Page 8 of 66 FirstFirst ... 4567891011121858 ... LastLast
Results 71 to 80 of 651

Thread: Der Krieg der Biester

  1. #71
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    ja,aber des is aj cniht arg schlimm
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  2. #72
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Guter neuer Teil.
    The end is ni- als ob!

  3. #73
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Danke schön. Hab schon gedacht du meldest dich nie. übrigens noch mal danke das du für mich gestimmt hast. Wer hat aber sonst noch für Der Krieg der Biester gestimmt? Fortsetzung kommt morgen. Allerdings wird der wieder mal länger sein.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  4. #74
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Kapitel 12: Mariks Biest erwacht

    Der Wiesser Drache Kaibas war nun auch auf dem Feld. Daniel befahl nun seinem Weissen zu landen. Als er gelandet war stieg er vom Weissen ab, und lief nun völlig angstlos auf Kaiba und Marik zu. Als er sich ihnen näherte, tauchten nun noch mehr gestallten mit Biester aus der Höhle aus.
    Langsam wurde es hier immer dunkler, und es regnete nun in strömen.
    Unterdessen bei den Invaders: "Wo ist nun diese Revan?!" fragte Schwarzer Omne.
    "Ich glaube hier stimmt was nicht! Donniku geh schauen, und pass DU mir besser auf!" befahl Schwarzer Omne. Doniku stieg auf seinem Blader, und hier fragten sich unsere noch zuschauenden freunde wie der nun vorwertz kommen will. Der Buster Blader Donnikus streckte sein Schwert in die Luft.
    Jetzt schlug er in stark in den Boden, durch der Kraft die hier entstand, kahm plötzlich wieder ein Blitz. Donniku sprang nun auf seinen Blader, der jezt vom Blitz gefürt wird. "Sehr beeindruckend." sprach Shadi. "Ich frage mich nach all dem wo Daniel so lange bleibt." sagte Joey.
    "Ich weiss nicht. Der ist echt der wahnsinn. Er hat nur einmal Riuko gesehen wie er diese Teleportation vorgeführt hatte, und macht es gleich nach." antwortete Yu Gi. "Also ich mach mir trotzdem sorgen um Daniel, und Riuko." sprach nun Ali. "Wisst ihr was? Ich sag unsere bestimmung ist es hier zu kämpfen, so wie wohl Daniel und Riuko es jetzt für die Welt tun!" sagte nun Joey.
    "Glaub mir Daniel macht es nicht für die Welt, sondern für seinen spass!" sprach Ali wieder. "Aber ich finde, wir sollten auch gehen und mitkämpfen."
    sagte Shdi. "OK. Ich geh jetzt!" sagte Yu GI, und ging.
    Die anderen stiegen auch alle auf ihre Biester, und gingen mit.
    Nur das der Schwarze Omne sie gesehen hatte, und ging ihnen auch gleich nach. Die anderen mitglieder der Invaders, schliessten sich Schwarze Omne an.
    "So ein mist, Schwarzer Omne kommt uns langsam aber sicher hinterher! Wir sollten einen Zahn zu legen." rief Joey.
    "Da! Daniel leuft auf die beiden da zu! Und Riuko kommt auch gleich! Was ist da los?" sagte Yu Gi. " Das sind wohl Marik und Kaiba! Sie sind wohl beide nachvolger ihren vorfahren." sprach Ali.
    Dort wo vor hin noch Marik und Kaiba gestanden hatten, waren nun etwa 50 finstere gestallten zu sehen. Es waren Persone mit Biester um sich. Und plötzlich griffen alle Daniel an! Riuko der das schon erahnt hatte flog mit seinem Weissen auf die angreiffenden gestallten zu. Daniels Weisser erhob sich ebenfalls, und eilte auch auf ihn zu. "Es ist zu spät! Daniel war zu leicht sinnig!" rief Ali. Als die gestallten in Daniels nähe kahmen, und sie ihn schon fasst erreicht hatten, stosste sie uhrplötzlich ein andere, neue Weisser Drache weg. Daniel der erstarrt war, konnte noch sehen wie sein Weisser und Riukos Lusterdragon die Biester bekämpften. Alle schauten nun in die Luft. Dort sahen sie einen Jungen, im alter von etwa 16 Jähren auf einem Weissen Drachen fliegen. "Wer bist du?!" rief Daniel.
    "Mein name ist Stefan. Und du kannst von glück reden, dass ich dich noch reten konnte. Von hinten kahmen nun die Invaders auf unsere freunde zu! "Shadi und Ali die das schon bemerkt hatten, drehten sich um und bekämpften sie schon. "Angriff mein Pistolendrache!" rief Schwarzer Omne.
    Der Pistolendrach feuerte nun dreimal hintereinander, wie aus einer Pistole feuerbälle aus. Einer traff Alis Legendären Fischer, einer die Amphibische Bestie, und einer den Yata Garasu. Yata konnte noch gleich ausweichen. Führ die anderen zwei wurde es nun ein bisschen eng, den Kaiba nutzte die chance, und griff nun mit seinem Weissen die Amphibische Bestie und den Legendären Fischer an! Doch Daniels Weisser konterte die attacke von Kaiba mir lichtblitz. Schnell heilten Riuko und Daniels Weisser die beiden verwundeten. "Jetzt reichts mir. Nun bekommt ihr es mit meiner Bestie zu tun! Ich rufe nun mein Chaos Magier!!!" rief Marik!!! Es schlugen etwa tausend blitze in den Boden ein. Dann, aus einer art Ritual beschwörung erwachte der Chaos Magier! Der streckte gleich seinen Stab in die Luft, und erledigte Joeys Rotauge fasst mit nur einer attacke!
    Last edited by Invader; 07.05.2004 at 15:29.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  5. #75
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Geiler Teil die Szene mit dem Rotauge war die beste.Mach bitte weiter.
    The end is ni- als ob!

  6. #76
    Obelisk the Torm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    141

    Default

    wieder sehr gut

  7. #77
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Danke schön für die bewertungen. Und Donniku, ich lass euch nicht im Stich, ich werde an dieser FF noch sehr sehr lange schreiben. Das versprech ich euch allen.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  8. #78
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Die Fortsetzung kommt gleich wenn Yu Gi Oh zu ende ist.
    Also habt ihr dann gleich wieder stoff zum lesen!!!
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  9. #79
    Obelisk the Torm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    141

    Default

    oki

  10. #80
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Kapitel 13: Joey gegen Marik (1)

    Daniels Weisser und Riukos Luster dragon flogen gleich wieder zum Rotauge, und heilten ihn wieder. Als der wieder auf den beinen stand, und Joey sich auf ihn setzte, ging der von alleine auf Mariks Biest zu. "Ok, jetzt mein Rotauge, angriff mit roter feuerstrahl!!!" rief Joey, und sein Rotauge stzte dies in die tat um.
    Sorry aber muss los weiter gehts dann wohl erst heute abend
    Last edited by Invader; 07.05.2004 at 21:05.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

Page 8 of 66 FirstFirst ... 4567891011121858 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •