Page 11 of 66 FirstFirst ... 7891011121314152161 ... LastLast
Results 101 to 110 of 651

Thread: Der Krieg der Biester

  1. #101
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    verzei mir mein gebieter!!!
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  2. #102
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Nicht so schlimm.Wieso Gebieter?
    The end is ni- als ob!

  3. #103
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Keine ahnung. Bin wohl schon einbisschen verpennt. Naja...schnarch..
    Es geht aber erst morgen weiter, was ich wohl schon erwähnt hab.
    Aber morgen erwartet euch die hölle. Soll ich euch ein geheimniss erzählen über meine FF, was später kommen wird? Nein vergesst es ich sags euch noch nicht. Jetzt einfach schön immer weiter lesen, dann wisst ihr es irgendwann....schnarch...bin plötzlich so müde...gähn!
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  4. #104
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Kapitel 16: Bustel Blader`s niederlage (2)

    Ali schwamm nun mit seinen Biester Amphibische Bestie, Terror King Salmon und Legendärer Fischer ins offene Meer. Shadi der momentan gerade auf Donnikus Blader flog, befahl seinem Biest eine attacke vorzufüren. Yatas Augen wurden dann rot, bis sie leuchtenden und schlussentlich zu glühen schienen. Dann hielt er an, und flog nicht mehr weiter in richtung Buster Blader, sondern schwebte an der gleichen stelle herum. Jetzt spreizte er seine flügel aus und richtete seinen rotscharfen Blick voll auf den da stehenden Buster Blader! "Was wird das wenns zu ende ist?" frage sich Schwarzer Omne. Nun schien Joey wieder aufzustehen, aber ausser Yu Gi schauten trotzdem alle nur auf Shadis Yata.
    Joey der halbwegs wieder in ordnung schien, richtet seinen blick ebenfalls erwartungsvoll auf Yata Garasu. Jetzt kreischte Yata, und der Buster Blader erhob sich und schwebte in der Luft! "Was soll das?!" rief Donniku.
    Doch keiner antwortete. Yata konnte nun mit dem Buster Blader regelrecht spielen! Er schleuderte ihn von einer seite zur anderen, bis er ihn dan loslas, und ins offene Meer stiess wo schon ali auf ihn wartete!
    Als der Buster Blader ins Meer fiel, bekahm der dann gleich eine zugewischt von Terror King. Die Fische im Meer, egal ob sie Ali gehörten oder nicht schlugen den Buster Blader dort innerhalb von wenigen Minuten K.o! Als Donniku das Ufer erreicht hatte rief der: " Buster Blader! Du musst zu mir kommen!!!" Als der Buster Blader das hörte, das Donniku sein trainer ohne ihn in gefar wäre erhob der sich und schwamm so schnell er konnte ans Ufer. "Los Amphibian Biest! Hinterher!!!" rief Ali, der wusster das Amphibische Bestie das schnellster Monster im Wasser wie auch an Land ist! Als die Amphibische Besite den Buster Blader schon fasst einholte, schlug der Blader mit dem Fuss um einander, und traff dann mit glück die Amphibische Bestie genau ins Gesicht! Doch die Amphibische Bestie gab nicht auf, und setzte seinen angriff fort! Um haares breite hätte er es dann geschaft, aber der Blader erreichte das Ufer schneller und stellte sich dann auf. "Ok mein Blader was genug ist ist genug! Jetzt werdet ihr unsere spezialität erfahren! Ich wollt Yu Gi`s Magier so oder so noch erledigen, also werde ich es auch tun!" sprach Donniku. "Ja, klar!" antwortete Yu Gi, der entschlossen war zu siegen wenn Donniku angreifen würde. Wie aus dem heiter Himmel griff dan Shadi`s Yata Garasu aus der Luft an, und traff den Buster Blader mit seinem Schnabel mitten ins Gesicht!
    "Ha ha, armer Buster Blader schau ihn dir an Donniku, der kann nicht mehr. Und du willst noch was mit ihm anstellen?!" sprach Kaiba.
    "Du wirst schon sehen, den das Monster dass ich euch gleich präsentieren werde, ist über mächtig! Und ich glaub nicht dass eines eurer Monster gegen ihn dan etwas ausrichten könnte." sprach Donniku und hob nun seine Hände.

    Kapiel: 17 Der neue Ritter der Finsterniss

    "Wie jetzt, Donniku ist auch ein Zauberer? Nicht zu fassen." regte sich Shadi auf. Yu Gi bewarte nun seinen Schwazen Magier in Kampf postizion.
    "Es ist zu spät Yu Gi, du hast deine chancen verspielt in dem du dich mir wiederstellt hast! Aber dass, ist ja jetzt egal." sprach Donniku.
    "Alles leuft genau nach plan, die anderen machen sich hier gegenseitig fertig und ich misch mich später hinein wenn für sie schon alles aus ist." dachte Kaiba. Donniku der nun seine Arme nach oben gestreckt hatte, und eine art Zauberspruch vor sich hin murmelte, hatte schon fasst flammen in den Augen! Die Wolken die sich vor her noch verzogen hatten kehrten zurück, und diesmal fing es gleich an zu regnen.
    Alle waren gespannt darauf was nun passieren könnte, Yu Gi hielt nun seinen Magier fest in den Händen und hatte schreckliche angst bekommen. "Ist das das ende?!" war noch Yu Gi`s gedanke als ein Hammer Blitz direkt von oben auf die Beiden einschlug! In Yu Gi`s gedanken sah er in zwei sekunden sein ganzes Leben mit seinem Schwarzen Magier durchziehen! Der Schwarze Magier Yu Gi`s und der Buster Blader Donniku`s hob es auf, und die beiden flogen in einander!
    Ein Blitz der unvorstellbar hell war, kahm auf! Die anwesenden konnten nicht mehr hinsehen, den es blendete so stark das einem fasst die Augen erzündeten wenn man hinschaute! Als die vorführung zu ende war, und man dann in einer sich langsam verziehender Staubwolke einen neunen Magier mit Stab sah, rief Donniku: "Darf ich vorstellen, Schwarzer Paladin!" Dieser so genannte Schwarzer Paladin war grün gelb mit einem Magier Anzug gekleidet. "Er sieht sterker aus als der Schwarze Magier und der Buster Blader!" sprach Shadi. "Sehr beeindruckend, muss ich zugeben. Vor allem weil dieser rotzlöffel Joey und sein kumpel Yu Gi am Boden sind!" sprach Marik. Als die anderen noch zu den beiden schauten, sahen sie nur noch wie Yu Gi tot zusammenkrachte! "DAS WIRST DU BüSSEN!!!!" rief Daniel mit einer trene in den Augen, und stieg auf seinen Weissen Drachen!
    Wie es weiter geht seht ihr wohl heute abend erst, den ich hab noch einen Fussballmatch. Aber was haltet ihr dazu? Hab es euch heute zum ersten mal im Doppelpack gegeben!
    Last edited by Invader; 08.05.2004 at 07:00.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  5. #105
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Cooler Teil(Hosenscheißer Yugi ist tot,oh wie hart)gefällt mir ich besiege sie alle*dummeabersiegesicherefratzemache*Yeah!
    The end is ni- als ob!

  6. #106
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Kapitel 18: Der legendäre Krieger

    Als Daniel auf seinem Weissen auf Donniku zuflog, schwebte Schwarzer Paladin zu erst leicht in die Luft und machte sich bereit auf einen gegenangriff! Der Weisse Drache hohlte ganz tief Luft, und feuerte dann eine gewalltige Lichtblitzattacke mit unvorstellbarer Wut ab! Der vom Weissen eben erzeugte Blitz traf dann den Schwarzen Paladin am ganzen Körper! "Und weil es regnet kriegt er gelich die doppelte Kraft zu spüren!! Ha ha! Wer zuletzt lacht lacht am Besten!! Ha Ha!" rief Daniel zu Donniku.
    Der Schwarze Paladin setzte sich auf den Boden und schaute dann dem Weissen mit einem strengen Blick in die Augen. "Weisst du, du hast gerade einen heftigen fehler begannen. Den mein Schwarzer Paladin hat nähmlich immernoch den gleichen Effekt wie vor hin der Buster Blader!" sprach Donniku.
    "Kaiba, was sagst du? Weisst du noch, als wir in das Buch schauten das über den Krieg damals handelte? Da haben wir doch gesehen das der Krieg von dem Legendären Krieger mit seinem Weissen Drachen beendet hatte. Also was meinst du, ist es möglich das dieser junge sein nachvolger ist?" fragte Marik. "Das ist vollkommen unmöglich, den ich bin der sterkste Krieger mit dem Weissen Drachen! Und dem Burschen dort werde ich es noch zeigen!" antwortete Kaiba. "Rich ich da etwa eifersucht?" machte Marik Kaiba lächerlich. "Mach dir nichts vor, ICH eiversüchtig auf diesen kleinen Hosenscheisser?" sagte Kaiba. "Ne, jetzt aber wirklich. Schau in welchem styl der Kämpft. Wie es im Buch beschrieben steht." wunderte sich Marik. In diesem momenterhob sich der Schwarze Paladin wieder, und sprang auf! Er schwebte nun wieder in der Luft, und schien sich bereit für einen angriff zu machen, doch der Weisser Drache wollte das nicht zulassen und konterte wieder mit einem Lichtblitz! Doch bevor die attacke von Weissen den Paladin traff, feuerte er selbst auch einen gewaltigen Lichtblitz ab! Die beiden attacken stiessen auf einander, und jetzt musste jeder der beiden zeigen wer der stärkere ist! "Naja weisst du mein Paladin ist voller geheimnisse! Es kann auch jede attack nach ahmen die er vorher gesehn hatte! Beide Biester gaben ihr bestes! "Angriff mein Weisser, auch wenn er den effekt hat um dich platt zu machen hat er keine chancen gegen uns zwei! Jetzt da der Weisse Drache das letzte rausholte was er hatte, schien es für einen Moment so, als ob er siegen würde! Aber die attacken langten dann wieder in die mitte des Feldes. "Mir reichts, ich werd ihm helfen!" sagte Stefan und befahl seinem Weissen ebenfalls zur attacke zu kommen! Der Weisse Drache Stefans holte tief Luft, und feuerte eine gewalltige Lichtblitz attacke ab! "Ja woll!" rief Stefan weil er glaubte das er nun der Held spielen dürfte weil er Daniel wieder retten würde. Doch bevor die attacke von Stefans Drache den Schwarzen Paladin traff, konterte der Pistolendrache von Schwarzer Omne mit Pistolen schuss! Es gab bei der brührung der beiden attacken eine unvorstellbare Explosion, so das der Weisse Drache Daniels und der Schwarze Paladin Donnikus weg flogen!
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  7. #107
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Wieder mal sehr spannend beschrieben und die Kampfszenen supi dargestellt.
    The end is ni- als ob!

  8. #108
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Danke danke und nochmal danke. Donniku du bist mein bester leser!!
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  9. #109
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    Ganz nett die FF. Jedenfalls besser als vorher...

  10. #110
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    NA also, seht her! Meine Damen und Herren Invader hat auch Riuko umstimmen können!!!
    @Riuko: Ich werde deine FF auch nicht mehr schlecht kritisieren.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •