Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Mystical Space Typhoon

  1. #1
    emperior's Avatar
    emperior is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich, Leoben
    Posts
    238

    Default Mystical Space Typhoon

    Ich hätte ne frage:
    Also die situation der gegner hat einen Typhoon verdeck liegen und ich spiele einen Typhonn um die karte zu zerstören. Kann der gegner sie dann chainen und eine meine fallen/magie karten zerstören???
    emperior

  2. #2
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default

    meintest du es so?:

    du flipst space, und willst seine space zerstören (verdeckt), und er flipt sie um eine deiner magie und fallen zu zerstören?
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

  3. #3
    emperior's Avatar
    emperior is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich, Leoben
    Posts
    238

    Default

    Genau so

  4. #4
    Yangzta's Avatar
    Yangzta is offline da Ganxta
    Join Date
    11.2003
    Location
    near Berlin
    Posts
    58

    Default

    ja das geht !

  5. #5
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default

    echt? ich dachte das "opfer" kann sich nicht wehren. dann könnte man ja wenn z.b. scapegoat zerstört wird trotzdem die schafe rufen...
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

  6. #6
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Glaube nicht das das geht, da die Karte ja dann zerstört wurde bevor sie aktiviert wird.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  7. #7
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default

    menite ich doch, das "opfer" kann nicht aktiviert werden
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

  8. #8
    Nominator's Avatar
    Nominator is offline >>> Sensei <<<
    Join Date
    11.2003
    Location
    Unna
    Posts
    51

    Default

    natürlich geht das.

    in einer Magie/Fallen Kette, gilt immer zuerst die zuletzt gekonterte Karte, dann die als vorletzt gekonterte und immer sow weiter halt!

  9. #9
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Tja ich würde mich schon fragen, was dir das nützen sollte, da du mit Mytical Space Typhoon sowieso keine Aktivation verhindern kannst! Denn das andere Mystical Space Typhoon wäre nach seiner Aktivation sowie so schon weg! Es nützt dir nur was, wenn du MST gegen permanent Karten chainst! Da zwar der Effekt von der Permanent Karte aktiviert wird, aber sie gleich danach zerstört wird und der permanente Effekt zerstört ist! Oder gegen Equipment Karten ist MST sehr gut um zu chainen! Da das Monster zwar seine ATK und DEF erhöhung bekommt, aber die Equipment Karte gleich danach zerstört wird!! Und das ausgestattete Monster so nicht mehr ausgestattet ist!!
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  10. #10
    Saiyajin18 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Salzgitter (Braunschweig)
    Posts
    150

    Default

    noch eine frage zu der selben karte...ich greife jemanden udn er aktiviert magic cylinder kann ich dagegen mst aktivieren? mein gegener heute mittag meinte nein....
    WANTZ

    Staples und GELD

    HAVEZ

    SCR/Promo/Ultimate:
    Chaos 1st, Jinzo, Mechanischen Jäger, Flederwisch,Gier

    UR:
    Reflect Bounder, Creature Swap,2x Ruf der Gejagten,Verbrecher-Duo,Voreiliges Begräbnis 1.Auflage,Nightmare Wheel,GSWS 1.Auflage,2xMRT Holo und Last Turn

    SR:
    Kycoo,Beschlagname,Raigeki,DD Scout Plane,2xFriedensbote,DD Designator,Begrenzer Entferner,2xExiled Force

    Gute Rares:
    Magier des Glaubens,Hexe,Sangen,4xBook of Moon,Riesenkeime,Apprentice Magician etc.

    Commons: Dj etc.

    Weiterer Rares und Commons auf Anfrage....

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •