Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23

Thread: Die Duell Power FF (die regeln sind in Chat Forum)

  1. #21
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    ganz gut, aber die kombo is ein bisschen zu mächtig, meinst du nicht, dass mit 2 karten zu gewinnen zu leicht ist? ausserdem hast du die werte der karten nicht dazu geschrieben, das macht es für den leser schwer mitzukommen. und lp anzeigen nach jeder runde in der sich lp ändern wären auch gut, sonst aber gut.
    weiterschreiben!!!!!!

    mfg darkpaladin fran
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  2. #22
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Ok danke!

    Kapitel 2.Die Karten der Finsternis
    In der nächsten Woche ist Ryou gerade nach Hause gegangen. Da kam ein ziemlich komischer Ritter an der sehr Geheimnissvoll aussah. ,,Ich bin Fran,du wirst noch sehen was die nächsten 2 Monate passieren! Halt dich in acht vor den Hunters!'' sagte der Geheimnissvolle Ritter und verschwand. Da dachte Ryou in Gedanken:,,Man,was sind denn Hunters?Letzter Zeit ist mein Leben total komisch.. Ich habe Angst....Mindestens einmal in der Woche sehe ich so einen Komischen Mann der mich warnt,aber wieso??'' Als Ryou zu Hause war hat er seine Duell Power Karten rausgeholt. ,,Hmm diese Karte ist dunkler als die andern Karten viel dunkler...''Dachte Ryou. Da erkling es aufeinmal:,,Ryou,das Schicksal der Menschheit hängt von dir ab! Die Karte die du hast ist von der Finsternis besessen! Du darfst sie nicht mehr spielen denn dann wird die Menschheit untergehen! Es gibt insgesamt nur 10 Finsterre Karten auf der Welt. Und du hast eine hole dir die weiteren 9 denn dieses Amulett wird dir den Weg weisen!'' Aufeinmal kam von der Decke ein Goldenes Amulett runter. Da war ein Zeichen das änlich wie ein X aussah.Ryou ging ins Bett und schlief ein. Da träumte er was von den Finsterrin Karten. ,,Die Finnsterrin Karten gibt es nur 10 mal! Hast du gehört Ryou! 10 mal! Setze sie niemals ein sonst werden wir alle sterben! Verhindere auch das deine Gegner die spielen!''

  3. #23
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    Ich hab mich entdeckt! ^^
    ganz gut, aber schreib mal längere teile oder öffter!

    mfg darkpaladin fran
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •