Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 55 of 55

Thread: Nationalsozialismus (Deutschland vor , im und nach dem 2. Weltkrieg)

  1. #51
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default AW: Nationalsozialismus (Deutschland vor , im und nach dem 2. Weltkrieg)

    @alucard stimmt, aber wollte nochmal ein bißchen was mit meinem post klarstellen.

    @all trarig ist es aber nun wirklich heute, daß Deutschland das einzige Land zu sein scheint, das daraus gelernt hat, oder?
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  2. #52
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Nationalsozialismus (Deutschland vor , im und nach dem 2. Weltkrieg)

    Mein Vater sagt:
    Es gab nur eins ,was Hitler konnte
    und das war Reden

    ...er konnte die Leute faszinieren..

    lol
    Der war Vegetarier und hat Alkohol abgelehnt

  3. #53
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Nationalsozialismus (Deutschland vor , im und nach dem 2. Weltkrieg)

    Quote Originally Posted by skar
    @alucard stimmt, aber wollte nochmal ein bißchen was mit meinem post klarstellen.

    @all trarig ist es aber nun wirklich heute, daß Deutschland das einzige Land zu sein scheint, das daraus gelernt hat, oder?
    du meinst wohl : das wir das einzige land sind das nicht daraus gelernt hat ? naja, ich hab´s und ich hab meine eigene meinung dazu und die gebe ich sicher net preis, weil mich dann eh alle hassen . jedoch will ich hitler damit auch nicht gutreden !

  4. #54
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default AW: Nationalsozialismus (Deutschland vor , im und nach dem 2. Weltkrieg)

    Quote Originally Posted by SirAlucarD
    du meinst wohl : das wir das einzige land sind das nicht daraus gelernt hat ? naja, ich hab´s und ich hab meine eigene meinung dazu und die gebe ich sicher net preis, weil mich dann eh alle hassen . jedoch will ich hitler damit auch nicht gutreden !
    Nein, ich meine, daß wir das einzige land sind, was daraus gelernt hat. Wiesonst erklärst du dir das benehmen von den USA (vietnam, irak,...), Israel (man müsste eigentlich meinen, daß GERADE die juden aus ihrer eigenen geschichte gelernt haben sollten), Russland (Afghanistan), usw?
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  5. #55
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Nationalsozialismus (Deutschland vor , im und nach dem 2. Weltkrieg)

    Quote Originally Posted by skar
    Nein, ich meine, daß wir das einzige land sind, was daraus gelernt hat. Wiesonst erklärst du dir das benehmen von den USA (vietnam, irak,...), Israel (man müsste eigentlich meinen, daß GERADE die juden aus ihrer eigenen geschichte gelernt haben sollten), Russland (Afghanistan), usw?
    Hm..stimmt nun auch wieder ! Wobei ich es halt auch scheisse finde das uns das trotzdem immer wieder nachgesagt wird und uns unsere geschichte nachhängt !

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •