilte sich auf dem Boden. Zwei Männer kamen herbei und deckten ein Tuch über den toten Duellanten. „Er war es nicht wert, mein Diener zu werden. Er war ein schwacher Duellant, wie jeder andere auch“, sprach der Wüstenmeister. „Mein Dinosaurierdeck ist einfach perfekt.“ „Meister! Meister!“, rief ein Diener der einen Zettel in der Hand hielt. „Ein Brief für sie. Darauf steht, das jemand ein Turnier veranstalten will. Es soll eine Art Weltmeisterschaft werden. Sie sollen auch teilnehmen. Was soll ich zurück schreiben?“ „Ich werde teilnehmen. Aber nur wenn der Pharao auch teilnimmt. Ich will ihm endlich zeigen, dass nicht er der beste Duellant ist, sondern ich“, sprach der siegreiche Duellant. Der Diener lief zurück in den Tempel. Die Sonne schien wie immer. Es war kaum in der Sonne auszuhalten, da die Wärme unerträglich war. Aber der Meister der Wüste, den nur manche bei seinem Namen Rex nannten, war daran gewöhnt. Er hatte ein weißes Tuch auf seinem Kopf. Sein langes Haar störte oft, aber das war ihm egal. Auf einmal kam eine junge Frau. Sie rief: „Rex mein Liebling! Unser Sohn ist weg!“ Die Frau rannte mit Tränen in den Augen ihrem Mann in die Arme. „Seit wann?“, fragte er. „Als ich heute Morgen aufwachte, war er weg“, begann sie zu antworten. „Aber irgendetwas war anders. Ich hörte heute Nacht Schritte im Haus. Aber ich dachte es war ein Traum.“ „Ich kann mir schon denken wer das war. MARIK!!!“, schrie Rex wütend. Er nahm sein Deck und sprang auf sein Pferd. Damit rannte er aus dem Tempeldorf. Nach ungefähr einer Stunde kamen sie im nächsten Dorf an. Rex band sein Pferd an einem Baum fest, der Schatten für das Pferd bot. Er lief durch das Stadttor und dann in die Schenke. Er rief: „Wo ist Marik? Er hat mein Kind.“ Ein Mann stand auf. Es war Marik. „Ich bin es, den du suchst. Ich habe dein Kind nicht. Du musst dich irren. Ich werde dir helfen es zu finden“, sprach er. Doch Rex sagte wütend: „Ich weiß das du es warst. Wer sollte es sonst gewesen sein?“ „Entschuldigung, das kann ich dir nicht beantworten. Ich weiß nur, dass ich es nicht war“, antwortete Marik. Er ging zu Rex und flüsterte ihm: „Geh lieber nach Hause. Dort wird so einiges passiert sein.“ Er lachte und ging weiter. Rex blieb still stehen und drehte sich dann blitzschnell um. Marik ging weiter und holte seinen Millenniumsstab aus der Tasche. „Ra!! Zerstöre dieses Dorf!!“, rief Marik und ein riesiger gelber Drache erschien. Man spürte seine Macht. Schwarze Wolken bedeckten den Himmel. Der Drache zerschlug mehrere Häuser mit einem Schwanzhieb. Rex blickte still den Drachen an. „Das wird ein Kinderspiel“, dachte er und ein großer schwarzer Dinosaurier erschien an seiner Seite. Als dieser seine Krallen ausfuhr, verschwanden der gelbe Drache und die Wolken auch. „Was war das? Warum verschwindet der Drache wenn mein Monster auftaucht“, dachte er. „Hey! Hallo? Rex!“, rief eine Stimme und schüttelte Rex durch. „Träumst du oder was?“, fragte Marik. Doch Rex meinte: „Oh. Entschuldigung. Ich war kurz abgeschaltet. Ich hoffe du verstehst das. „Darf ich dir helfen deinen Sohn zu finden?“, fragte Marik. Rex war einverstanden. Er reichte Marik die Hand und bedankte sich. Gemeinsam gingen sie aus der Schenke und stiegen auf Rexs Pferd. Auf dem Weg ins Tempeldorf, tauchte ein Hund neben dem Pferd auf. Marik sprang auf ihn und sagte: „Guter Hund.“ „Ist das eine neue Kreatur?“, fragte Rex verwirrt. „Das ist der Wütende Hund der Dunkelheit. Eine neue Karte. Sie hat eine Angriffskraft von 1900 und nur vier Sterne. Ich finde sie sehr mächtig“, antwortete sein Halbfeind. „Das ist sie“, meinte Rex und lief in das Tempeldorf. Seine Frau erwartete ihn. „Marik!! Warum hast du das gemacht?“, rief sie grimmig. „Beruhige dich. Er war es nicht“, meinte Rex. Marik schaute fies grinsend zu einem Diener von Rex. Dieser hielt einen Stab in der Hand. Er und Rex verschwanden auf einmal. „Wo bin ich?“, fragte Rex. „Im Reich der Schatten!“, sprach der Diener. „Ich verlange ein Duell. Der Verlierer stirbt. Der Gewinner bekommt das Deck des Verlierers.

  2. #2
    Johnson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    249

    Default

    Super spannend und auch die Story ist klasse. Ich finde es nur ein bisschen zu brutal.

  3. #3
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    @ Yami Johnson:
    Brutal? Wo ist die Fan Fiction brutal?

  4. #4
    Johnson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    249

    Default

    Ich finde es schon brutal , wenn Menschen getötet werden.
    Aber wie gesagt: sonst war es gut.
    P.S.u hast eine Mehrfachpost geschrieben!!!

  5. #5
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    @ Yami Johnson:
    Oh, wie schrecklich, ein Mensch ist gestorben. Hätte ich geschrieben das er zerstückelt worden wäre, das wäre vielleicht hart gewesen, aber so?! In der Mehrfachpost war nicht absichtlich

  6. #6
    Johnson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    249

    Default

    Sorry , in en meisten FFs sterben gar keine Menschen. Aber wenn sie auch von dir zerstückelt werden könnten , war es wohl ganz gut so.

  7. #7
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    @ Yami Johnson:
    Seh ich genauso. Teil 2 kommt in circa 20 Minuten.

  8. #8
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Äh Riuko es sind jetzt mehr als 20 Minuten vergangen. Wir warten.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  9. #9
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    @ Schwarzer Omne:
    Wird erst morgen fertig sein. War jetzt vier Stunden nicht da. Wie findest du dann Teil 1?

  10. #10
    Johnson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    249

    Default

    Freue mich wirklich auf den nächsten Teil!!

Page 1 of 7 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •