Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Duel Monsters, Shadow Organization - Anmeldung

  1. #1
    Fist is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Deutschland
    Posts
    51

    Default Duel Monsters, Shadow Organization - Anmeldung

    Ich habe schon viele Fan Fictions zu Yu-Gi-Oh bezwiehungsweise Duel Monsters gelesen und habe mich entschlossen, auch mal eine zu schreiben. Sie heißt "Duel Monsters, Shadow Organization", was auf deutsch so viel heißt wie "Duell Monster, Schatten Organisation". Ich habe zwar schon einige Ideen für Charaktere, aber weil ich noch ein paar bräuchte, könnt ihr euch hier anmelden. Die Person mit dem passendsten Namen, dem passendsten Aussehen und der passendsten Deckart wird der Führer der Schatten-Organisation. Ihr müsst nur folgenden Bogen ausfüllen:

    Name: (Bitte nur Fantasy-Namen (Ausgedachte))
    Aussehen: (Haarfarbe, Haarlänge, Kleidung, Besonderes)
    Deckart: (Alle möglichen Deckarten (Eigenschaft-Decks (Feuer, Wasser und so weiter) werden besonders gerne genommen))
    Karten: (Die drei wichtigsten Karten im Deck (Nur Monster))
    Art: (Gut, Böse, Neutral, und so weiter)

    Beispiel:

    Name: Fist
    Aussehen: Schwarze Haare, Schulterlange Haare, Dunkle Kleidung, Tattoo das bei Nacht rot leuchtet
    Deckart: Wasser
    Karten: Legendärer Fischer, Gagagigo, Giga Gagagigo
    Art: Gut
    ICH BIN RIUKO. OK? Ich finde es echt total fies meinen Account zu sperren. Ich habe nichts getan und wurde gesperrt. Bitte schaltet meinen Account wieder frei. Ich hatte mich doch gebessert.

  2. #2
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default Re: Duel Monsters, Shadow Organization - Anmeldung

    Juchu, erster^^

    Name: Soul
    Aussehen: Schwarzes, kurzes, struppiges Haar, groß, trägt ein dunkelblaues Bandana und ein weißes Shirt
    Deckart: DD Karten wie DD Warrior Lady und DD Scoute Plane, "sneaky" Karten wie Mataza the Zapper und Crimson Ninja, gespickt mit Speed Karten wie Graceful Charity und Painful Choice.
    Karten: DD Warrior Lady, Mataza the Zapper, Strike Ninja
    Art: Gut (auch wenn er ab und zu mal ausflippt 0o)

  3. #3
    Fist is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Deutschland
    Posts
    51

    Default

    @ soul_dance:
    Ok. Allerdings habe ich mal eine Frage:
    Wozu ist der Strike Ninja gut, nenn mal ein paar Funktionen. Denn ich werd' aus dem irgendwie nicht schlau.
    ICH BIN RIUKO. OK? Ich finde es echt total fies meinen Account zu sperren. Ich habe nichts getan und wurde gesperrt. Bitte schaltet meinen Account wieder frei. Ich hatte mich doch gebessert.

  4. #4
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Hab mir die Hauptcombo des Decks so gedacht:

    Painful Choice, zwei DD Scoute Planes in Grave bringen und dann Strike Ninjas Effect aktivieren - alle drei Monster kommen im meinem nächsten Zug wieder zurück.

    Ansonsten halt um unangenehmen Karten wie Raigeki auszuweichen.

  5. #5
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Hier meine Bewerbung

    Name: Omnedon
    Aussehen: schwarze Haare, rote Augen, groß und kräftig gebaut, schwarze Hose + Hemd, schwarze Handschuhe und eine Tätowierung um das linke Auge in der Form eines sich darum schlängelnden Drachens.
    Deckart: Maschinen/Chaosdeck
    Karten: Barrel Dragon, Chaos Emporer Dragon, Chaos Sorcerer
    Art: seehr böse
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  6. #6
    Fist is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Deutschland
    Posts
    51

    Default

    @ soul_dance:
    Ok. Jetzt habe ich die Karte erst kapiert.
    @ schwarzer Omne:
    Ok. Wie lang sind die Haare? Kann ich den Namen etwas abändern? Meinst du mit Maschinen/Chaos, dass er zwei Decks hat oder das es ein Deck sein soll? Wenn letzteres zu trifft, akzeptiere ich nicht. Bitte nur eine Deckart.
    ICH BIN RIUKO. OK? Ich finde es echt total fies meinen Account zu sperren. Ich habe nichts getan und wurde gesperrt. Bitte schaltet meinen Account wieder frei. Ich hatte mich doch gebessert.

  7. #7
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default Re: Duel Monsters, Shadow Organization - Anmeldung


    Name: Seio
    Aussehen: peche Hose, blassrotes Hemd mit ´nem "Topf der Gier"-Aufbügelbild, mit Gel aufgestellte kurze braune Haare,
    Deckart: Warrior
    Karten: Freed, Jinzo, Geminis, GAT, (auch wenns ein Zauber ist Topf der Gier^.^)
    Art: gut (ein bisschen verrückt, aber ein ernstahfter Duellant, der für die Töpfe kämpft)


    so ok?
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  8. #8
    Fist is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Deutschland
    Posts
    51

    Default

    @ Lightdorem:
    Das mit dem T-Shirt mache ich nicht, aber sonst ist alles ok.
    ICH BIN RIUKO. OK? Ich finde es echt total fies meinen Account zu sperren. Ich habe nichts getan und wurde gesperrt. Bitte schaltet meinen Account wieder frei. Ich hatte mich doch gebessert.

  9. #9
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    ok^.^
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  10. #10
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Ich sollte kurze Haare haben und als Deck nimm ein Maschinendeck. Den Namen kannste ruhig ändern.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •