Page 2 of 66 FirstFirst 1234561252 ... LastLast
Results 11 to 20 of 651

Thread: Der Krieg der Biester

  1. #11
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Kapitel 1: Das treffen der Krieger

    Das Land Nacura, das einst im Krieg vor 3000 Jahren eine grosse rolle spielte war wieder in einigermassen gutem Zustand gekeert.
    In diesem Land lebten viele der Weltbesten Krieger, wie auch: Yu GI Muto, Joey, Daniel, Ali und Shadi. Das Land befand sich am Meer der Seelen, das von Ali dem Krieger des Wassers beherrscht wurde. Shadi, beherrschte die Berge, Yu GI Muto und Joey die Felder und Städte und Daniel den Himmel. Die Krieger waren aber alle zusammen Freunde und Ali war auch Daniel`s Vater. Daniel`s Vater der das Meer und die sonstigen gewässer beherrschte war ein sehr weiser und starker Mann, und wusste auch viel über den Krieg der vor 3000 Jahren statt fand. Darum trafen sich heute alle um mehr von Ali zu erfahren.
    Daniel (14) flog noch seine letzten runden auf seinem Weissen Drachen bis er dann zu seinem Vater gehen musste um noch mehr über den Krieg zu erfahren.
    "Komm schon mein Weisser! Flieg mich schnell zum Strand nach dem du fertig mit Kings Neo Bug." sprache Daniel. "Hrrrrrrrrr!!!" kahm von dem Weissen. "OK. Wir sind spät dran!Er hat gesagt um halb drei, jetzt ist 27 nach zwei noch drei minuten. Und der Strand ist von hier aus ganz genau 4570 Kilometer weit entfernt. Also Attacke mit Lichtbliz!!!" befahl Daniel seinem treuen und gutem Freund. Der Weisse Drache befolgte den befehl in dem er sich zu erst aufrecht stellte. Dann öffnete er seinen Mund, und mann konnte schon einen Weissleuchtenden elektrisierenden Ball in seinem Mund sehen, bevor er ihn mit voller Kraft auf den nun Hilflosen Neo Bug und seinen schwächlichen Herr King abwarf. Der Lichtbliz traf den Neo Bug und seinen Herr mit voller Kraft in den Magen, so das sie beide ins Gebirge unter ihnen fielen.
    "So der kommt nicht mehr so schnell wieder, gut gemacht." lobte Daniel sein Kämpfer. "Und jetzt voll gas bis nach Nacura!" befahl Daniel seinem Weissen. Der Weisser Drache schlug nun zwei mal Kräftig mit seinen flügeln und dann flogen die beiden mit nahezu Lichtgeschwindigkeit nach Nacura an den Strand. Sie brauchten nicht mehr als eine Minute um diese schein bar unmöglich lange strecke zu durchqueren.
    "Siet aus als wäre das Daniel." sagte Joey zu den anderen als er am Himmel einen Punkt sah der immer näher kahm bis er deutlich zu sehen war. "Sehr gut mein Weisser." sprach Daniel zu seinem Weissen als sie angekommen wahren.
    Die engbefreundeten Krieger begrüssten sich und fielen gleich ins gespräch über den Krieg. Die Monster übten sich in der Luft und am Boden. Zum Beispiel kämpften der Weisse Drache gegen Terror King Sallmon von Ali. Der Schwarze Magier Yugis gegen den Rotaugendrache Joeys und so weiter. Ali war allerdings der einzige auf der Welt und in der Geschichte der Menschheit der es schafft mehrere Monster gleichzeitig zu besitzen. Den ein Monster allein zu besitzen ist schon fasst unmöglich, und Ali schafft es aber auch nur mit Monstern die aus dem Meer kommen.
    Weiter gehts in Kapitel 2: Die Geschichte der Vergangenheit
    Last edited by Invader; 01.05.2004 at 23:23.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  2. #12
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Das muss ich noch schauen, aber wenn jemand interresse hat muss er mir seinen nahmen und seine liblingsmonster sagen. Und auch schreiben ober er gut böse oder von einem anderen Planeten sein will oder auch ob es ihm egal währe. Bitte pn schreiben wer will.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  3. #13
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    ähm.... ich hab gehört das es manche gibt die zu faul für ein kommentar sind. Ich will denen einfach sagen: Wenn ihr weiter liest dan schreibt auch ein komentar, so das ich weiss das es wenigstens einer gelesen hat.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  4. #14
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    Ich finde die Fan Fiction ganz in Ordnung. Bitte lass den drei-fach Post. Ich würde gerne mitmachen. Mein Lieblingsmonster: Luster Dragon (MFC)

  5. #15
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Kaptel 2: Die geschichte der Vergangenheit

    Ali der sehr viel über das Meer und dem zusammenhang mit der Vergangenheit wusste, erzählte seinen schülern fasst jeden tag etwas über den Krieg der einzt statt gefunden hatte: "Einst damals vor 3000 Jahren, wollten die Bösen die heute immernoch im Schattenreich leben die Weltherrschaft erlangen. Sie, und ihr anführer Kaiba Ishtar, hatten den Krieg der damals alles verwüstet hatte angezettelt. Sie drangen von dem Land Alma in dem sie wohnten bis hierher mit ihren Biester vor. Der Krieg
    hatte begonnen, und die Biester wie die die ihr heute pflegt und lieb habt wurden gequelt und auch getötet. Der wächter der Lüfte damals: Wie du Daniel, hatte dann mit dem wächter der Meere die Welt von dem Bösen vefreit in dem sie zusammenarbeiteten. Den im Meer tief unten in einer verstekten höhle gab es einen Stein der Macht. An diesem Stein wahr Kaiba Ishtar besonders interressiert. Den es hiess und stimmt auch, der jenige der den Stein findet und mit ihm in berührung kommt, erlangt die Macht mehrere Monster zusammen zu trainieren. Allerdings nur bei Wassermonster. Und ihr könnt euch vorstellen wer diesen Stein schlussentlich gefunden hat, nähmlich ich!" erzählte Ali seinen schüler.
    Unterdessen beim Kampf der Biester:
    Der Schwarzer Magier hebte seinen stab in die Lüfte, und zielte mit ihm gegen den Rotaugendrache. Ein Blitzball kahm vom Stab hervorgekrochen, und wurde immer grösser. Als er die optimale grösse erlangte feuerte er den Ball auf den Drachen zu! Ihre trainer schauten wegen dem plötzlichen Licht zu ihnen. Der Ball traff den Rotaugendrachen in den Magen. Yu Gi`s gedanke war: "Toll mein Magier schafft es entlich gegen Joeys Drache."
    "Toll abgefangen, jetzt setzt deine Augen ein!" rief Joey.
    Plözlich leuchteten Rotauges aufen feuer Rot. Er öffnete seinen Mund, und feuerte dann zwei leuchtbälle gleichzeitig ab. Einer aus dem offenen Mund des Drachen, und der abgefangene Leuchtball von Yu Gi`s Magier.
    Die beiden Bälle trafen aber wegen der ungenauigkeit des Rotaugendrachen den Weissen Drachen Daniels. Der Weisse Drache fiel zu Boden, stand dann voller Wut auf den Rotaugen Drache wieder auf und eilte zu ihm. Er packte den nun ängstlichen Drachen Joey`s fest und flog mit ihm hoch in die Lüfte. Dort drehte er ein paar blitzschnelle kreise mit ihm un schleuderte den Drachen dann auf den Boden ab. Ein Blitzball feuerte er noch ihm nach. Rotauge war nach dem aufprall und der Lichblitzattacke hilflos am Boden. Joey der trotzdem sehr stolz auf seinen Drachen war eilte zu ihm und gratullierte ihm, das er die Rotaugenauttacke nach hartem training einigermassen unter kontrolle hatte. Die Biester kehrten nach dem ereigniss zu ihren Herren zurück, und hörten dann auch Ali zu. Ausser der Terror King der schon alles wusste, kehrte zurück in die tiefe des Meeres der Seelen.
    Last edited by Invader; 02.05.2004 at 20:48.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  6. #16
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    Ganz gut, aber das mit dem durch die Lüfte schleudern ist irgendwie von Glurak nachgemacht. ^^ Wann komm ich vor?

  7. #17
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Bald. Ich hab mir auch ein vorbild von Glurak nachgemacht. Aber denke nicht immer gleich es währe Pokemon!
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  8. #18
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    die story ist gut, wieder was anderes wie "Der Duellant" ist auch diese FF gut gelungen *klatsch*

    könnt ich auch mitspielen?
    Monster: Vampire Lord
    art:böse
    Last edited by VampireDragon; 07.05.2004 at 17:04.
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  9. #19
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    ICh wär gern drin.

    Name: Revan
    Lieblingsmonster: öhm...berserk dragon, der wär cool

    Kleine Sache nebenbei: Eine gute Story^^


  10. #20
    Yama's Avatar
    Yama is offline Aufstrebender Spieler
    Join Date
    04.2004
    Location
    Moringen
    Posts
    353

    Default

    Die Story is Super Möchte auch rein Lieblingsmonster Airknight Parshaft
    Name Yama
    YVD CUP starting soon the new tournament series.
    Its your time to vote. Can you be the new Champion?

    ICQ 190880663

Page 2 of 66 FirstFirst 1234561252 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •