Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Die Duell Power FF (die regeln sind in Chat Forum)

  1. #1
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default Die Duell Power FF (die regeln sind in Chat Forum)

    Die erste ''Duell Power FF''

    Kapitel 1. Der mystische Laden

    ,,Mist... schon wieder den Totenkopfdiener (wir sind noch bei Yu-Gi-Oh! ^^) Sagte Ryou''
    Ryou war ein ganz normaler 11 jähriger Junge mit schwarzen Haaren. Ryou war total begeistert von Yu-Gi-Oh! Bis Duell Power kam...
    Da sagte sein Freund Ken:,,Guck mal! Ein neues Kartenspiel!'' ,,Schon wieder? Bestimmt wieder so ein Müll!''
    Da gingen die beiden in den Laden rein
    ,,Wollen sie unser Sonderangebot? Ein Duell Power Deck mit 40 Karten! Du musst mich nur damit besigen! '' sagte ein Händler
    Da sagte Ken erschockt:,,Er kennt das do... ,,Halt dein Mund Ken!''Sagte Ryou
    ,,Also los Ryou!'' Ich beginne und lege den Monsterfresser und dazu die Monsterkralle!''
    Der Monsterfresser war ein sehr gutes Monster! Es hatte 13 Angriff, 15 Verteidigung und 20 Energie. ,,Oh Mist.. hmm.. Dann lege ich... oder ne.. Nagut ich lege den Ritter des Totenkopfs!'' Sagte Ryou.
    Der Ritter des Totenkopfs war nur gut in Angriff: 18 Angriff hatte es mehr nicht. Keine Energie keine Verteidigung.

  2. #2
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default

    ryou voll von bakura geklaut aber sonst
    cool
    mach weiter sonst kann ich kjeine vernünftige bewertung abgeb'n

  3. #3
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Original geschrieben von Darkangel
    ryou voll von bakura geklaut aber sonst
    cool
    mach weiter sonst kann ich kjeine vernünftige bewertung abgeb'n
    is eigentlich von street figter geklaut

  4. #4
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default

    naja stört ja eh keinen solange es keiner weiss

    *malschnellerzählengeh*

  5. #5
    Prince of Elf's Avatar
    Prince of Elf is offline Darkmes.Imperialurheber^^
    Join Date
    10.2003
    Posts
    263

    Default

    ähhh.....zu wenig zum bewerten^^
    aber mach mal weiter- p.s.: kannst du das kartenspiel mal näher erläutern?
    Grüße an:
    Rukasu(B.F.)
    Yama( Mein betender Diener^^)
    Natürlich noch Grüße an allen Members meines Forums.

  6. #6
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    im Chat forum stehen die regeln vom caard game!

  7. #7
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

  8. #8
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    wie ihr wollt

    ,,Den Ritter des Totenkopfs??? Darüber kann man doch nur lachen!Ich opfere all meine 13 Angriff von mein Monster um dein Monster zu zerstören!''Rief der Händler. ,,Du hast da Die fähigkeit von Den Ritter vergessen! Wenn dieses Monster auf den Grab kommt,kommt es wieder in meiner Hand!''Sagte Ryou wie ein Profi. ,,Da hast eher du die Fähigkeit meines Monsters vergessen! Aktivierst du ein Effekt kommen wir automatisch in die ''Schattenwelt''

    Alles um den Händler (Neo) und Ryou wurde Schwarz... ,,Ryou!? Wo bist du....*in gedanken red: !? Dieses Kartenspiel ist unheimlig...ich muss ihn darauß holen...* Ken ist zu ein Regal gegangen und hat sich ein Duel Field und ein Deck genommen.
    ,,Ich komme Ryou!!!''Rief Ken und spring in den Strudel hinein.

  9. #9
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    wieterschreiben!
    wil mehr lesen!

    mfg darkpaladin fran
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  10. #10
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    wös??

    ,,Antworte mir! Was willst du von mir Neo?''Fragte Ryou zitternd. Ryou sah den schwarzen,total schwarzen blick in sein Augen. ,,Ganz einfach! Als erstes will ich deinen Körper und dann deine Seele!'' Rief Neo ganz positiv. Da kam auf einmal ein komischer Mann aus Ägypten mit schwarzen Mantel vor Ryou. ,,Vertrau mir und ich helfe dir!'' Sagte der Mann'' Ryou hatte keinen blassen schimmer wer dieser Typ war. Da rief Neo auf einmal:,,Jetzt machst du also auch noch selbstgespräche! *kicher*'' ,,Wer bist du überhaupt? Und wie kamst du aus den Nix herraus? Ich will mehr über dich wissen!'' Da antwortete der Ägypter:,, Ich bin Canabis, komme aus den alten Ägypten und das mit den ''aus den nix herraus'' ist eine zu lange Geschichte! Konzentirere dich lieber auf den Duell!''

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •