Page 9 of 66 FirstFirst ... 56789101112131959 ... LastLast
Results 81 to 90 of 651

Thread: Der Krieg der Biester

  1. #81
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    guter teil, aber wieso komm ich nicht, ich hab mich doch auch beworben?
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  2. #82
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Wieder 2 super Teile. Schreib bald weiter.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  3. #83
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Wenn du es noch nicht gemerkt hast, du bist Marik! Du wolltest doch Chaos Magier
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  4. #84
    Destructor is offline YVD Duellant
    Join Date
    05.2004
    Location
    Lengnau CH
    Posts
    201

    Default

    Sehr guter Fanfic schreib nur weiter.Das Kapitel 13 ist ein wenig klein gewesen,aber schreib weiter wenn du Zeit hast.(sehr spanndend)

  5. #85
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    Original geschrieben von Invader
    Wenn du es noch nicht gemerkt hast, du bist Marik! Du wolltest doch Chaos Magier
    ach ich bin marik^^, dann is es noch besser!
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  6. #86
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Hey dann sind wir beide die Oberbösewichte.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  7. #87
    Obelisk the Torm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    141

    Default

    ich bin stefan... wieder guter teil

  8. #88
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    @Destructer:
    Toll, ich hab nen neuen Fan!!! Aber dass Kapitel 13 ist noch nicht fertig.
    Ich musste nur dringend los. Aber gleich geht es wieder weiter.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  9. #89
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    @Vampir Dragon: Ich dachte du wolltest ja den Chaos Magier?
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  10. #90
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    ....jetzt kommt die fortsetzung von:

    Kapiel 13: Joey gegen Marik (1)

    Als Joeys Drache voller zorn auf Mariks Chaos Magier zuflog, reagierte Mariks Magier gleich, indem er wieder seinen Stab in die Luft hob und einen Wirbelsturm aufkommen liess. Der eben erzeugte Wirbelsturm wurde immer grösser, und reichte nun bis in den Himmel. Die anderen konnten ihren Augen nicht trauen: Der Wirbelsturm Mariks schlang die schwarzen Wolken ein, und wurde nun stärker. "Was ist das?" fragte sich Joey, "aber sch**ss egal angriff mit roter feuersturm!" befal Joey.
    Der Rotaugendrache hohlte tiefe Luft, und beugte sich nach hinten.
    "Beeil dich!" rief Joey seinem Drachen zu, den der Wirbelsturm wurde schneller und schneller und bewegte sich rasch auf sie zu! Im letzten moment, feuerte sein Rotauge entlich den Roten feuersturm aus dem Mund, und traff den Wirbelsturm in der mitte. Der wurde nun kleiner und kleiner, bis er nur noch etwa doppelt so gross war wie Joey selbst. "Ja, du hast es geschaft! Und jetzt noch volle kraft, und du hast deine pflicht getan. Daniel, Yu Gi, Riuko, Ali, Shadi und Stefan macht euch bereit!" rief Joey seinen verblüffenden kollegen zu. Marik schien gar nicht beeindruckt.
    Er verschrenkte nur seine Arme, und lächelte. "Was hast du vor?" fragte Kaiba. "Wirst du gleich sehen. Und jetzt los, mein Magier!!!" rief nun Marik.
    "Das wird das ende von Joey sein." sprach Schwarzer Omne, der ebenfalls zuschaute. Der Magier hob nun schon zum dritten mal seinen Stab in die höhe, und schon wieder kahm ein aber diesmal hellblauer Blitz aus dem Stab! Der Blitz traff den nun in Joeys grosser Wirbelsturm ebenfalls in der Mitte. Der Wirbelsturm wurde wieder grösser, und auch wieder schneller!
    "Oh nein, noch mal volle kraft!" rief Joey zum Rotauge. Der Rotaugendrache der etwas schlimmes zu ahnen schien befôgte Joeys befehl aber nur zur hälfte. Er gab nähmlich nur die halbe kraft, aber trotzdem so, das es schien als ob er nicht mehr drauf hätte. "Jetzt!!!" rief Marik, und der Magier gab nun einen gelben strahl ab, der auch den Wibelsturm traf. Die roter feuersturm attacke Rotauges schleuderte es zurück zum Rotauge. Joey war nun sprachlos, und dachte das es nun aus für ihn wäre. Aber der Rotaugendrache liess den strahl in den Magen schleudern. Jetzt leuchteten seine Augen wieder, und die Kraft des strahles schien sich zu sammeln. Als es die optimale Kraft erreicht hatte, schleuderte der die attacke zurück zum Magier. Den traff es mit voller härte. Es viel zu Boden und blieb dort eine weile. "Leg dich nie wieder mit meinem Rotauge und mich an, Marik!" bluffte sich Joey. "Ohne dich wäre Rotauge viel besser dran! Es ist traurig das Rotauge so einen Miserabelen Trainer hat wie du!" rief Kaiba, Joey zu. Der Magier Mariks hob sich wieder und schaute nun Joeys Drache mit einem sehr strengen Blick an. "Das hätte ICH nicht getan!" sprach Marik.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

Page 9 of 66 FirstFirst ... 56789101112131959 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •